BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Mostar: Pragmatismus statt Multikulti-Märchen

Erstellt von mannheimer, 01.08.2010, 13:15 Uhr · 65 Antworten · 2.811 Aufrufe

Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    ist doch egal für wem die bosnier und serben sind viele kroaten waren für Portugal auch gewesen weil die auch katolisch sind und zu serbien muss man nicht viel sagen ist zwar schade ist aber so
    Gabs autokorsos, fahnen und strassenfeste zu gunsten von Protugal in Kroatien oder in BIH?

Vergleich nicht Äpfel mit Birnen

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ignoriert Amphion doch einfach. Der lauert nur drauf, Beiträge zu lesen, die den Islam in nem schlechten Licht dastehen lassen und tut so, als würde er die Fragen aus echtem Interesse stellen. Boah wie der mir aufn Keks geht.
    Wenn du ehrlich bist ist diese vorhaben auch nicht schwer!!!!!

Wenn du die Antwort nicht kennst oder du weiss das sie den Islam in einen schlechtes licht rück, kann ich verstehen das du daruf nicht antworten möchtes und es dich aufregt das solche Fragen gestellt werden, da du ja anscheinend in einer Welt lebts von Tralla und Heiterkeit.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wenn du ehrlich bist ist diese vorhaben auch nicht schwer!!!!!

Wenn du die Antwort nicht kennst oder du weiss das sie den Islam in einen schlechtes licht rück, kann ich verstehen das du daruf nicht antworten möchtes und es dich aufregt das solche Fragen gestellt werden, da du ja anscheinend in einer Welt lebts von Tralla und Heiterkeit.
    HAMMER

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Osmanen, und das Amphion hier nachhakt ist nicht verwunderlich wen man sieht wie Rassistisch er ist.

Hier ein Beispiel wie er hetzen tut, er will keine klare Antworten von euch, sondern er hat sich sein Urteil schon gebildet.

http://www.balkanforum.info/f17/musl...albaner-51390/

Zum Thema, die Jugendlichen selber müssen jetzt mehr Initiative zeigen und diesem Spuck ein Ende machen.
    Meine Postings habe ich mir erneut durchgelesen (die meisten) und nichts abwegiges erkannt, auch heute nicht.

Vielmehr bin ich darüber erstaunt, daß du einem User wie BUMBUM, der ja gesperrt wurde, falls ich nicht irre, im Nachhinein Recht zollst, denn ihm gab ich Konter, unter anderem.

Anders kann ich in diesem Zusammenhang dein Posting oben nicht verstehen,
    ich setze dich somit der Denke des Users BUMBUM gleich.
    Dzeko,schwach, aus meiner Sicht.

Gabs autokorsos, fahnen und strassenfeste zu gunsten von Protugal in Kroatien oder in BIH?

Vergleich nicht Äpfel mit Birnen
    mir ist es egal was viele bosnier da gemacht haben ich weiss schon das viele bosnier die türken anhimmel(nicht alle) und genauso die serben die Russen und die kroaten auch zum bsp Italien zwar nicht so stark aber auch wie gesagt es wär schon schöner wenn wie uns unterstützen würden aber ich tu es ja selber nicht

mir ist es egal was viele bosnier da gemacht haben ich weiss schon das viele bosnier die türken anhimmel(nicht alle) und genauso die serben die Russen und die kroaten auch zum bsp Italien zwar nicht so stark aber auch wie gesagt es wär schon schöner wenn wie uns unterstützen würden aber ich tu es ja selber nicht
    Idioten himmeln die Russen an.
    Auch wenn du es nicht für möglich hälts, aber ich habe auch mit Kroaten zu tun aus Dalmatien und von denen kann keiner die Italien leiden, die hassen die sogar weil sie sich so schwul kleiden ,Frisur und dort einen auf molli machen.

Und zu deiner Türken These kanns es ja am Forum sehen

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Meine Postings habe ich mir erneut durchgelesen (die meisten) und nichts abwegiges erkannt, auch heute nicht.

Vielmehr bin ich darüber erstaunt, daß du einem User wie BUMBUM, der ja gesperrt wurde, falls ich nicht irre, im Nachhinein Recht zollst, denn ihm gab ich Konter, unter anderem.

Anders kann ich in diesem Zusammenhang dein Posting oben nicht verstehen,
    ich setze dich somit der Denke des Users BUMBUM gleich.
    Dzeko,schwach, aus meiner Sicht.

Du bist ein Rassist wie er im Buche steht, habe mir jetzt alle Themen von diesem User "Balkanpower" durchgelesen, in jedem Thread hat er gegen Muslime und Albaner gehetzt und in jedem hast du ihm fleissig zugestimmt und in vielen beiträgen ein Danke gegeben.

Bullshit !

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist ein Rassist wie er im Buche steht, habe mir jetzt alle Themen von diesem User "Balkanpower" durchgelesen, in jedem Thread hat er gegen Muslime und Albaner gehetzt und in jedem hast du ihm fleissig zugestimmt und in vielen beiträgen ein Danke gegeben.
    Balkanpower soll für sich sprechen, doch habe ich seine Beiträge regelmässig als Aufforderung betrachtet, daß die Menschen ihre sog. Religion in direktem Umgang mit Menschen und im Sinne des gegenseitigen Auskommens doch zurückschrauben sollten.

Davon scheinst du weit weg, ganz weit weg.
    Auf eine Bezeichnung für dich und dein Verhalten verzichte ich.

Idioten himmeln die Russen an.
    Auch wenn du es nicht für möglich hälts, aber ich habe auch mit Kroaten zu tun aus Dalmatien und von denen kann keiner die Italien leiden, die hassen die sogar weil sie sich so schwul kleiden ,Frisur und dort einen auf molli machen.

Und zu deiner Türken These kanns es ja am Forum sehen
    was für Schwätzer hier im Forum....ganz Dalmatien ist voll von Italiener und jetzte kommt ein Serbe und erzählt etwas von Hass.