BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 328

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Erstellt von Kingovic, 31.10.2011, 11:04 Uhr · 327 Antworten · 25.612 Aufrufe

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Ich überlasse Dir gerne die Erziehung der kroatischen Jugend aus Mostar.
    Sag das nicht. Du kennst meine Erziehungsmethoden nicht...

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Sag das nicht. Du kennst meine Erziehungsmethoden nicht...
    Doch doch, mach das. Hoffentlich kannst du dann nachts besser Schlafen.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Also als Angelo-Amerikaner würde mich der Balkan eig kaum interessieren. Deine deutschen Landsmänner benutzen heute immer noch Jugoslawien als Synonym für die ganzen slawischen Balkanländer.
    1.) Es heißt "Anglo-", nicht "Angelo-".
    2.) Wäre es dir lieber, wenn ich in Bezug auf Ex-YU genauso ahnungslos und desinteressiert wäre wie die überwältigende Mehrheit der deutschen Bevölkerung?

Doch doch, mach das. Hoffentlich kannst du dann nachts besser Schlafen.
    Aber klar doch. Körperliche Anstrengung ist immer noch das beste Schlafmittel, finde ich.

1.) Es heißt "Anglo-", nicht "Angelo-".
    2.) Wäre es dir lieber, wenn ich in Bezug auf Ex-YU genauso ahnungslos und desinteressiert wäre wie die überwältigende Mehrheit der deutschen Bevölkerung?

1. Hast du es so nötig auf meine Rechtschreibfehler einzugehen ? Aber ich danke dir für dein Hinweis. Hiermit weise ich dich nochmal daraufhin, dass du dein "jugoslawisch" lieber nicht benutzen solltest. Danke.

2.Serbien ist schon gebrandmarkt, sofern ist jegliche weitere Diskussion, was diese Frage betrifft, sinnlos.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    kann auch sein das es die balije selber waren um aufsehn zu erregen damit alle denken wir sind scheiße
    geh auf kirmes vor autoscooter mit 16 jährigen mädchen rumknutschen, aber misch dich nich in politische gespräche ein, du kleiner "player". du kannst dir besitmmt nichteinmal deine schnürsenkel zubinden. bist die größte lachfigur... herpes kind, wen nennt er "balije" ? schneid dem einer den kopf ab und da wächst nen adolf hitler kopf nach

Aber klar doch. Körperliche Anstrengung ist immer noch das beste Schlafmittel, finde ich.
    Wie ich sehe ein Mann der alten Garde, der sich noch Zucht und Ordnung auf die Fahnen geschrieben hat. Jetzt noch einen schön Platz finden, alles schön einzäunen (am besten mit Stacheldraht) dazu noch ein paar Wärter (Die schön auf Kiddies aus Mostar aufpassen damit sie nicht fliehen). Und los gehts mit der Orgie. Wunderbar

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    geh auf kirmes vor autoscooter mit 16 jährigen mädchen rumknutschen, aber misch dich nich in politische gespräche ein, du kleiner "player". du kannst dir besitmmt nichteinmal deine schnürsenkel zubinden. bist die größte lachfigur... herpes kind, wen nennt er "balije" ? schneid dem einer den kopf ab und da wächst nen adolf hitler kopf nach
    Kopfabschneiden ist euer liebstes Hobby, gell? :claps:

hamza m3 g-power
    Kopfabschneiden ist euer liebstes Hobby, gell? :claps:
    Japp, wenn mich soein ekliges "PLllAyyAA" - Kind Balija nennt, dann schon Dieser Idiot soll einfach aufhören zu babbeln. Gegen Kroaten habe ich rein gar nichts. Deswegen komm mir nicht mit der Kopf abschneiden Story. Ich kann nämlich jetzt auch so anfangen mit Ahmici usw.
    Hab kein Bock drauf. Hab nur was gegen diesen Knecht Sesar, der zu oft Schläge kassiert hat und deswegen nicht mehr klar denken kann

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Japp, wenn mich soein ekliges "PLllAyyAA" - Kind Balija nennt, dann schon Dieser Idiot soll einfach aufhören zu babbeln. Gegen Kroaten habe ich rein gar nichts. Deswegen komm mir nicht mit der Kopf abschneiden Story. Ich kann nämlich jetzt auch so anfangen mit Ahmici usw.
    Hab kein Bock drauf. Hab nur was gegen diesen Knecht Sesar, der zu oft Schläge kassiert hat und deswegen nicht mehr klar denken kann
    Keep cool Bro. Spiel ne Runde Battlefield 3, werd ich jetzt auf jedenfall machen. Kann das Spiel nur empfehlen.

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte