BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 328

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Erstellt von Kingovic, 31.10.2011, 11:04 Uhr · 327 Antworten · 25.618 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Japp, wenn mich soein ekliges "PLllAyyAA" - Kind Balija nennt, dann schon Dieser Idiot soll einfach aufhören zu babbeln. Gegen Kroaten habe ich rein gar nichts. Deswegen komm mir nicht mit der Kopf abschneiden Story. Ich kann nämlich jetzt auch so anfangen mit Ahmici usw.
    Hab kein Bock drauf. Hab nur was gegen diesen Knecht Sesar, der zu oft Schläge kassiert hat und deswegen nicht mehr klar denken kann
    Du hast doch mit Balija nix zu tun. Du bist serbischer Staatsbürger bzw wohnst auf serbischem Staatsgebiet, also gehörst du zu uns, brate.

  2. #102
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Keep cool Bro. Spiel ne Runde Balltfield 3, werd ich jetzt auf jedenfall machen. Kann das Spiel nur empfehlen.
    hahahaha Ja man zocke jetzt auch ne Runde BF3

  3. #103

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    hahahaha Ja man zocke jetzt auch ne Runde BF3
    Yihaaa

  4. #104
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hiermit weise ich dich nochmal daraufhin, dass du dein "jugoslawisch" lieber nicht benutzen solltest. Danke.
    Süß...

  5. #105
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe ein Mann der alten Garde, der sich noch Zucht und Ordnung auf die Fahnen geschrieben hat. Jetzt noch einen schön Platz finden, alles schön einzäunen (am besten mit Stacheldraht) dazu noch ein paar Wärter (Die schön auf Kiddies aus Mostar aufpassen damit sie nicht fliehen). Und los gehts mit der Orgie. Wunderbar
    Mit so etwas kennt sich ein wackerer Rechter wie du offensichtlich besser aus als ich. Nichts Neues.

  6. #106

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Mit so etwas kennt sich ein wackerer Rechter wie du offensichtlich besser aus als ich. Nichts Neues.
    Du würdest Ironie nicht mal erkennen, wenn sie Dich in den Arsch beissen würde. Mit der rechten würde ich dir den Arsch versohlen auf gut deutsch gesagt. Bist du nicht derjenige der Kinder mit Gewalt erzieht? War auch bei den Nazis eine beliebte Methode.

  7. #107
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Mostar ist die Stadt auf'm Balkan, die ich nach Rovinj, Pula und Zagreb am besten kenne.'n paar verirrte Vierzehnjährige nach ihrem ersten Bierkonsum waren es vor ein paar Jahren noch. Heute sind sie etwas über 20, aber grundsätzlich sind es noch immer dieselben. Mein Cousin gehört mit seinen Kumpels auch dazu. ' n Haufen Loser, die einmal dachten, in Mostar die grosse Kohle zu machen und nun sind sie frustriert. Sie waren für das legale wie auch das illegalle Kohlemachen zu dämlich.

    Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen. Saufende Teenager sind es nicht mehr, aber politische Aktivisten auch nicht. Der eine oder andere von denen würde einen Bosniaken aus dem Hinterhalt umlegen und sich danach in die Hosen kacken. Die Meisten würden nicht über eine provozierte Strassenschlacht hinausgehen.

    Ja, sie sind eigentlich ganz nette und gemütliche Leute, was aber nichts daran ändert, dass sie unkultivierte Bauern sind, die nationalistisches Gedankengut für die hellste aller Erleuchtungen halten. Jasenovac relativieren sie nicht, sie ergötzen sich daran, und sie würden sich die Seele aus dem Leib kotzen, sähen sie Originalaufnahmen aus Konzentrationslagern.

  8. #108
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt einfach mal - auf die Gefahr hin, dass Cigo mich meldet und Torcida-Kölle wieder eine antikroatische Weltverschwörung im Gange sieht -, dass Hakenkreuze in West-Mostar kein derart großes Tabu darstellen wie hier in D-Land. Dass rote Sterne oder islamische Halbmonde dort als provokanter aufgefasst würden als das Hakenkreuz.

    Davon mal abgesehen finde ich es lustig, dass so ein islamophober Neo-Con und angeblicher Isarelfreund wie Du ausgerechnet Nazigraffiti verharmlost. Aber gut, ist ja nichts Neues, dass rechts von dir nur noch die Wand kommt...
    das ist dein problem,du "behauptest"...weißt du denn meine liebe badenserhassfresse wer das überhaupt gemacht hat???natürlich nicht,aber in deinem blinden hass spulst du einfach deine standard hasstiraden ab.

  9. #109
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Mein', was du willst, aber offensichtlich gibt es dort einen Nährboden für diese Art von Typen, die sich übrigens garantiert nicht durch die Bank als Hooligans definieren, sondern zunächst mal einfach nur als navijači oder vielleicht noch Ultras.
    Es gibt überall solche Menschen vorallem hier auf dem Balkan.

  10. #110
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das ist dein problem,du "behauptest"...weißt du denn meine liebe badenserhassfresse wer das überhaupt gemacht hat???natürlich nicht,aber in deinem blinden hass spulst du einfach deine standard hasstiraden ab.
    Blinder Hass auf wen bitte? Auf Kroaten etwa? Ne seri...

    Willst du etwa leugnen, dass es in Mostar kroatische Faschisten gibt? Meinetwegen mach das, aber dann können wir ebensogut über UFOs und Atlantis streiten...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 21:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30