BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 328

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Erstellt von Kingovic, 31.10.2011, 11:04 Uhr · 327 Antworten · 25.634 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    da denkt man sich so "awa die sind nich so dort" und kurac, die selbe scheisse machen wie radikale serben es machen. isti kurac samo drugo pakovanje.

    die schwänze hier die "balija" tausendmal gesagt haben können sich auch mal erhängen gehn.
    Du wünscht dieses Leuten also den Tod? Ich dachte das wird hier verwarnt?

  2. #152
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Oder was noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel wahrscheinlicher ist. BiH ist scheisse. Ein Fass ohne Boden. Als wahre "Bosnier" sehen sich eh nur die Muslime, aber es ist eben nicht nur IHR Bosnien.
    Es steht klar 1:2 gegen euch! Die Kroaten wollen nicht mit euch, die Serben sowieso nicht. Kann man garnicht verstehen, da alle "Bosnier" doch durchwegs tolerant und freundlich sind. Die Bösen sind wie immer die "anderen".
    naja, die Kroaten aus der Posavina, Krajina und teils aus Zentralbosnien halten am Staat fest, und soviel ich weiß is das kroatische Präsidiumsmitglied auch Pro-BiH Achjaa und dem Kardinal scheint's auch ned so schlecht zu gehen im Islamistenzentrum Sarajevo

  3. #153
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    @Kuhler, wie auch immer, Deutscher, danke für deine Hinweise, wir kommen schon klar...

    "Anatolischer Halbaffe" geht gar nicht. Lasst bitte den Unsinn. Ebenso, hier irgendjemandem aufzufordern, sich zu erhängen und Ähnliches.

  4. #154

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Du meinst Bosniaken wollen mit euch und Serben nicht.
    Dann hört auf rumm zu heulen!

  5. #155

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Hats lang gedauert bis Google diesen Satz rausgehauen hat du Grabenhure?
    Sprach der Zwangskonvertierte.

  6. #156
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Wer nicht mit Zanken aufhört, wird gebannt. Ist doch mal genug, Ihr Lieben!:-(

  7. #157
    Sonny Black
    lilith, er macht weiter obwohl du aufgefordert hast aufzuhören

  8. #158

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ihr müsst kingovic verstehen.

    dank jasarevic stehen die bosniaken momentan schlecht da.

    und so muss man eben einen "nebenkriegsschauplatz" eröffnen.

    netter vesuch kingovic,aber das kommt nicht nur ansatzweise an das ran,was dein bruder im geiste in sarajevo gemacht hat:
    Worte können manchmal verletzender sein als das hier
    Wahabiten greifen US Botschaft an

    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Diese Kroaten schon wieder. Was für ein wiederwertiges Volk. Wie können die nur? Alle aus Bosnien ausweisen oder gewaltsam zum Islam bekehren.
    Das gibt es nicht mehr wir leben in einer vernetzten Welt und nicht im 14 Jahr. unter den Osmanen.

    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    hört mal auf ständig "balija" zu sagen jebem vas u usta, alles schwänze hier im forum
    Warum fühlst du dich angesprochen du bist kommst doch aus Serbien

    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    scheiss ustase napusite nam se kurca turskog
    Erzähl uns noch mal als eine Delegation aus Kroatien bei euch war und wie ihr sie mit Tosendem Applaus begrüsst habt und jetzt sowas zu hören...


    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    da denkt man sich so "awa die sind nich so dort" und kurac, die selbe scheisse machen wie radikale serben es machen. isti kurac samo drugo pakovanje.

    die schwänze hier die "balija" tausendmal gesagt haben können sich auch mal erhängen gehn.

  9. #159

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Gute Leute die Kroaten aus Mostar.

  10. #160

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @Kuhler, wie auch immer, Deutscher, danke für deine Hinweise, wir kommen schon klar...

    "Anatolischer Halbaffe" geht gar nicht. Lasst bitte den Unsinn. Ebenso, hier irgendjemandem aufzufordern, sich zu erhängen und Ähnliches.
    Seltsam ich sehe bei Verwarnungen nicht den Beitrag mit dem erhängen sondern nur die eine Beleidigung bei christlichen Usern seit ihr sehr genau und Usern mit islamistischer Gesinnung hingegen lasst ihr hier einiges durchgehen.
    Warum wohl?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 21:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30