BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 328

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Erstellt von Kingovic, 31.10.2011, 11:04 Uhr · 327 Antworten · 25.594 Aufrufe

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um Phantasiekirchen, sondern das Thema ist ein anderes hier, gel?
    aber du hast doch auch die Fahne eines Fantasiegebildes in der Signatur

-Mačak-
    ja aber es in meinem Herzen verankert fernab von jeglicher Realität

Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Der Hund Jasarevic ist nicht Aus Bosnien
    und?ich habe auch geschrieben bosniaken und nicht bosnier

chimpovic
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und?ich habe auch geschrieben bosniaken und nicht bosnier
    was haben die mit uns zu tun?

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Alter Schwede. Jedesmal findet sich jemand, der Neofaschismus als Dumme-Jungen-Streich verharmlost.
    Alter Schwede: Und jedes Mal finden sich Berufsempörer und Zeitungen die dermassen ausgiebig darüber berichten, dass es für andere schon fast ein Anreiz ist das gleich zu tun.

Ken Parker hat hierzu den wirklich sinnvollsten Beitrag geliefert. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Alter Schwede: Und jedes Mal finden sich Berufsempörer und Zeitungen die dermassen ausgiebig darüber berichten, dass es für andere schon fast ein Anreiz ist das gleich zu tun.
    Ich schätze, Schiptar kennt dich nicht oder nur sehr oberflächlich, sonst hätte er das nicht geschreiben.

Ken Parker hat hierzu den wirklich sinnvollsten Beitrag geliefert. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
    Hast du dich denn auch brav dafür bedankt?

Betagter Isländer (...um das Thema "Alter Schwede" mal ein wenig zu variieren), jedesmal findet sich jemand, der die Schuld nicht bei den Tätern sucht, sondern bei denjenigen, die darüber berichten und solche Taten problematisieren.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ich schätze, Schiptar kennt dich nicht oder nur sehr oberflächlich, sonst hätte er das nicht geschreiben.
    Ich lege nicht sonderlich viel Wert auf die Bekanntschaft von Leuten, die faschistische Aktionen verharmlosen.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ich lege nicht sonderlich viel Wert auf die Bekanntschaft von Leuten, die faschistische Aktionen verharmlosen.
    Nicht, dass er von mir verteidigt werden müsste, aber LordVader ist der Letzte, der das tun würde, wenn er in einem konkretem Fall wie diesem hier nicht davon überzeugt ist, dass nicht viel hinter der Aktion steckt, und er ist der Erste, der die Hercegovina-Kroaten kritisiert, wenn es ernsthaft etwas zu kritisieren gibt. Deshalb war ich der Überzeugung, dass du ihn nicht kennst.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Nicht, dass er von mir verteidigt werden müsste, aber LordVader ist der Letzte, der das tun würde, wenn er in einem konkretem Fall wie diesem hier nicht davon überzeugt ist, dass nicht viel hinter der Aktion steckt, und er ist der Erste, der die Hercegovina-Kroaten kritisiert, wenn es ernsthaft etwas zu kritisieren gibt. Deshalb war ich der Überzeugung, dass du ihn nicht kennst.
    Siehst du auch richtig, aber ich reagiere auf eine Meinungsäußerung, nicht auf einen Menschen, wenn ich sage, was ich von solchen Verharmlosungsversuchen halte.
    Mag ja sein, dass er an sich eine korrekte Einstellung hat, aber die Formulierung, die am Anfang dieses Wortwechsels stand, fand ich einfach nur daneben.