BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 328

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Erstellt von Kingovic, 31.10.2011, 11:04 Uhr · 327 Antworten · 25.598 Aufrufe

Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    was ist das für eine aussage

was haben ein türke, chinese, italiener, deutscher und bosnier gemeinsam,
    die in der gleichen klasse auf einem deutschen gymnasium sind? soll jetzt jede kleine minderheit in deutschland eine eigene schule bekomme nur weil deren glaube anders ist

die leute in bih unterscheidet nur die religion, und durch die getrennten schulen wird schon von klein auf gezeigt das die oder die person anders ist weil er denn und den glauben hat
    Zum einen ist dein Bsp. fürn arsch zum andern musst du mir erklären wär jetzt eine Minderheit in BIH darstellt.

Was die leute in BIH unterscheidet müssen sie unter sich selber klären, ich sag nur 11.11.2011 dann werden wir es spätestens wieder sehen was der unterschied ist und was sie gemeinsam haben

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    ist so.

wer sich ante pavelic an die wand tackert, gehört für mich da eindeutig dazu.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    1.) Ich hab an keiner Stelle alle Kroaten West-Mostars kollektiv verurteilt.
    2.) Die Frage ist, ob man diese Spinner, die es leider Gottes wirklich an vielen Orten gibt, gewähren lässt, vielleicht sogar noch ermutigt, oder ob man sie deutlich in die Schranken weist. Wer sagt, dass das alles nicht so schlimm sei, nur ein paar dumme Kids, die zuviel Freizeit haben, der ist dafür, diese Leute gewähren zu lassen.

Ich stelle dir jetzt nur eine Frage! Wie willst du das verhindern? Ich hab nie gesagt das es nicht schlimm ist! Aber du machst gerne auch mehr draus als es eigentlich ist, solange es nur Grafitis bleiben (und ich heisse es immer noch nicht gut) und keiner dabei zu Schaden kommt sollte man es nicht zusätzlich dramatisieren.

wüsste jetzt auch nicht wie man schmiererein verhindern kann.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ist so.

wer sich ante pavelic an die wand tackert, gehört für mich da eindeutig dazu.
    Ist ja schön zu wissen, das Du schon jeden Mostarac persönlich zu Hause besucht hast, und weisst was die Zuhause an der Wand hängen haben.

BHF

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Zum einen ist dein Bsp. fürn arsch zum andern musst du mir erklären wäre jetzt eine Minderheit in BIH darstellt.

Was die leute in BIH unterscheid müssen sie unter sich selber klären, ich sag nur 11.11.2011 dann werden wir es spätestens wieder sehen was der unterschied ist und was sie gemeinsam haben
    in jeder stadt in bih gibt es minderheiten sei es banja luka, sarajevo oder sonst wo

ich weiss nur das ich am 11.11 mein land anfeuern werde wo ein misimovic ein maletic ein pandza, papac und ein DZEKO spielen, und für die dusmani die aus bih kommen und für portugal sind können sich saftig von ronaldo rammeln lassen

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Zum einen ist dein Bsp. fürn arsch zum andern musst du mir erklären wäre jetzt eine Minderheit in BIH darstellt.

Was die leute in BIH unterscheidet müssen sie unter sich selber klären, ich sag nur 11.11.2011 dann werden wir es spätestens wieder sehen was der unterschied ist und was sie gemeinsam haben

traurige realität

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Ist ja schön zu wissen, das Du schon jeden Mostarac persönlich zu Hause besucht hast, und weisst was die Zuhause an der Wand hängen haben.
    hab auch nicht jeder gesagt, du affe.
    ich spreche nur von den kroaten aus der hercegovina, die ich kennen gelernt habe. und da waren nun mal 95% so eingestellt.

ich mein, i hab ma vor drei jahren bei der wm das spiel kroatien gegen die türkei in einem kroatischen lokal angesehen.

und wenn die hercegovina-kroaten mit ihren kindern aufs dach steigen und "U boj, u boooj za narod svoj" kreischen, dann kann ich das nur belächeln. Da muss ich mich echt fragen, was das denn mit sport zu tun hat. :-S

Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    in jeder stadt in bih gibt es minderheiten sei es banja luka, sarajevo oder sonst wo

ich weiss nur das ich am 11.11 mein land anfeuern werde wo ein misimovic ein maletic ein pandza, papac und ein DZEKO spielen, und für die dusmani die aus bih kommen und für portugal sind können sich saftig von ronaldo rammeln lassen
    aiaiai sei mein neuer, bester Forumsfreund

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    wüsste jetzt auch nicht wie man schmiererein verhindern kann.
    mit chemie