BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 328

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Erstellt von Kingovic, 31.10.2011, 11:04 Uhr · 327 Antworten · 25.608 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Generell sind Menschen die Hakenkreuze malen in meinen Augen dumm im Kopf. Da darf man nicht nach Sinn und Zweck fragen.
    Glaub mir, ich würde lieber nicht meine Hand ins Feuer legen für die Intelligenz eines Rechtsradikalen, aber man darf es sich auch nicht zu leicht machen.

    Wenn ich irgendwo rechte Schmierereien sehe, weiß ich, dass es dort zumindest eine Person gibt, die auf diese Art ihr Revier markieren will. Und da geht's schon mal los...

  2. #242
    BHF

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    aiaiai sei mein neuer, bester Forumsfreund
    kuss

  3. #243

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hab auch nicht jeder gesagt, du affe.
    ich spreche nur von den kroaten aus der hercegovina, die ich kennen gelernt habe. und da waren nun mal 95% so eingestellt.

    ich mein, i hab ma vor drei jahren bei der wm das spiel kroatien gegen die türkei in einem kroatischen lokal angesehen.

    und wenn die hercegovina-kroaten mit ihren kindern aufs dach steigen und "U boj, u boooj za narod svoj" kreischen, dann kann ich das nur belächeln. Da muss ich mich echt fragen, was das denn mit sport zu tun hat. :-S
    Ist ein typischer Fussball Schlachtgesang bei den kroatischen Fans.
    Mit dem Affen hast du dir gerade selbst die Fresse poliert.

  4. #244

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    in jeder stadt in bih gibt es minderheiten sei es banja luka, sarajevo oder sonst wo

    ich weiss nur das ich am 11.11 mein land anfeuern werde wo ein misimovic ein maletic ein pandza, papac und ein DZEKO spielen, und für die dusmani die aus bih kommen und für portugal sind können sich saftig von ronaldo rammeln lassen
    Ja die Portugalfanen waren schon 2010 ein heileit in jedem Ort der nicht von Bosniaken Dominiert wurde zeig uns mal ein paar fotos oder videos als Bsp.

    Ich kennen nur anders Material, aber gut mit deiner sichtweise stehst du ja nicht allein dar das zeigt ja dein Bsp mit Ronald.

  5. #245
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    wüsste jetzt auch nicht wie man schmiererein verhindern kann.
    Eine entsprechende Erziehung wäre schon mal ein guter Anfang.

  6. #246
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Ist ein typischer Fussball Schlachtgesang bei den kroatischen Fans.
    Mit dem Affen hast du dir gerade selbst die Fresse poliert.
    Was für die kroatischen Fans und die Nationalmannschaft alles so unter "normal" fällt, ist eh ein ekliges Thema für sich...

  7. #247

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Ist ein typischer Fussball Schlachtgesang bei den kroatischen Fans.
    Mit dem Affen hast du dir gerade selbst die Fresse poliert.

    nein das singen nur die hercis.. man muss wissen, beim spiel brasilien -kroatien in berlin waren 30 000 hercis im stadion, davon mindetens 28 000 aus west mostar .
    wie auch immer bin raus aus dem thread ,

  8. #248

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Eine entsprechende Erziehung wäre schon mal ein guter Anfang.
    Du kannst ja schon mal in über 200 Ländern einen Anfang starten! Solltest du Erfolge aufweisen können, werde ich mich Dir vielleicht sogar anschliessen.

  9. #249

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ja warum denn nicht?!
    Bleibt nur die Frage: Cui bono?

    Aber ich glaube dann doch wohl eher, dass ein paar 14 jährige das erste mal Bier getrunken haben und da haben die 0,3 Promille eben die künstlerische Ader geweckt
    Cui bono?

    Bravo care ti si kralj.

  10. #250
    BHF

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ja die Portugalfanen waren schon 2010 ein heileit in jedem Ort der nicht von Bosniaken Dominiert wurde zeig uns mal ein paar fotos oder videos als Bsp.

    Ich kennen nur anders Material, aber gut mit deiner sichtweise stehst du ja nicht allein dar das zeigt ja dein Bsp mit Ronald.
    das war 2009 aber egal
    du bist bestimmt einer der aus bih oder besser gesagt aus "rs" kommt und portugal anfeuern wirst
    ich bin mit jeder religion die aus bih kommt befreundet und wir haben zusammen gelitten beim frankreichspiel, und woher soll ich material herholen? soll jetzt einer der milan heisst in die kammera sagen ich bin serbe aus bih und liebe mein land oder was

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 21:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30