BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 328

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Erstellt von Kingovic, 31.10.2011, 11:04 Uhr · 327 Antworten · 25.594 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich würde lieber nicht meine Hand ins Feuer legen für die Intelligenz eines Rechtsradikalen, aber man darf es sich auch nicht zu leicht machen.

    Wenn ich irgendwo rechte Schmierereien sehe, weiß ich, dass es dort zumindest eine Person gibt, die auf diese Art ihr Revier markieren will. Und da geht's schon mal los...
    Könnte aber auch schon zu weit gedacht sein, wobei alles möglich ist. Ich will da ehrlich gesagt nicht mal ein Fünkchen Intelligenz unterstellen.

  2. #252

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    nein das singen nur die hercis.. man muss wissen, beim spiel brasilien -kroatien in berlin waren 30 000 hercis im stadion, davon mindetens 28 000 aus west mostar .
    wie auch immer bin raus aus dem thread ,
    Joa der Thread ist für den Popes, wir Kroaten wissen ja jetzt das wir scheisse und Nazis sind. Was soll man dazu noch schreiben. Argumente sind hier nicht die Bites und bytes wert, auf den sie geschrieben wurden. :klugscheiß:

  3. #253
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Du kannst ja schon mal in über 200 Ländern einen Anfang starten! Solltest du Erfolge aufweisen können, werde ich mich Dir vielleicht sogar anschliessen.
    Redest du eigentlich auch da draußen so ein dummes Zeug daher oder dürfen wir uns geehrt fühlen, weil du es dir für uns aufsparst?

  4. #254
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Ist ja schön zu wissen, das Du schon jeden Mostarac persönlich zu Hause besucht hast, und weisst was die Zuhause an der Wand hängen haben.
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Ist ein typischer Fussball Schlachtgesang bei den kroatischen Fans.
    Mit dem Affen hast du dir gerade selbst die Fresse poliert.
    jbte, koji nivo vi imate. :-S

    außerdem isses purer blödsinn und nur der deckmantel faschistischen denkens. geh lieber wieder deiner pavelic-büste huldigen.

  5. #255
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    was ist das für eine aussage

    was haben ein türke, chinese, italiener, deutscher und bosnier gemeinsam,
    die in der gleichen klasse auf einem deutschen gymnasium sind? soll jetzt jede kleine minderheit in deutschland eine eigene schule bekomme nur weil deren glaube anders ist

    die leute in bih unterscheidet nur die religion, und durch die getrennten schulen wird schon von klein auf gezeigt das die oder die person anders ist weil er denn und den glauben hat
    das beispiel hinkt,da deutschland das land der deutschen und seiner minderheiten ist.

    bih dagegen ist das land der bosniaken,kroaten, serben und minderheiten.

    die leute in bih unterscheidet also ihre nationalität und nicht ihre religion

  6. #256
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    geh lieber wieder deiner pavelic-büste huldigen.
    Noch so eine Sache, die man nicht mehr in Ruhe tun darf, ohne dass man sofort als Ustascha beschimpft wird...

  7. #257

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    jbte, koji nivo vi imate. :-S

    außerdem isses purer blödsinn und nur der deckmantel faschistischen denkens. geh lieber wieder deiner pavelic-büste huldigen.
    Du bist eben nicht mehr oder weniger wert als die Leute, die du auf den Tot nicht ausstehen kannst.

  8. #258

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Redest du eigentlich auch da draußen so ein dummes Zeug daher oder dürfen wir uns geehrt fühlen, weil du es dir für uns aufsparst?
    Dummes Zeug? Du bist doch der Jenige der von einer besseren Welt träumt... Aber dafür musste dann auch was tun! :balkangrins:

  9. #259
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Noch so eine Sache, die man nicht mehr in Ruhe tun darf, ohne dass man sofort als Ustascha beschimpft wird...
    Diese Zecken und sonstigen Gutmenschen vermiesen einem aber auch jeden Spaß

    (siehst du den Smiley da, der wurde nach mir benannt )

  10. #260
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nach meiner erfahrung sind es die schlimmsten ujos überhaupt.
    erfahrungen welcher art?sexueller?


    schon lustig,erst faselt bambi irgendwas von verständigung und gemeinsamkeiten,aber keine sekunde später bedankt sie sich für diesen mistbeitrag....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 21:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30