BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 328

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Erstellt von Kingovic, 31.10.2011, 11:04 Uhr · 327 Antworten · 25.609 Aufrufe

Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    das war 2009 aber egal
    du bist bestimmt einer der aus bih oder besser gesagt aus "rs" kommt und portugal anfeuern wirst
    ich bin mit jeder religion die aus bih kommt befreundet und wir haben zusammen gelitten beim frankreichspiel, und woher soll ich material herholen? soll jetzt einer der milan heisst in die kammera sagen ich bin serbe aus bih und liebe mein land oder was
    Du solltes dir angewöhnen wenn man behauptungen aufstellt das man sie auch Beweisen kann, mir ist nicht bewust das es eine Jubelfeier gab seiten der Serben als auch der Kroaten werde in BIH noch in Serbien oder Kroatien als Bosnien gegen Portugal verloren hat, was man von Bosnien nicht behaupten kann

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Du bist eben nicht mehr oder weniger wert als die Leute, die du auf den Tot nicht ausstehen kannst.
    wen kann sie nich leiden? ich erinnere mich an leptiricas ersten Satz vor über drei Jahren in meine Richtung "Mischlinge sind super, willkommen im Forum"

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    erfahrungen welcher art?sexueller?

schon lustig,erst faselt bambi irgendwas von verständigung und gemeinsamkeiten,aber keine sekunde später bedankt sie sich für diesen mistbeitrag....
    Paradox! Nicht wahr? :claps:

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Noch so eine Sache, die man nicht mehr in Ruhe tun darf, ohne dass man sofort als Ustascha beschimpft wird...
    bitte,bitte, solangs in den eigenen vier wänden bleibt und nicht auf wände etc. geschmiert wird ....hausrecht, nicht wahr?
    Du bist eben nicht mehr oder weniger wert als die Leute, die du auf den Tot nicht ausstehen kannst.
    auf den tooot, jaaah?

du, mit nicht ausstehen können, hat das nix zu tun. sie tun mir alle leid. egal ob ujo, cetnik oder nazi....sie können doch nix für ihr beschränktes kleinhirn.

und parolen wie "u boj za narod svoj" als sportliche anfeuerung zweckzuentfremden, ist schon mal ziemlich mies. aber es dann auch noch verteigen zu versuchen, ist schon mehr als erbärmlich.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wen kann sie nich leiden? ich erinnere mich an leptiricas ersten Satz vor über drei Jahren in meine Richtung "Mischlinge sind super, willkommen im Forum"
    Ja diese Mostarci von denen sie spricht! Aber im selben Atemzug nennt sie mich nen Ustasa. Ich finds cool wie gut Sie mich kennt, jetzt frage ich mich doch nur woher... Also in nem Puff war ich jetzt schon länger nicht mehr! :claps::claps:

Paradox! Nicht wahr? :claps:
    ich muss auch jedesmal darüber lachen

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    bitte,bitte, solangs in den eigenen vier wänden bleibt und nicht auf wände etc. geschmiert wird ....hausrecht, nicht wahr?

auf den tooot, jaaah?

du, mit nicht ausstehen können, hat das nix zu tun. sie tun mir alle leid. egal ob ujo, cetnik oder nazi....sie können doch nix für ihr beschränktes kleinhirn.

und parolen wie "u boj za narod svoj" als sportliche anfeuerung zweckzuentfremden, ist schon mal ziemlich mies. aber es dann auch noch verteigen zu versuchen, ist schon mehr als erbärmlich.
    Zumindest schaffe ich es noch Politik und Sport von einander zu trennen! Was interessieren mich jetzt Schlachtgesänge!?

Dummes Zeug? Du bist doch der Jenige der von einer besseren Welt träumt... Aber dafür musste dann auch was tun! :balkangrins:
    Ich wüsste schon, bei wem ich anfangen müsste...

Höhö, wie geistreich... :chicken2:

schon lustig,erst faselt bambi irgendwas von verständigung und gemeinsamkeiten,aber keine sekunde später bedankt sie sich für diesen mistbeitrag....
    Geh sie doch melden...

.
    paajahahahaha, unbedingt! nööö, mit abschaum lass ich mich net ein, aber nett dass du fragst....

gott, tust du mir leid....kaum gibt man seine (subjektiven) lebenserfahrungen wieder und ist zufällig eine frau, so wird gleich in die unterste aller schubladen gegriffen und auf höchst billige weise versucht, diejenige frau gleich als schlampe abzustempeln,hm??

weißt du eigentlich wie lächerlich du dich eig selbst gerade machst?

jede erfahrung ist subjektiv- aber meiner zufolge- musste ich feststellen, dass die kroaten aus der hercegovina einfach verdammt viele nazis unter sich haben. und? wo ist jetzt dein problem? dass ich als einzelner mensch meine erfahrungen wieder gegeben habe?

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ich wüsste schon, bei wem ich anfangen müsste...

Höhö, wie geistreich... :chicken2:

Geh sie doch melden...
    damit Ivo endgültig ausrastet