BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 328

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Erstellt von Kingovic, 31.10.2011, 11:04 Uhr · 327 Antworten · 25.631 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    deine mama und dein papa sind bestimmt stolz auf dich, hm?
    für dich gilt dasselbe, pass auf mit solchen Beiträgen, nicht dass du noch ne VW kassierst

  2. #292
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dafür werden keine Verwarnungen verteilt, tu mal nich so.
    ich sag doch nur, vl nicht für Stück, aber wer weiß, was er als nächstes geschrieben hätte

  3. #293

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Doch, hab das Spiel in einem kroatischen Lokal geguckt, wo alle Ethnien vertreten sind, gab Jubel beim Tor von Portugal
    Wer weis wer das war bei ...
    Natürlich wird man immer vereinzelt solche leute finden, aber sich keine Jubel
    hysterie im vergleich zu 2008 den dort waren es ganze Städte

    Aber egal jetzt kein Bock mehr drauf

  4. #294

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    für dich gilt dasselbe, pass auf mit solchen Beiträgen, nicht dass du noch ne VW kassierst
    Ich hab sie jetzt mal gemeldet :balkangrins:

    Mal schauen mit welchem Maß hier im Forum gemessen wird.

  5. #295
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Ich hab sie jetzt mal gemeldet :balkangrins:
    ist dein gutes Recht, ich werde es voraussichtlich warnen.

  6. #296
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    paajahahahaha, unbedingt! nööö, mit abschaum lass ich mich net ein, aber nett dass du fragst....

    gott, tust du mir leid....kaum gibt man seine (subjektiven) lebenserfahrungen wieder und ist zufällig eine frau, so wird gleich in die unterste aller schubladen gegriffen und auf höchst billige weise versucht, diejenige frau gleich als schlampe abzustempeln,hm??

    weißt du eigentlich wie lächerlich du dich eig selbst gerade machst?

    jede erfahrung ist subjektiv- aber meiner zufolge- musste ich feststellen, dass die kroaten aus der hercegovina einfach verdammt viele nazis unter sich haben. und? wo ist jetzt dein problem? dass ich als einzelner mensch meine erfahrungen wieder gegeben habe?
    das selbe gelaber wie bambi.

    aber du hast recht,und meine erfahrungen sind,dass die meisten frauen die soetwas wie du behaupten schlampen sind. hey,nicht persönlich nehmen,aber das sind meine erfahrungen.

    weißt du eigentlich wie lächerlich du dich gerade machst?

  7. #297
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    für dich gilt dasselbe, pass auf mit solchen Beiträgen, nicht dass du noch ne VW kassierst
    wofür denn?

    dafür dass ich ihn frage wo seine erziehung bleibt? is das jetzt auch schon ne beleidigung, die man mit "prostituierte" gleichsetzn kann?

    wenn ihr meint, macht doch. aber logik hat dieses willkürliche verwarnen net.

  8. #298

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist dein gutes Recht, ich werde es voraussichtlich warnen.
    Das erste mal das ich WIRKLICH positiv von dir überrascht bin.

  9. #299
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Das erste mal das ich WIRKLICH positiv von dir überrascht bin.
    Sie hat deine Eltern nicht beleidigt, daher wird es wohl nur eine Warnung, die keine Punkte nach sich zieht.

    Weiterhin wird der Thread gleich dichtgemacht, wenn das so weiterläuft.

  10. #300
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    wofür denn?

    dafür dass ich ihn frage wo seine erziehung bleibt? is das jetzt auch schon ne beleidigung, die man mit "prostituierte" gleichsetzn kann?

    wenn ihr meint, macht doch. aber logik hat dieses willkürliche verwarnen net.
    ne, aber Eltern sollen grundsätzlich rausgelassen werden aus solchen Sachen und selbstverständlich ist es nicht damit gleichzusetzen, dass er dich als Prostituierte bezeichnet hat, weit gefehlt, das war ne klare VW

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 21:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30