BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 328

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Erstellt von Kingovic, 31.10.2011, 11:04 Uhr · 327 Antworten · 25.606 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Klar, ganz nette Jungs sind das, die wollen nur spielen:





    In Couseng spielt für Zrinjski ^^

  2. #72

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    2.) Was will jemand sagen, der Hakenkreuze an Wände sprüht?
    vielleicht will er nur rebellieren... und da hakenkreuze eines der wenigen tabus in der gesellschaft sind die noch existieren bietet sich sowas an...

  3. #73
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    schiptar ist schon lustig... jede fehlentwicklung analysiert er solange bis er zu den nazis vorgedrungen ist
    Klar, ist ja auch ein sehr weiter, beschwerlicher Weg angesichts aufgesprühter Hakenkreuze? Oder überinterpretiere ich das mal wieder nur, weil das ja auch buddhistische Sonnenräder sein könnten?

  4. #74
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    In Couseng spielt für Zrinjski ^^
    Was zur Hölle ist ein "Couseng"?

  5. #75

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen


    1.) Es gibt nur den einen Holocaust, ich meine also zwei verschiedene Sachen, klar?

    2.) Was will jemand sagen, der Hakenkreuze an Wände sprüht?
    1.) Du hast den Holocaust erwähnt.

    2.) Das er ein völlig verblödeter Vollpfosten ist.

    3.) Ist niemand dabei ums Leben gekommen.

    4.) Braucht das niemanden wundern da es in Mostar etwas spezieller zu geht als in anderen Teilen Bosniens (Was nicht heisst das ich es gut heisse)

    5.) Drama ist, was ihr draus macht.

  6. #76
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist ein "Couseng"?
    Tu nicht so naiv, Angelo-Germane.

  7. #77
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Klar, ganz nette Jungs sind das, die wollen nur spielen:





    Ich mein die Menschen die dort Leben,nicht die Hooligans

  8. #78
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    vielleicht will er nur rebellieren... und da hakenkreuze eines der wenigen tabus in der gesellschaft sind die noch existieren bietet sich sowas an...
    Ich behaupte jetzt einfach mal - auf die Gefahr hin, dass Cigo mich meldet und Torcida-Kölle wieder eine antikroatische Weltverschwörung im Gange sieht -, dass Hakenkreuze in West-Mostar kein derart großes Tabu darstellen wie hier in D-Land. Dass rote Sterne oder islamische Halbmonde dort als provokanter aufgefasst würden als das Hakenkreuz.

    Davon mal abgesehen finde ich es lustig, dass so ein islamophober Neo-Con und angeblicher Isarelfreund wie Du ausgerechnet Nazigraffiti verharmlost. Aber gut, ist ja nichts Neues, dass rechts von dir nur noch die Wand kommt...

  9. #79
    kenozoik
    ich denke es war der auferstandene sid vicious der da mit seinen linken rebellischen provokationen in mostar provoziert hat

    auffallen um jeden preis, punksnotdead... yeeeeeey...


  10. #80
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich mein die Menschen die dort Leben,nicht die Hooligans
    Mein', was du willst, aber offensichtlich gibt es dort einen Nährboden für diese Art von Typen, die sich übrigens garantiert nicht durch die Bank als Hooligans definieren, sondern zunächst mal einfach nur als navijači oder vielleicht noch Ultras.

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 21:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30