BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Mudžahedin pobegao iz zeničkog zatvora

Erstellt von Gast829627, 29.07.2009, 20:06 Uhr · 111 Antworten · 3.971 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    80
    Was spielt das fuer ne rolle?

  2. #12
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ist das nicht die mudjahedin fotze über die es die kopf ab videos bei youtube gibt ??? der kleine abgebrochene hässliche braune hurensohn ?? wie kann der so leicht entkommen ??

  3. #13

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    80
    Das ist genauso einfach wie Waffen von den Arabern zu bekommen auch durch Kroatien. Musst nur nen 100 Schein wackeln schon darfst du machen was du willst

  4. #14
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    dann sollen die ihn in ein gefängniss in die hercegovina schicken da passen wir dann schon auf ihn auf !! da gibts keine extrawurst !!

  5. #15
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    dann sollen die ihn in ein gefängniss in die hercegovina schicken da passen wir dann schon auf ihn auf !! da gibts keine extrawurst !!
    ich glaube kaum das es im kpd zenica erbarmen gibt.

    nicht umsonst ist es so "berühmt".

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Fällt mir nur das zu ein


  7. #17

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    80
    Nur mal so nebenbei in dem Gefaengniss arbeiten nicht nur Bosniaken sondern auch Kroaten sowie Serben!

    Bei Geld spielt es keine Roller wer oder was du bist dann ist alles moeglich!

    Ich hoffe das du net aus Hercegovina kommst....

  8. #18
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    naja als mudjahedin hat man es dort sicherlich besser als ein cetnik oder "ustasa" er hat ja auf euer seite gekämpft und hat dann auch sympatisanten unter den wärtern die evtl selbst im krieg waren und es gut hiessen das die mudjuos euch geholfen haben !! da kann es dann schnell passieren das mal nicht ganz so penibel geguckt wird ob die gitterstäbe angesägt sind oder eine gefägniss tür nicht ganz einrastet und dann noch ein zwei wärter die augen zu machen !!

  9. #19
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Muhamed Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei in dem Gefaengniss arbeiten nicht nur Bosniaken sondern auch Kroaten sowie Serben!

    Bei Geld spielt es keine Roller wer oder was du bist dann ist alles moeglich!

    Ich hoffe das du net aus Hercegovina kommst....
    und was wäre wenn ??

    ICH HOFFE NICHT DAS DU BLIND BIST !!!!!

  10. #20

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen


    sei sunnit

    mehr baruchst du nicht sein.
    lass vogel und sein gefolge.

    Es ist ja nicht so das ich ihn verehre, aber respekt habe ich schon, und er ist einer der wenigen der über viele Themen diskutiert und das auf eine anständige, respektwolle Art, immer mit Beweisen und aus verschieden Seiten.
    Ich will eigendlich nur ein guter Moslem sein der versucht nach Koran und Sunna zu leben, so gut es halt geht und den hisiegen Gesetze des Landes folge zu leisten. Ich will keiner Gruppierung angehören, denn wegen diesen Gruppierungen gibs es diese vielen Missverständnisse um die Muslime.

    Ich war selber bis 1994 in Bosnien, und habe vieles miterlebt, ich verteidige die Muhadzedin weil sie von überrall kamen um den Bosnjaken zu helfen.
    Währen die nicht gewesen wäre ich vielleicht gar nicht mer am Leben.
    Die Cetniks und die Kroaten wollten die Bosnier auslöschen und Bosnien aufteilen. Die Kroaten hatten unterstützung aus Kroatien und die Serben aus Serbien. Die Bosnier hatten nimmanden am Anfang.
    Ich unterstütze aber die Mudzahedin nicht in den Punkten wo sie einen extremissmus/fanatissmus in Bosnien schafen wollen.

    Hoffe du verstehst meine Einstellung deswegen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:00
  2. Capdevila završio u zeni?koj bolnici
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:00
  4. Nijedan mudžahedin nije protjeran iz BiH
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 00:00
  5. jednoj zeni...
    Von Vodka_i_Džin im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:31