BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Mudžahedin pobegao iz zeničkog zatvora

Erstellt von Gast829627, 29.07.2009, 20:06 Uhr · 111 Antworten · 3.975 Aufrufe

Zitat Zitat von Jaz Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so das ich ihn verehre, aber respekt habe ich schon, und er ist einer der wenigen der über viele Themen diskutiert und das auf eine anständige, respektwolle Art, immer mit Beweisen und aus verschieden Seiten.
    Ich will eigendlich nur ein guter Moslem sein der versucht nach Koran und Sunna zu leben, so gut es halt geht und den hisiegen Gesetze des Landes folge zu leisten. Ich will keiner Gruppierung angehören, denn wegen diesen Gruppierungen gibs es diese vielen Missverständnisse um die Muslime.

Ich war selber bis 1994 in Bosnien, und habe vieles miterlebt, ich verteidige die Muhadzedin weil sie von überrall kamen um den Bosnjaken zu helfen.
    Währen die nicht gewesen wäre ich vielleicht gar nicht mer am Leben.
    Die Cetniks und die Kroaten wollten die Bosnier auslöschen und Bosnien aufteilen. Die Kroaten hatten unterstützung aus Kroatien und die Serben aus Serbien. Die Bosnier hatten nimmanden am Anfang.
    Ich unterstütze aber die Mudzahedin nicht in den Punkten wo sie einen extremissmus/fanatissmus in Bosnien schafen wollen.

Hoffe du verstehst meine Einstellung deswegen.
    nur immer schön böse gegen die kroaten reden ..... den grössten teil haben wir euch geholfen das wird immer leicht vergessen einem wird immer nur das schelchte vorgehalten unddas gute sehr schnell vergessen wie man an die und an etlichen anderen usern sieht !!!

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    nur immer schön böse gegen die kroaten reden ..... den grössten teil haben wir euch geholfen das wird immer leicht vergessen einem wird immer nur das schelchte vorgehalten unddas gute sehr schnell vergessen wie man an die und an etlichen anderen usern sieht !!!
    Ohne Kroaten hätten die Serben jetzt eine RS von 80% der größe Bosniens und nicht wie aktuell 49%

naja als mudjahedin hat man es dort sicherlich besser als ein cetnik oder "ustasa" er hat ja auf euer seite gekämpft und hat dann auch sympatisanten unter den wärtern die evtl selbst im krieg waren und es gut hiessen das die mudjuos euch geholfen haben !! da kann es dann schnell passieren das mal nicht ganz so penibel geguckt wird ob die gitterstäbe angesägt sind oder eine gefägniss tür nicht ganz einrastet und dann noch ein zwei wärter die augen zu machen !!
    Du spasst! bosniaken sowie kroaten sind Ustasa!

und was wäre wenn ??

ICH HOFFE NICHT DAS DU BLIND BIST !!!!!
    undeutlich, dein Land ist dann BIh und net Kroatiendu hast aber ne hr flagge drin... die hercegovina kannst du ja so lassen ...

Nein du hast die seiten gewechselt anstatt gemeinsam bist du gegen uns !

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ohne Kroaten hätten die Serben jetzt eine RS von 80% der größe Bosniens und nicht wie aktuell 49%
    Nimm dir ein Beispiel an dem! guter Junge!

Zitat Zitat von Muhamed Beitrag anzeigen
    Du spasst! bosniaken sowie kroaten sind Ustasa!

undeutlich, dein Land ist dann BIh und net Kroatiendu hast aber ne hr flagge drin... die hercegovina kannst du ja so lassen ...

Nein du hast die seiten gewechselt anstatt gemeinsam bist du gegen uns !

1.Weder noch !!! Im 2ten WK waren lediglich ein paar Moslems den Kroatischen Ustasa unterstellt (SS Div.Handzar) die meisten von euch waren bei den Partisanen.... in dem jetztigen Krieg sowieso nicht!! Also überdenke deine schwachsinnige aussage nochmal!!

2.Die Herzegovina Flagge werde ich auch so lassen !! Die Hercegovina sowie Kroatien zähle ich zu meinen Ländern weil meine Eltern aus den Regionen/Ländern kommen wobei meine Mutter (Siroki Brijeg) sich keineswegs als Bosnierin sie ist eine Hercegovka und hat einen Kroatischen Pass meine ganze Familie übrigens und alle bekannten und verwandten aus dieser ecke sehen sich als Kroaten/Hercegovci an !!

3.Ich bin gegen den der gegen mich ist !!!!

Nimm dir ein Beispiel an dem! guter Junge!

ist ja auch Halb Slavonac halb Hercegovac wie ich daher kann er nur gut sein er hat sich bloss auf serben spezialisiert !!!!:icon_smile:

Absent
    1.Weder noch !!! Im 2ten WK waren lediglich ein paar Moslems den Kroatischen Ustasa unterstellt (SS Div.Handzar) die meisten von euch waren bei den Partisanen.... in dem jetztigen Krieg sowieso nicht!! Also überdenke deine schwachsinnige aussage nochmal!!

2.Die Herzegovina Flagge werde ich auch so lassen !! Die Hercegovina sowie Kroatien zähle ich zu meinen Ländern weil meine Eltern aus den Regionen/Ländern kommen wobei meine Mutter (Siroki Brijeg) sich keineswegs als Bosnierin sie ist eine Hercegovka und hat einen Kroatischen Pass meine ganze Familie übrigens und alle bekannten und verwandten aus dieser ecke sehen sich als Kroaten/Hercegovci an !!

3.Ich bin gegen den der gegen mich ist !!!!
    Ich will nicht die Ustasas oder so loben aber 40 Prozent der Ustasas waren Bosnische bzw Kroatische Moslems .
    Also keine Ahnung ob das Stimmt aber habe das schon sehr oft gelesen.

Wie du meinst, dann bleibst du fuer immer Fremd im eigenem Land

Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ich will nicht die Ustasas oder so loben aber 40 Prozent der Ustasas waren Bosnische bzw Kroatische Moslems .
    Also keine Ahnung ob das Stimmt aber habe das schon sehr oft gelesen.
    Lass den wir waren SS der weis net mal was das bedeutet.... Auserdem "ein paar" waren wir sicher nicht!

Lass den wir waren SS der weis net mal was das bedeutet.... Auserdem "ein paar" waren wir sicher nicht!
    ahnungsloser !!! erkundige dich mal bisschen eher du hier grosse töne spuckst !!!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte