BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Mudžahedin pobegao iz zeničkog zatvora

Erstellt von Gast829627, 29.07.2009, 20:06 Uhr · 111 Antworten · 3.981 Aufrufe

Zitat Zitat von Muhamed Beitrag anzeigen
    Wie du meinst, dann bleibst du fuer immer Fremd im eigenem Land
    In Bonsien fremd ??? Im Land der drei VOLKSGRUPPEN ??? SERBEN KROATEN UND BOSNJAKEN???? Leb weiter in deiner Traumwelt !!!

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ahnungsloser !!! erkundige dich mal bisschen eher du hier grosse töne spuckst !!!
    Ein kleines Beispiel. Hercegovina glavni grad Mostar und wer ist da die Mehrheit und wird immer groesser

In Bonsien fremd ??? Im Land der drei VOLKSGRUPPEN ??? SERBEN KROATEN UND BOSNJAKEN???? Leb weiter in deiner Traumwelt !!!
    Jep, ein Land mit 3 Voelkern doch wer ist die Mehrheit und wer ist die KLEINSTE GRUPPE?

Jep, ein Land mit 3 Voelkern doch wer ist die Mehrheit und wer ist die KLEINSTE GRUPPE?
    Kollege, so den Plan hast du nicht oder? Hätten die Kroaten den Bosniaken nicht den Arsch gerettet, hättet Ihr hunderte Srebrenicas erlebt, nicht nur eins!

komm nicht vom thema ab !! ich sagte kroaten sind nicht fremd in BiH weil es auch ihr land ist !! das mit dem bevölkerungswachstum stört mich nicht das die kroaten eh bald ihre eigene entität bekommen werden und dann richten wir uns so ein wie es uns passt !!
    aber die fehlen wohl die argumente und kommst mir deshalb auf diese schiene tztztz geh am besten schlafen ist schon spät!!

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Kollege, so den Plan hast du nicht oder? Hätten die Kroaten den Bosniaken nicht den Arsch gerettet, hättet Ihr hunderte Srebrenicas erlebt, nicht nur eins!
    Glaub mir ich habe kein Problem mit Kroaten aber er ist ein dummer Hercegovac!

Das ist wie in etwa so

Er hat die Bruecke zerstoert in Mostar und du hast an unserer Seite gekaempft...

komm nicht vom thema ab !! ich sagte kroaten sind nicht fremd in BiH weil es auch ihr land ist !! das mit dem bevölkerungswachstum stört mich nicht das die kroaten eh bald ihre eigene entität bekommen werden und dann richten wir uns so ein wie es uns passt !!
    aber die fehlen wohl die argumente und kommst mir deshalb auf diese schiene tztztz geh am besten schlafen ist schon spät!!
    So leute wie dich will keiner haben.... du wirst immer ein lutscher bleiben

[QUOTE=Muhamed;1221114]Glaub mir ich habe kein Problem mit Kroaten aber er ist ein dummer Hercegovac!

Das ist wie in etwa so

Er hat die Bruecke zerstoert in Mostar und du hast an unserer Seite gekaempft...[/QUOTE]

ähhh??? was das für ne logik??
    suchst du krampfhaft freunde???

Glaub mir ich habe kein Problem mit Kroaten aber er ist ein dummer Hercegovac!

Das ist wie in etwa so

Er hat die Bruecke zerstoert in Mostar und du hast an unserer Seite gekaempft...
    Das tut nichts zur Sache ob du ein Problem hast oder nicht, dennoch sollte man bei der Wahrheit bleiben.

Hätte Kroatien euch nicht den Arsch gerettet, ist die Frage ob Karadzic seine Drohung die Moslems komplett aus Bosnien zu vernichten, nicht wahrgemacht hätte! Denk mal darüber nach!

das ist ja im moment garnicht das thema mehr er hats wohl eingesehen !! jetzt fängt er bloss an mit die kroaten sind fremd in BiH und son scheiss !!!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte