BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Mülltonne Europas

Erstellt von Ludjak, 08.11.2011, 13:24 Uhr · 67 Antworten · 6.822 Aufrufe

Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Naja, wirklich freuen tu ich mich darüber nicht, wenn jetz überdimensionale Mülldeponien um Tirana eröffnet werden. Die sollten lieber mehr für den Tourismus tun und Fabriken erbauen, damit das Volk beschäftigt wird und jeder genug Geld zum überleben hat.
    Wenn es so einfach wäre würden sie nicht Müllimportieren

Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Naja, wirklich freuen tu ich mich darüber nicht, wenn jetz überdimensionale Mülldeponien um Tirana eröffnet werden. Die sollten lieber mehr für den Tourismus tun und Fabriken erbauen, damit das Volk beschäftigt wird und jeder genug Geld zum überleben hat.

baut Müllverbrennungsanlagen !!!!

Das könnte auch ein Problem für kroatien werden wenn ich mir das so anschaue

Hammer!!

Wenn man es richtig anstellt und die neusten Anlagen für Müllverwertung und Recycling und Verbrennung erbaut + moderne Deponien gibt es einiges an Geld und Arbeitsplätzen + Energie. Ich sehe da kein Problem, muss ja jemand machen, ausser es wird in die nächst bessere Grube geschmissen für den schnellen Verdienst, da könnt ihr euer Land gleich in die Tonne kloppen.

Jap, ich sehe es jetzt auch eher als Chance. Nur wäre es besser, wenn sie jetzt schon mit der Planung und dem Bau der Anlagen beginnen würden, bevor das Ganze dann irgendwann losgeht. Kann man das nicht irgendwie im Parlament so durchboxen, dass sie das erst annehmen, wenn sich gewisse Infrastrukturen im Bau befinden?

Naja wenn es Müll ist das man zu 80 % wiederverwenden kann ...dann ist es nicht mal so schlecht ,den das recycelte Material kann man dann wieder zurück verkaufen ....mann müsste halt nur in Recycling anlagen investieren ...

gruß

Auch eine Möglichkeit um Hoxhas Bunker zu füllen.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Auch eine Möglichkeit um Hoxhas Bunker zu füllen.

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    baut Müllverbrennungsanlagen !!!!
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wenn man es richtig anstellt und die neusten Anlagen für Müllverwertung und Recycling und Verbrennung erbaut + moderne Deponien gibt es einiges an Geld und Arbeitsplätzen + Energie. Ich sehe da kein Problem, muss ja jemand machen, ausser es wird in die nächst bessere Grube geschmissen für den schnellen Verdienst, da könnt ihr euer Land gleich in die Tonne kloppen.
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Jap, ich sehe es jetzt auch eher als Chance. Nur wäre es besser, wenn sie jetzt schon mit der Planung und dem Bau der Anlagen beginnen würden, bevor das Ganze dann irgendwann losgeht. Kann man das nicht irgendwie im Parlament so durchboxen, dass sie das erst annehmen, wenn sich gewisse Infrastrukturen im Bau befinden?
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Naja wenn es Müll ist das man zu 80 % wiederverwenden kann ...dann ist es nicht mal so schlecht ,den das recycelte Material kann man dann wieder zurück verkaufen ....mann müsste halt nur in Recycling anlagen investieren ...

gruß
    Macht euch doch nix vor, eine handvoll Politiker haben Unmengen an Schmiergeldern kassiert und wo der Müll letzendlich verschwindet interessiert die doch nicht.

Wir reden hier vom Balkan, wo es nicht einmal richtige Gesetze betreff Sondermüll gibt, und da wird sicherlich keine Mülltrennung vorgenommen.

Das ist der Preis des Westens um einigermaßen in Europa "anerkannt" zu werden.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte