BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 66 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.848 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Anstatt hier auf Seinfield zu machen, könntest du mir helfen zu verstehen worum uns Legija bittet.
    Esseker, lass woanders Luft ab. Falls dich das Thema emotional zu sehr belastet wirst du sicher Mittel und Wege finden mit der nötigen Distanz eines Moderators im Thread zu diskutieren. Ich leiste da gerne diverse HIlfestellungen

  2. #92
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    tot
    Hmm, welch ausweichende Antwort ....

  3. #93
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Trotzdem mussten keine Zivilisten ermordet und vertrieben werden. Wiso sind sie nicht auf das Militär?


    Milošević: 6.000 Hrvata branilo je Vukovar pola godine, a vi Knin ni 12 sati


    Vesti online / Vesti / Ex YU / Milo

  4. #94
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    tot
    Amen


    Und um jetzt die Diskussion dem Ende zu nähern: Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Ich persönlich wünsche ihm 50 Jahre Knast, aber das ist meine Sache und meine Meinung und ich muss hier nicht um mich herumschimpfen mit irgendwelchen Behauptungen oder Beschuldigungen.

    Fälle wie Naser Oric oder Tiho Blaskic sind ein Beweis dass es auch ganz anders kommen kann bei der Revision.

  5. #95
    Kingovic
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Trotzdem mussten keine Zivilisten ermordet und vertrieben werden. Wiso sind sie nicht auf das Militär?
    Es gab keins, Milosevic "sollte" welches schicken aber hat sich dann mit jemanden anders umunetschieden und die Serben dort verkauft ... Genau wie jemand anders die Posavina ^^





    Der andere Punkt ist, das du dein Land verteidigen darfst, das steht jedem Land zu. Bedeutet, wenn jemand dein Land haben will, dann darfst du angreifen aber halt nicht friedlebende Menschen oder Omas und Opas ...

  6. #96
    Kingovic
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Milošević: 6.000 Hrvata branilo je Vukovar pola godine, a vi Knin ni 12 sati


    Vesti online / Vesti / Ex YU / Milo
    Metkovic, die Kroaten sind eine überrasse

    Wir haben es verstanden

  7. #97

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund, weshalb das Urteil geändert werden sollte.
    majstore ich seh nicht mal einen grund weshalb er 24 jahre hinter gittern sitzen soll, für verbrechen die andere begangen haben.

    entweder wird hier nicht wirklich menschlich gedacht, oder die meisten haben wie es scheint einfach keine ahnung.

  8. #98
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hmm, welch ausweichende Antwort ....
    Was willst du hören?
    Der Feige Drecksack hat sich ja vor dem Urteil aus dem Staubgemacht und an seinen Untaten gibt es nun mal keine Zweifel. Gotovina hat man vorgeführt und verurteilt weil unter seinem Kommando Verbrechen nicht verhindert wurden Im Krieg? Unmöglich.
    Aber wie gesagt, ob er jetzt ewig eingesperrt bleibt oder nicht, man wird ihm ewig dankbar sein, nicht dafür das es unter seinem Kommando Kriegsverbrechen gab, sondern das unter seinem Kommando Kroatien vom Besatzer befreit wurde und der Krieg ein Ende fand.
    Da kann egal welches Urteil nichts dran ändern.
    Also null vergleichbar mit Milosevic

  9. #99
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Amen


    Und um jetzt die Diskussion dem Ende zu nähern: Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Ich persönlich wünsche ihm 50 Jahre Knast, aber das ist meine Sache und meine Meinung und ich muss hier nicht um mich herumschimpfen mit irgendwelchen Behauptungen oder Beschuldigungen.

    Fälle wie Naser Oric oder Tiho Blaskic sind ein Beweis dass es auch ganz anders kommen kann bei der Revision.
    Was die Revision bringt oder nicht bringt ist irrelevant. Fakt ist, dass Richter eine Notwendigkeit in 24 Jahren Haft für diesen Mann gesehen haben. Die haben das sicher nicht ausgewürfelt.

  10. #100
    Kingovic
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hmm, welch ausweichende Antwort ....
    Im letzten Thread hat er auch gedacht, das Svicarska = Hrvatska ist



    Das Lied hat Dino für Kroatien geschrieben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53