BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 66 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.876 Aufrufe

Da Posavina je sada srpska

Esseker
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Esseker, lass woanders Luft ab. Falls dich das Thema emotional zu sehr belastet wirst du sicher Mittel und Wege finden mit der nötigen Distanz eines Moderators im Thread zu diskutieren. Ich leiste da gerne diverse HIlfestellungen
    Fury, bleib mal am Boden der Tatsachen, ich habe dich hier nicht anfangs angesprochen, weswegen mir auch das Einmischen von dir bei solchen Themen, wo deine Argumente aus "Das Gericht hat es so gesagt und deswegen ist es so" besteht sehr fragwürdig erscheint.
    Ich nehme mal deine Drohung nicht ernst und erinnere dich, dass es das Politikforum (auch wenn du Admin bist) und ich mich um das hier kümmere und nicht versuche weitere Streiterein anzuzetteln.
    Über Hilfe bin ich immer dankbar, aber Seitenhiebe kann ich so gar nicht leiden.

Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    majstore ich seh nicht mal einen grund weshalb er 24 jahre hinter gittern sitzen soll, für verbrechen die andere begangen haben.

entweder wird hier nicht wirklich menschlich gedacht, oder die meisten haben wie es scheint einfach keine ahnung.
    verwarnung bitte

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Milošević: 6.000 Hrvata branilo je Vukovar pola godine, a vi Knin ni 12 sati

Vesti online / Vesti / Ex YU / Milo
    Metko, wieviel mal willst du den Link reinstellen?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was willst du hören?
    Der Feige Drecksack hat sich ja vor dem Urteil aus dem Staubgemacht und an seinen Untaten gibt es nun mal keine Zweifel. Gotovina hat man vorgeführt und verurteilt weil unter seinem Kommando Verbrechen nicht verhindert wurden Im Krieg? Unmöglich.
    Aber wie gesagt, ob er jetzt ewig eingesperrt bleibt oder nicht, man wird ihm ewig dankbar sein, nicht dafür das es unter seinem Kommando Kriegsverbrechen gab, sondern das unter seinem Kommando Kroatien vom Besatzer befreit wurde und der Krieg ein Ende fand.
    Da kann egal welches Urteil nichts dran ändern.
    Also null vergleichbar mit Milosevic
    So gesehen .... hätte man jeden Soldaten einzeln vor Gericht stellen sollen? Sorry Cobra, jest da te volim, al hier werden Sachen schön geschrieben die zum Himmel stinken

Was die Revision bringt oder nicht bringt ist irrelevant. Fakt ist, dass Richter eine Notwendigkeit in 24 Jahren Haft für diesen Mann gesehen haben. Die haben das sicher nicht ausgewürfelt.
    Rivhter können auch irren, sonst hätte man Blaskic nicht zu 45 Jahren verurteilt um dann auf 9 zu verkürzen.

Was mich am meisten aufregt ist das diejenigen die tatsächlich unschuldige Zivilisten getötet haben frei rumrennen. Gerecht ist anders

Kingovic
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Da Posavina je sada srpska
    Das wird nie und war nie serbisch! Nur weil du aus nen Dorf kommst "BOSANSKI Brod" kannst du net "srpski" draus machen und es für serbisch erklären

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Im letzten Thread hat er auch gedacht, das Svicarska = Hrvatska ist

Das Lied hat Dino für Kroatien geschrieben
    hahahahahahaah

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das wird nie und war nie serbisch! Nur weil du aus nen Dorf kommst "BOSANSKI Brod" kannst du net "srpski" draus machen und es für serbisch erklären
    Igel kommt aus Kroatien, nicht BiH. Auf der anderen Seite der Brücke.

So gesehen .... hätte man jeden Soldaten einzeln vor Gericht stellen sollen? Sorry Cobra, jest da te volim, al hier werden Sachen schön geschrieben die zum Himmel stinken
    Nicht jeden Soldaten, aber jeden der sich persönlich an Zivilisten vergangen hat, ganz ohne Zweifel!