BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 66 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.926 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wärst auch einer von uns Hools! (Wegen "Sude mi" und so)... jebiga...



    ich steh hinter dir, esseker....:

  2. #132

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    haha bas sam ustasa e jesi glup ^^
    Dobro da znas

  3. #133
    Esseker
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Aha. Beim Thema: Demo gegen Gerichtsurteil. ...... Verstehste???
    Du, von mir aus können die auch gegen Gott demonstrieren, solange das Ding nicht offiziell und bestätigt ist, darf man das.
    Das die meisten dieser Leute rechts geneigt sind, ist klar, aber wie hier manche reden ist nicht gerade toll.

  4. #134
    Esseker
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen


    ich steh hinter dir, esseker....:
    Das hör ich gerne (in jedem Sinne) von dir.

    AN ALLE: ICH HASSE DIESES ":"!

  5. #135
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du, von mir aus können die auch gegen Gott demonstrieren, solange das Ding nicht offiziell und bestätigt ist, darf man das.
    Das die meisten dieser Leute rechts geneigt sind, ist klar, aber wie hier manche reden ist nicht gerade toll.
    Sorry, aber ich halte mich da an die Fakten. Und ob ein Gotovina nun in Kroatien Volksheld No. 1 ist oder nicht .... juckt die Richter ebenso wenig wie mich oder jeden anderen, der an dieses Thema mit der nötigen Distanz heran geht. Insofern kann man eine Diskussion zu diesem Thema führen? Ja sicher! Muss man dann aber auch mit Gegenwind rechnen von Menschen, die Gotovina nicht für einen Messias halten? Aber unbedingt!
    Also: relax

  6. #136
    Kingovic
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Orthodoxer Bosnier
    Nein :

    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    wann hat es gotovina befohlen, das hör ich jetzt zum ersten mal?

    dann gibts auch sicherlich beweise dazu die du ja zeigen kannst?

    mala ne znas sta pricas ^^
    Gibts wahrscheinlich auf Video ...

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    lass dich doch nicht von den Bf hools provozieren
    keien Angst, er kriegt sicherlich 20 Jahre dann müssen die das alles schön verwarnen

    xaxaxaxaxa




    Генoцид<3 :

  7. #137
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das hör ich gerne (in jedem Sinne) von dir.

    AN ALLE: ICH HASSE DIESES ":"!
    i sam znas, da sam jedan od boljih =)

    takodje i ja znam, da nisi ujo

  8. #138
    Grasdackel
    Ich gehe hin weil ich dagegen bin.

  9. #139
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aktive Benutzer: 21

    Ajmo, genug rumgekackt


    Mach es doch so wie im letzten Thread... Wenn die Mehrheit es bestätig "verschwinde" einfach ganz """"""plötzlich"""""

  10. #140
    Esseker
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich halte mich da an die Fakten. Und ob ein Gotovina nun in Kroatien Volksheld No. 1 ist oder nicht .... juckt die Richter ebenso wenig wie mich oder jeden anderen, der an dieses Thema mit der nötigen Distanz heran geht. Insofern kann man eine Diskussion zu diesem Thema führen? Ja sicher! Muss man dann aber auch mit Gegenwind rechnen von Menschen, die Gotovina nicht für einen Messias halten? Aber unbedingt!
    Also: relax
    Du, ich relaxe hier die ganze Zeit. Relax du auch mal und dann können wir die Meuterei hier mal abissl beruhigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53