BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 66 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.883 Aufrufe

  1. #151
    Kingovic

  2. #152
    Esseker
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    to masjstore xD

    aber es heisst hercegovacki du dummer slavonac
    ... hercegovski!

  3. #153
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen




  4. #154
    Kingovic
    istorijska presuda u Hagu
    Hrvatska je nastala na zločinu!


    Press Online :: Hrvatska je nastala na zlo

  5. #155
    Kingovic
    ZA HAAG... SPREMNI xD

  6. #156
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das ist die Aufgaben von uns Kanns dir beibringen, brauchst nur einen Turban .. Ich hätte da aber was für dich ...


    Sjekao se staklom zbog presude Gotovini

    Zadarski ratni veteran razbio je izlog i sjekao se staklom zbog osuđujuće presude Haškog tribunala hrvatskim generalima Anti Gotovini i Mladenu Markaču, dok su okupljeni na Trgu bana Jelačića u Zagrebu plakali i psovali.

    U centru Zadra, u glavnoj gradskoj ulici Kalelargi, nedugo nakon izricanja presude veteran je u bijesu zbog presude razbio izlog na jednoj od brojnih radnji. Dohvatio je komad stakla kojim se izrezao po licu i po tijelu, nakon čega je, obliven krvlju, zasjeo na pločnik. Pozvani su policajci koji su ga vrlo brzo odveli sa mjesta događaja, javljaju hrvatski mediji.

    Više hiljada ljudi na Trgu Bana Jelačića u Zagrebu dočekalo je s nevjericom i povicima nezadovoljstva presudu Gotovini.




    Kukuuuuu, was für ein Irrer! <

  7. #157
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Mir ist es egal, ob und wie lange man Gotovina verurteilt. Er hat praktisch sein ganzes erwachsenes Leben unter der Waffe gelebt, mit vollem Risiko für sich und für andere, wenn es ihn nun erwischt, dann ist das eben so.

    Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das Urteil gekippt wird, nicht wegen ihm selbst sondern aus "formalen Gründen", die haben in das Urteil Dinge reingepackt, die meiner Ansicht nach in dieser Verhandlung so nicht reingehört haben, darüber haben wir schon vor Wochen ausführlich diskutiert.

  8. #158
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Kukuuuuu, was für ein Irrer! <
    Jebi ga, Idioten hast du überall, ob nun einen der sich aufschlitzt oder ein ehemaliger Admin der sich in die Luft sprengen will, so ist das im Leben

  9. #159
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, ob und wie lange man Gotovina verurteilt. Er hat praktisch sein ganzes erwachsenes Leben unter der Waffe gelebt, mit vollem Risiko für sich und für andere, wenn es ihn nun erwischt, dann ist das eben so.

    Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das Urteil gekippt wird, nicht wegen ihm selbst sondern aus "formalen Gründen", die haben in das Urteil Dinge reingepackt, die meiner Ansicht nach in dieser Verhandlung so nicht reingehört haben, darüber haben wir schon vor Wochen ausführlich diskutiert.
    Wohl wahr, nur will das hier niemand hören. Kennst das doch...

  10. #160
    Kingovic
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Kukuuuuu, was für ein Irrer! <

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53