BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 66 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.861 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    ZA HAAG... SPREMNI xD
    NDH = Nezavisna Drzava Hag

  2. #162

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    wann hat es gotovina befohlen, das hör ich jetzt zum ersten mal?

    dann gibts auch sicherlich beweise dazu die du ja zeigen kannst?

    mala ne znas sta pricas ^^
    Hahahahaha, wer weiß hier nicht wovon er spricht? Naja, erzähl mal deine Version wer oder was Ante Gotovina war? Hast du nicht gehört, dass er BEFEHLSshaber war?

  3. #163

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    oh man
    wieso sucht man sich nicht ein anderes Symbol, Reihl Kir oder Milan Levar

    Das waren wahre Helden, die eben nicht die chauvinistische Seite des Krieges tolerierten und den blinden Nationalismus akzeptierten, sondern den Menschen helfen wollten und für Ideale standen, auf denen man stattdessen hätte Kroatien aufbauen müssen.

  4. #164
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, wer weiß hier nicht wovon er spricht? Naja, erzähl mal deine Version wer oder was Ante Gotovina war? Hast du nicht gehört, dass er BEFEHLSshaber war?

    Befehlshaber in Knin war Cermak und der wurde freigesprochen.

  5. #165
    Esseker
    Jesas na Emire, es traurig dir zuzuschauen, wie du vom Admin der von den meisten respektiert wurde zu einer Witzfigur entwickelst, der in jedem thread versucht gegen kroaten, egal ob das jetzt rechte oder politisch normale sind, zu hetze mit bildern, artikel etc die uns schon allen bekannt sind. Kingovic Kingovic, wieviele beiträge hast du innerhalb von 5 Tagen scon? Smiri se malo

  6. #166
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jebi ga, Idioten hast du überall, ob nun einen der sich aufschlitzt oder ein ehemaliger Admin der sich in die Luft sprengen will, so ist das im Leben

    Jao Cobrice, nemoj tako Vidi kako malo treba da te covek digne na stare noge

  7. #167
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Jao Cobrice, nemoj tako Vidi kako malo treba da te covek digne na stare noge
    Ach was, kommtz dir nur so vor

  8. #168
    Kingovic
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Befehlshaber in Knin war Cermak und der wurde freigesprochen.
    Und wer war der Boss von Krmak (cermak)?

    PS. Tursko ime

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Jesas na Emire, es traurig dir zuzuschauen, wie du vom Admin der von den meisten respektiert wurde zu einer Witzfigur entwickelst, der in jedem thread versucht gegen kroaten, egal ob das jetzt rechte oder politisch normale sind, zu hetze mit bildern, artikel etc die uns schon allen bekannt sind. Kingovic Kingovic, wieviele beiträge hast du innerhalb von 5 Tagen scon? Smiri se malo
    Fresse

    Witzfigur, weil ich nicht Gotovina schütze

  9. #169

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Befehlshaber in Knin war Cermak und der wurde freigesprochen.
    Aha, und wer war damals der Befehlshaber der Kroatischen Armee?

  10. #170
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Aha, und wer war damals der Befehlshaber der Kroatien Armee?
    Tudman

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53