BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 66 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.925 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Geh mir nicht auf die Eier du komischer Typ. Hör auf meine Posts zu lesen und ständig dumm zu kommentieren. Du kannst mich nicht ab, ist ok, ich dich auch nicht du Held.

Was für ne Hetze von vielen Bosniern kommt. Hätt ich nicht gedacht. Die ersten ich glaube 10 Seiten siehts so aus, als ob sich die Bosnier mehr über Gotovinas und Markac' Verurteilung freuen als die Endserben Vuki, Serbian Eagle und die ganzen Konsorten ...

Meinst du die Bosnier die ethnisch gesehen Serben sind oder meinst du die Bosnier die Moslems sind?

Die meisten Moslems (90%) halten hier einfach die Klappe, weil egal was du sagst, für einen wird es gut sein für den anderen nicht

Was für ne Hetze von vielen Bosniern kommt. Hätt ich nicht gedacht. Die ersten ich glaube 10 Seiten siehts so aus, als ob sich die Bosnier mehr über Gotovinas und Markac' Verurteilung freuen als die Endserben Vuki, Serbian Eagle und die ganzen Konsorten ...
    wen meinst du denn?

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Meinst du die Bosnier die ethnisch gesehen Serben sind oder meinst du die Bosnier die Moslems sind?

Die meisten Moslems (90%) halten hier einfach die Klappe, weil egal was du sagst, für einen wird es gut sein für den anderen nicht
    Hier blickt doch kein Schwein mehr durch wer Bosniake ist, Bosnier, bosnischer Serbe, bosnischer Kroate, Kroate aus Bosnien, Serbe aus Bosnien ... keine Ahnung wa.

Kingovic
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    wen meinst du denn?
    mene, weil ich Cobra auf die fotze ging

Hier blickt doch kein Schwein mehr durch wer Bosniake ist, Bosnier, bosnischer Serbe, bosnischer Kroate, Kroate aus Bosnien, Serbe aus Bosnien ... keine Ahnung wa.
    eben

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    wen meinst du denn?
    Muss ich nochmal nachschauen, aber hab ich jetzt kein Bock zu. Die Kommentare regen mich auf, kein Bock den scheiß nochmal zu lesen ehrlich gesagt. Auf jeden Fall haben die die Bosnien-Fahne ausgewählt. Wenns Serben sind beschmutzen die die Fahne doch nur ... Ein Bosniake hat doch mit Gotovina und Markac weniger Antipathie!?

Kingovic
    Muss ich nochmal nachschauen, aber hab ich jetzt kein Bock zu. Die Kommentare regen mich auf, kein Bock den scheiß nochmal zu lesen ehrlich gesagt. Auf jeden Fall haben die die Bosnien-Fahne ausgewählt. Wenns Serben sind beschmutzen die die Fahne doch nur ... Ein Bosniake hat doch mit Gotovina und Markac weniger Antipathie!?
    Naja, jeder soll seine Meinung haben...

Für mich ist das einfach...

- auf der einen Seite war klar, dass das passiert, da Z4-Plan
    - auf der anderen Seite wäre gar nicht die vertreibung aller notwendig gewesen. Ich hab gehört, das alte Leute die bleiben wollten fliehen mussten oder erschossen wurden. Lange noch net so wie in BIH aber das ist Verbrechen und Mensch ist Mensch selbst wenn er Serbe ist

Die Krajina-Behörden weigerten sich den Plan zu akzeptieren, weil eine Wiedereingliederung in Kroatien vorgesehen war. Die Behörden in Belgrad akzeptierten den Plan jedoch nur unter der Bedingung, dass die Sanktionen gegen Jugoslawien aufgehoben werden.
    Milosević hatte einige Bedenken über den Plan, weil er der Meinung war, dass Jugoslawien dann gezwungen wäre, denselben Status der Vojvodina, dem Kosovo und dem Sandžak zu gewähren.
    Die serbische Ablehnung des Plans war ein wesentlicher Grund, die westliche Staaten und insbesondere die USA dazu bewegten, Kroatien offen militärische Unterstützung zur Rückeroberung des Krajina-Territoriums zu geben
    In BIH wäre es auch passiert nur da haben die Amis es gestoppt und lieber ein kaputtes Bosnien als eins durch Vertreibung erschaffenes...

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Naja, jeder soll seine Meinung haben...

Für mich ist das einfach...

- auf der einen Seite war klar, dass das passiert, da Z4-Plan
    - auf der anderen Seite wäre gar nicht die vertreibung aller notwendig gewesen. Ich hab selbst gesehen, das alte Leute die bleiben wollten fliehen mussten oder erschossen wurden. Lange noch net so wie in BIH aber das ist Verbrechen und Mensch ist Mensch selbst wenn er Serbe ist

In BIH wäre es auch passiert nur da haben die Amis es gestoppt und lieber ein kaputtes Bosnien als eins durch Vertreibung erschaffenes...
    Das hast du also alles im fast noch Pampersalter gesehen? Svaka cast

Esseker
    Alles Gute zum 25.000. Beitrag!

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So einen Hirnschiss hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Kaum ist etwas nicht so wie die "Patrioten" und "Domoljubi" aus Kroatien es gerne hätten werden Kommunisten, UDBA Anhänger und linksgerichtete Verschwörungen ins Leben gerufen, um Angst zu machen.

Zeigt nur wie lächerlich dieser Verein ist.
    Ah bitte umgekehrt ist es doch auch nicht anders um ehrlich zu sein, thats how politics work....

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Mit einer Demonstration wird man das Urteil auch nicht ändern, wozu also?
    Das ist einer der grössten Image verluste für ganz Kroatien.

Wie wenn deutsche heute eine Demo für Rudolf Hess machen würden weil er in Nürnberg zum Tode verurteilt wurde.

Weg mit dem braunen Dreck.