BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 66 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.925 Aufrufe

  1. #231
    Kingovic
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Geh mir nicht auf die Eier du komischer Typ. Hör auf meine Posts zu lesen und ständig dumm zu kommentieren. Du kannst mich nicht ab, ist ok, ich dich auch nicht du Held.


    Was für ne Hetze von vielen Bosniern kommt. Hätt ich nicht gedacht. Die ersten ich glaube 10 Seiten siehts so aus, als ob sich die Bosnier mehr über Gotovinas und Markac' Verurteilung freuen als die Endserben Vuki, Serbian Eagle und die ganzen Konsorten ...

    Meinst du die Bosnier die ethnisch gesehen Serben sind oder meinst du die Bosnier die Moslems sind?

    Die meisten Moslems (90%) halten hier einfach die Klappe, weil egal was du sagst, für einen wird es gut sein für den anderen nicht

  2. #232

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was für ne Hetze von vielen Bosniern kommt. Hätt ich nicht gedacht. Die ersten ich glaube 10 Seiten siehts so aus, als ob sich die Bosnier mehr über Gotovinas und Markac' Verurteilung freuen als die Endserben Vuki, Serbian Eagle und die ganzen Konsorten ...
    wen meinst du denn?

  3. #233

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Meinst du die Bosnier die ethnisch gesehen Serben sind oder meinst du die Bosnier die Moslems sind?

    Die meisten Moslems (90%) halten hier einfach die Klappe, weil egal was du sagst, für einen wird es gut sein für den anderen nicht
    Hier blickt doch kein Schwein mehr durch wer Bosniake ist, Bosnier, bosnischer Serbe, bosnischer Kroate, Kroate aus Bosnien, Serbe aus Bosnien ... keine Ahnung wa.

  4. #234
    Kingovic
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    wen meinst du denn?
    mene, weil ich Cobra auf die fotze ging

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hier blickt doch kein Schwein mehr durch wer Bosniake ist, Bosnier, bosnischer Serbe, bosnischer Kroate, Kroate aus Bosnien, Serbe aus Bosnien ... keine Ahnung wa.
    eben

  5. #235

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    wen meinst du denn?
    Muss ich nochmal nachschauen, aber hab ich jetzt kein Bock zu. Die Kommentare regen mich auf, kein Bock den scheiß nochmal zu lesen ehrlich gesagt. Auf jeden Fall haben die die Bosnien-Fahne ausgewählt. Wenns Serben sind beschmutzen die die Fahne doch nur ... Ein Bosniake hat doch mit Gotovina und Markac weniger Antipathie!?

  6. #236
    Kingovic
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Muss ich nochmal nachschauen, aber hab ich jetzt kein Bock zu. Die Kommentare regen mich auf, kein Bock den scheiß nochmal zu lesen ehrlich gesagt. Auf jeden Fall haben die die Bosnien-Fahne ausgewählt. Wenns Serben sind beschmutzen die die Fahne doch nur ... Ein Bosniake hat doch mit Gotovina und Markac weniger Antipathie!?
    Naja, jeder soll seine Meinung haben...

    Für mich ist das einfach...

    - auf der einen Seite war klar, dass das passiert, da Z4-Plan
    - auf der anderen Seite wäre gar nicht die vertreibung aller notwendig gewesen. Ich hab gehört, das alte Leute die bleiben wollten fliehen mussten oder erschossen wurden. Lange noch net so wie in BIH aber das ist Verbrechen und Mensch ist Mensch selbst wenn er Serbe ist

    Die Krajina-Behörden weigerten sich den Plan zu akzeptieren, weil eine Wiedereingliederung in Kroatien vorgesehen war. Die Behörden in Belgrad akzeptierten den Plan jedoch nur unter der Bedingung, dass die Sanktionen gegen Jugoslawien aufgehoben werden.
    Milosević hatte einige Bedenken über den Plan, weil er der Meinung war, dass Jugoslawien dann gezwungen wäre, denselben Status der Vojvodina, dem Kosovo und dem Sandžak zu gewähren.
    Die serbische Ablehnung des Plans war ein wesentlicher Grund, die westliche Staaten und insbesondere die USA dazu bewegten, Kroatien offen militärische Unterstützung zur Rückeroberung des Krajina-Territoriums zu geben
    In BIH wäre es auch passiert nur da haben die Amis es gestoppt und lieber ein kaputtes Bosnien als eins durch Vertreibung erschaffenes...

  7. #237
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Naja, jeder soll seine Meinung haben...

    Für mich ist das einfach...

    - auf der einen Seite war klar, dass das passiert, da Z4-Plan
    - auf der anderen Seite wäre gar nicht die vertreibung aller notwendig gewesen. Ich hab selbst gesehen, das alte Leute die bleiben wollten fliehen mussten oder erschossen wurden. Lange noch net so wie in BIH aber das ist Verbrechen und Mensch ist Mensch selbst wenn er Serbe ist



    In BIH wäre es auch passiert nur da haben die Amis es gestoppt und lieber ein kaputtes Bosnien als eins durch Vertreibung erschaffenes...
    Das hast du also alles im fast noch Pampersalter gesehen? Svaka cast

  8. #238
    Esseker
    Alles Gute zum 25.000. Beitrag!

  9. #239
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So einen Hirnschiss hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Kaum ist etwas nicht so wie die "Patrioten" und "Domoljubi" aus Kroatien es gerne hätten werden Kommunisten, UDBA Anhänger und linksgerichtete Verschwörungen ins Leben gerufen, um Angst zu machen.

    Zeigt nur wie lächerlich dieser Verein ist.
    Ah bitte umgekehrt ist es doch auch nicht anders um ehrlich zu sein, thats how politics work....

  10. #240

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Mit einer Demonstration wird man das Urteil auch nicht ändern, wozu also?
    Das ist einer der grössten Image verluste für ganz Kroatien.

    Wie wenn deutsche heute eine Demo für Rudolf Hess machen würden weil er in Nürnberg zum Tode verurteilt wurde.

    Weg mit dem braunen Dreck.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53