BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 66 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.855 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Was heult ihr alle herum. Öffentlich darf man seine Meinung kundtun, das ist einer der Grundrechte der Demokratie. In Kroatien wird jährlich auch ein Massenmörder verehrt, ja und? Who the fuck cares? Ist auch ihr Recht, wenn sie das für richtig halten. Wenns euch nicht passt haut doch einfach ab nach China oder Nord Korea, dort könnt ihr euch nicht über so etwas beschweren.

  2. #242
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das hast du also alles im fast noch Pampersalter gesehen? Svaka cast
    Das hab ich nicht geschrieben, da war jemand ganz schnell mit dem Edit aber selbst das ist einsehbar!

  3. #243
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Mehr als die Hälfte dieser Kroaten wird nicht mal aus Kroatien sein.

    Diese Menschen sind realitätsfremd in Kroatien also interessieren die mich auch nicht und ihre Demo.

    Um es gleich zu sagen, ich war nie ein besonderer Freund der kroatischen Diaspora in Stuttgart.

  4. #244
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Das ist einer der grössten Image verluste für ganz Kroatien.

    Wie wenn deutsche heute eine Demo für Rudolf Hess machen würden weil er in Nürnberg zum Tode verurteilt wurde.

    Weg mit dem braunen Dreck.
    du kleiner Cetnik hast in Kroatien nichts mehr zu sagen und das stört dich.

  5. #245

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du kleiner Cetnik hast in Kroatien nichts mehr zu sagen und das stört dich.
    Die ganzen Opfer identitätslosen Jugos hier stört das.

  6. #246
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Mehr als die Hälfte dieser Kroaten wird nicht mal aus Kroatien sein.

    Diese Menschen sind realitätsfremd in Kroatien also interessieren die mich auch nicht und ihre Demo.

    Um es gleich zu sagen, ich war nie ein besonderer Freund der kroatischen Diaspora in Stuttgart.


    Es spielt doch keine Rolle ob sie aus Kroatien stammen oder aus dem Kongo.

    Mir geht es auf den Sack, wenn schon innerhalb Kroatiens zwischen Dalmatien, Zagorje etc. unsichtbare Grenzen gezogen werden.


    Es geht am Samstag um Zusammenhalt und ich würde mich freuen wenn auch Du kommst.!

  7. #247

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zeigt mir mal eine Demo für Adolf Hitler oder Josef Stalin?


    Etwas dümmeres als eine Demo für einen Obernazi hab ich selten gesehen. Ich denke die ganze Welt wird sehen wie das Faschistische-Katholische Pack am Samstag für einen Fschistischen Schwerverbrecher demostriert.


    Nicht alle Kroaten sind Nazis aber die an dieser Demo sind es garantiert.

    Weg mit dem braunen Dreck.

    Niemals wieder brauner Terror in Europa. Niemals.

  8. #248
    Kingovic
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du kleiner Cetnik hast in Kroatien nichts mehr zu sagen und das stört dich.
    Dafür aber nun auch die Kroaten in Kroatien auch nicht mehr ...

  9. #249
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Zeigt mir mal eine Demo für Adolf Hitler oder Josef Stalin?


    Etwas dümmeres als eine Demo für einen Obernazi hab ich selten gesehen. Ich denke die ganze Welt wird sehen wie das Faschistische-Katholische Pack am Samstag für einen Fschistischen Schwerverbrecher demostriert.


    Nicht alle Kroaten sind Nazis aber die an dieser Demo sind es garantiert.

    Weg mit dem braunen Dreck.

    Niemals wieder brauner Terror in Europa. Niemals.

    na hoffentlich !



  10. #250
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Dafür aber nun auch die Kroaten in Kroatien auch nicht mehr ...

    sagt wer ? dein Mufti ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53