BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 66 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.918 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    wie die Serben.......


    *facepalm*

    Solange solche Personen in der Minderheit sind ists Ok und nach ner Zeit legt sich die Euphorie sowieso. Ich nehme an, dass dasselbe bei Gotovina der Fall sein wird

  2. #302
    Gast829627
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du mußt dein Bild in den Bilderthread posten.

    ein kackender zwerg ist lustiger........

  3. #303
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Noe, hab mir das damals auch bei den Serben nciht gewuenscht aber es brauchte verstaendlicherweise ein ventilso wie hier auch...
    Die Bilder gleichen sich halt einfach so genial...alles immer garniert mit der ueblichen Flaggenschwenkerei und einem Liedchen...

    das Liedchen am ende ist besonders cool bei diesem Vid weil einige der Mitsinger gluecklich lachen......

  4. #304

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Ich komme auch, free Gotovina! Möge er von den 24 Jahren, die übrigens unfair sind, aus dem Gefängnis rauskommen!

    Hail Gotovina

  5. #305
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Noe, hab mir das damals auch bei den Serben nciht gewuenscht aber es brauchte verstaendlicherweise ein ventilso wie hier auch...
    Die Bilder gleichen sich halt einfach so genial...alles immer garniert mit der ueblichen Flaggenschwenkerei und einem Liedchen...

    das Liedchen am ende ist besonders cool bei diesem Vid weil einige der Mitsinger gluecklich lachen......


    Die Kroaten unterstützen aber keine Agressoren.

  6. #306
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ein kackender zwerg ist lustiger........
    Du mußt es ja wissen.

  7. #307
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Kroaten unterstützen aber keine Agressoren.
    In diesem Fall gehn sie fuer Kriegsverbrecher auf die Strasse wie alle andern auch...
    Egal! Happy Flaggenschwenking!Happy Liedsinging!Happy Rakijadrinking! Happy T-Shirt-kaufing! Happy EU-Verfluching!

  8. #308
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Solange solche Personen in der Minderheit sind ists Ok und nach ner Zeit legt sich die Euphorie sowieso. Ich nehme an, dass dasselbe bei Gotovina der Fall sein wird
    Die arme sau wird vollverwertet und weiter durchs dorf getrieben, ob sie nun will oder ob sie, wie in gotovinas fall, nicht will.
    Er muss jetzt herhalten.
    Nationale Einheit muss geschaffen werden, Flaggenschwenking und gemeinsames rumheuling zur kreation eines gemeinschaftsgefuehls muss sein.
    Ist bei uns auf dem Blakan irgendwie wie frueher bei den Urmenschen, kein stueck des Rentiers wird weggeworfen...alles wird verwendet bis zum letzten......

  9. #309
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Kroaten unterstützen aber keine Agressoren.
    Sie unterstützen einen verurteilten Kriegsverbrecher.

  10. #310
    Gast829627
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Kroaten unterstützen aber keine Agressoren.

    und schon wieder....ein gag jagd den anderen.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53