BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 66 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.877 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sie unterstützen einen verurteilten Kriegsverbrecher.
    Der nie ein anderesv Land überfallen hat. Sondern nur den besetzten Teil seiner Heimat mitbefreit hat.
    Dass sie dieses Urteil nicht hinnehmen ist voll verständlich.

Das übrigens nicht rechtskräftig ist.

Gast829627
    ist schon hammer wie hier govnovina verherlicht wird und wenn die mods net fleissig mitmachen wie cobra dann unterhalten sie sich zumindet gepflegt darüber und disskutieren aber wenn ich mal wat über nen serbischen nicht verurteilten kriegverbrecher schreib muss ja net mal positiv sein bums die waldfeh bin ich und der thread gesperrt......govnovina und seine regierung sind verurteilt und ganz klar als kriminelle betitelt wurde deren ziel die ethnische säuberung kroatiens war ......dies wurde auch durchgesetzt mit allen mitteln ....also was hängt jetzt davon ab ob es gleich gehandhabt wird wie bei mladic und co.....wieviel jahre er kriegt??
    was würde passieren wenn ich n thread über mladic eröffne oder besser krajisnik und darin versuch für ihn stimmung zu machen?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist schon hammer wie hier govnovina verherlicht wird und wenn die mods net fleissig mitmachen wie cobra dann unterhalten sie sich zumindet gepflegt darüber und disskutieren aber wenn ich mal wat über nen serbischen nicht verurteilten kriegverbrecher schreib muss ja net mal positiv sein bums die waldfeh bin ich und der thread gesperrt......govnovina und seine regierung sind verurteilt und ganz klar als kriminelle betitelt wurde deren ziel die ethnische säuberung kroatiens war ......dies wurde auch durchgesetzt mit allen mitteln ....also was hängt jetzt davon ab ob es gleich gehandhabt wird wie bei mladic und co.....wieviel jahre er kriegt??
    was würde passieren wenn ich n thread über mladic eröffne oder besser krajisnik und darin versuch für ihn stimmung zu machen?
    Nemoj to... oni su Kriegesverbrecher jebote !

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der nie ein anderesv Land überfallen hat. Sondern nur den besetzten Teil seiner Heimat mitbefreit hat.
    Dass sie dieses Urteil nicht hinnehmen ist voll verständlich.

Das übrigens nicht rechtskräftig ist.
    Bitte. Keine Haarspaltereien über das Urteil. Er ist ein Kriegsverbrecher, dem mehrere Jahrzehnte Knast zugeteilt wurden. So was bekommt man nicht, wenn man einem Baby den Lolli klaut, wenn du verstehst....

Grasdackel
    Bitte. Keine Haarspaltereien über das Urteil. Er ist ein Kriegsverbrecher, dem mehrere Jahrzehnte Knast zugeteilt wurden. So was bekommt man nicht, wenn man einem Baby den Lolli klaut, wenn du verstehst....
    Ich halte das Urteil für nicht gerechtfertigt. Damit bin ich aber nur einer von Millionen von Kroaten die das so sehen. Und wir werden es uns nicht nehmen lassen unsere Abneigung gegen dieses Urteil laut zu sagen.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

kannst du den ganzen text bitte auf jugo ähm kroatisch übersetzten besonders die teile mit erheben und erhebt und erhoben und so.....dann merkst du vielleicht was gemeint ist....ja usto svi usta she za govonvinu und so.....und deswegen...
    gestört fragezeichen??? *kindisch*

Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    kako pretvori mrznju u ljubav
    vidis kako brzo to ide

ich werd da sein!!

Sowas bekommt man wenn man sein Land verteidigt...

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich halte das Urteil für nicht gerechtfertigt. Damit bin ich aber nur einer von Millionen von Kroaten die das so sehen. Und wir werden es uns nicht nehmen lassen unsere Abneigung gegen dieses Urteil laut zu sagen.
    Das Recht dazu habt ihr; keine Frage. Aber Diskussionsraum besteht allemal, und ebenso wie ihr haben jene das Recht sich zu äußern, die das Urteil für gerechtfertigt und fair ansehen.