BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 66 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.945 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich wuerd auch mit Albanischer Flagge kommen wenn ich koennte...hab hier noch eine rumliegen...
    wozu hast du ne al flagge?

  2. #332
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen





    das ihr am liebsten jeden serben der seine krajina verteigt hat als kriegsvebrecher einsperren würdet ist uns allen bewusst und das ihr das net dürft auch also lass das heucheln vonwegen ihr habt gewährt.......hunderte serben sind ungerechtfertigt bei euch auf den listen die ihr jetzt überprüfen müsst.....
    Celonja ich weiss ja das du nicht der hellste bist, aber selbst dem Dümmsten Menschen, also auch dir, müsste einleuchten das nachdem was die Krajinaserben veranstaltet haben eine Ende ohne Kriegsverbrechen, auch auf unserer Seite, unvermeidbar war.... Das ihr die 20 fache Anzahl an Opfern hinterlassen habt lasst du mal wieder völlig ausser acht.


    Aber wie gesagt, von jemandem der öffentlich den Völkermord von Srebrenica verleugnet erwarte ich nix anderes

  3. #333
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich werd mit albanischer flagge kommen wahrscheinlich.
    wohne direkt in stuttgart und las mir sowas ned entgehen.
    free gotovina, free ramush haradinaj.
    Bekim Berisha - Wikipedia, the free encyclopedia


  4. #334
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wozu hast du ne al flagge?



    um sich illyrischer zu fühlen.

  5. #335

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    was ne blamage ihr doch für euer folk seit

  6. #336
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Celonja ich weiss ja das du nicht der hellste bist, aber selbst dem Dümmsten Menschen, also auch dir, müsste einleuchten das nachdem was die Krajinaserben veranstaltet haben eine Ende ohne Kriegsverbrechen, auch auf unserer Seite, unvermeidbar war.... Das ihr die 20 fache Anzahl an Opfern hinterlassen habt lasst du mal wieder völlig ausser acht.


    Aber wie gesagt, von jemandem der öffentlich den Völkermord von Srebrenica verleugnet erwarte ich nix anderes

    du bist peinlich.....kennste fremdschämen??

    ich im gegensatz zu dir bin kein heuchler.....ich steh zu meinen serbischen eiern und verkauf meinen köngiglichen hintern net für nen mod posten um dann hinterfotzigen agieren zu können....verstehste?? wenn net dann frag leosladen ...ups...bist du es nicht selbst??

  7. #337
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wozu hast du ne al flagge?
    Hab ich mal fuer ne Scherzaktion geklaut auf diesem Hippie-markt in Muenchen beim Olympiastadion. .
    Wir waren damals ueber das Wochenende in die Berge gefahren und haben dort so ne Christliche Sekte besucht ...Beim dorthinwandern haben wir das Gebiet per flagge(an einen dicken pfahl gebunden) in besitz genommen...
    Eigentlich wollten wir dort uebernachten aber die wollten uns einfach nur loswerden......
    Egal...die Rohkost die wir dort zu fressen bekamen war nur ekelhaft.
    Die Flagge haben wir zuvor weggepackt sonst haetten sie uns niemals ins Haus gelassen.

    Als wir erstmal drin waren war es superlustig!
    Zum schluss hat die Sektenchefin ueber eine Telefonzelle im Gemeinschaftsraum mit jedem von uns einzeln gesprochen und uns gesegnet!......
    Unvergesslich! Das propagandamaterial von denen liegt hier auch noch irgendwo rum...

  8. #338
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist peinlich.....kennste fremdschämen??

    ich im gegensatz zu dir bin kein heuchler.....ich steh zu meinen serbischen eiern und verkauf meinen köngiglichen hintern net für nen mod posten um dann hinterfotzigen agieren zu können....verstehste?? wenn net dann frag leosladen ...ups...bist du es nicht selbst??
    Wieder nur Schwachsinn? Wozu stehst du den? Das du Völkermorde verleugnest? Das du Cetnikanhänger bist? Das du dich wie ein Massenmörder nennst?
    Spar dir deine Antwort Einzeller

  9. #339
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieder nur Schwachsinn? Wozu stehst du den? Das du Völkermorde verleugnest? Das du Cetnikanhänger bist? Das du dich wie ein Massenmörder nennst?
    Spar dir deine Antwort Einzeller

    getroffene hunde bellen ..............




    bin weg jute nacht und lass dich heut nacht so richtig durch fisten damit morgen net so aggro rechts bist......

  10. #340
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Seid ihr fertig? Es ist so langweilig, wenn Männer rumzicken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53