BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 66 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.865 Aufrufe

  1. #391
    kenozoik
    neka vas, braco prekodrinci

    zna se, za dobrim konjom prasina se dize... dodjite, budite dio spektakla, bujrum!

  2. #392
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Zeigt mir mal eine Demo für Adolf Hitler oder Josef Stalin?


    Etwas dümmeres als eine Demo für einen Obernazi hab ich selten gesehen. Ich denke die ganze Welt wird sehen wie das Faschistische-Katholische Pack am Samstag für einen Fschistischen Schwerverbrecher demostriert.


    Nicht alle Kroaten sind Nazis aber die an dieser Demo sind es garantiert.

    Weg mit dem braunen Dreck.

    Niemals wieder brauner Terror in Europa. Niemals.
    Ah NPD Demos sollen doch keine Seltenheit in deutschland sein.

    Ahja, das was ich eigentlich anmerken wollte nur um objektiv zu bleiben:

    Weg mit dem roten Dreck.

    Niemals wieder roter Terror in Europa. Niemals.

    Hätte ich auch umgekehrt gemacht, wenn jemand nur über Kommis abgelästert hätte, sry muss ich immer aufgrund der geschichtlichen Korrektheit machen.

  3. #393

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch umgekehrt gemacht, wenn jemand nur über Kommis abgelästert hätte, sry muss ich immer aufgrund der geschichtlichen Korrektheit machen.
    Wie meinste? Was sollte man denn mit Kommis tun, außer über diese zu fluchen?

  4. #394
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wasn Lappen du bist. Komm doch nach Stuttgart und schwing da mal deine großen Töne Superman.

    Was für elendige Heuchler hier rumlaufen. Die schlimmsten User hier im BF, Serben aus Kroatien, die sich selber nicht mal als Serben outen und als ein erfundenes Volk Jugoslawen rumgeistern und nun nur am hetzen sind. Ihr habt eure serbische Fahne, was lauft ihr mit der Vergangenheit noch durchs Leben? Dieser fiese rote Stern hat nichts mehr zu sagen und das geht euch gewaltig aufn Sack.
    Genau, es ist Hetze wenn ich in einen Thread über eine Pro-Gotovina-Demo durch den Kakao ziehe, aber es ist in Ordnung für einen Kriegsverbrecher zu demonstrieren und im BF-Threads hierfür aufzumachen.

    Wir sind keine Heuchler, sondern ihr alle, welche ihr euch jetzt für Gotovina stark macht, während ihr Mladic und Co verurteilt seid DOPPELMORALISTEN !

    Apropos YU-Flagge: Da ich neben meiner serbisch-deutschen Herkunft auch kroatische Verwandte habe fühle ich mich durch diese im BF am ehesten repräsentiert. Ausserdem war Tito ein Kroate den ich jederzeit Milosevic und Co vorziehen würde. Aber ihr Gotovina-Fans seit nur das passenden diametrale Gegenstück zum CCCC-Block.

    P.S. Willst du deinen Cevapi lieber mit Senf oder Ketchup ?

  5. #395
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    welcher balkaner isst schon senf
    geht auch ajvar das ist eh beste

  6. #396

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    cevapi mit senf oder ketchup? wtf man, wessen fake ist dieser typ

  7. #397
    bolan
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    cevapi mit senf oder ketchup? wtf man, wessen fake ist dieser typ


  8. #398
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Baksuz

    za tebe imam obicne cevape sa kruhom i lukom....i naravno je meso "helal"


    edit: Bei "Senf und Ketchup" hat sich meine deutsche Seite durchgesetzt. Aber interessant das der Aufschrei darüber größer war als zum Rest meines Beitrages

  9. #399

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    ma kakav kruh, cevapi se jedu u lepini

  10. #400
    kenozoik
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    ma kakav kruh, cevapi se jedu u lepini
    + jebo vas vise ajvar s cevapima
    kajmak. tacka.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53