BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 66 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.879 Aufrufe

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    ma kakav kruh, cevapi se jedu u lepini
    oprosti, imas pravo na zalost nepricam tako dobro nasi jezik, a zato pravim dosta greske. Al glavna stvar da se razumijemo.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Genau, es ist Hetze wenn ich in einen Thread über eine Pro-Gotovina-Demo durch den Kakao ziehe, aber es ist in Ordnung für einen Kriegsverbrecher zu demonstrieren und im BF-Threads hierfür aufzumachen.

Wir sind keine Heuchler, sondern ihr alle, welche ihr euch jetzt für Gotovina stark macht, während ihr Mladic und Co verurteilt seid DOPPELMORALISTEN !

Apropos YU-Flagge: Da ich neben meiner serbisch-deutschen Herkunft auch kroatische Verwandte habe fühle ich mich durch diese im BF am ehesten repräsentiert. Ausserdem war Tito ein Kroate den ich jederzeit Milosevic und Co vorziehen würde. Aber ihr Gotovina-Fans seit nur das passenden diametrale Gegenstück zum CCCC-Block.

P.S. Willst du deinen Cevapi lieber mit Senf oder Ketchup ?
    Diametral ... au man ... Revision!?!?

Red keinen Scheiß, du kannst keine kroatischen Verwandte haben, das sind Serben aus Kroatien. Kein Kroate würde so einen Verwandten dulden. Wie redet ihr denn? Wie soll man denn mit einem Verwandten vernünftig reden, der einen Staat nachtrauert, der nur Scheiße gemacht hat? Was ist das denn???

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen

Red keinen Scheiß, du kannst keine kroatischen Verwandte haben, das sind Serben aus Kroatien. Kein Kroate würde so einen Verwandten dulden. Wie redet ihr denn? Wie soll man denn mit einem Verwandten vernünftig reden, der einen Staat nachtrauert, der nur Scheiße gemacht hat? Was ist das denn???
    Stell dich doch nicht dumm, oder hast du nur selektiv kroatische Nationalisten um dich ?

Meine kroatischen Verwandten sind zwar auch Pro-Unabhängigkeit Kroatiens gewesen, aber das hat was mit dem Milosevic-Regime zu tun und nicht mit einem angeblichen "Staat der nur Scheisse gebaut hat". Das es unter Tito besser war, sagen fast alle meine kroatischen Verwandten (ausser ein paar jüngere), und da sind sie jetzt in CRO auch nicht die grosse Ausnahme. Jedenfalls halten sie von Tudjman auch nicht besonders viel, obwohl sie im Gegensatz zu mir Milosevic wesentlich schlimmer empfinden.

kenozoik

wie alt bist du? mal im ernst?

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Stell dich doch nicht dumm, oder hast du nur selektiv kroatische Nationalisten um dich ?

Meine kroatischen Verwandten sind zwar auch Pro-Unabhängigkeit Kroatiens gewesen, aber das hat was mit dem Milosevic-Regime zu tun und nicht mit einem angeblichen "Staat der nur Scheisse gebaut hat". Das es unter Tito besser war, sagen fast alle meine kroatischen Verwandten (ausser ein paar jüngere), und da sind sie jetzt in CRO auch nicht die grosse Ausnahme. Jedenfalls halten sie von Tudjman auch nicht besonders viel, obwohl sie im Gegensatz zu mir Milosevic wesentlich schlimmer empfinden.
    Alles klar. Es hat keinen Sinn mit mir darüber zu reden. Für mich hats auch keinen Sinn mit dir darüber zu reden. Viel Spaß bei deinem Cevapestand und Hetzerei und Nachheulerei vom tollen Jugoslawien.

@ Batakanda: Ignorier mich bitte und stell mir nicht immer Fragen. Du nervst mich. Kein Bock mit dir zu labern, du bist anstrengend du Forums-Clown mit deinen ständigen einsätzigen Posts versuchst du nur Lacher auf dich zu ziehen ... wasn Comedian.

cevapi se jedu u somunu!!!

idu na demonstracija za gotovinu a pre toga kod srbina u MP na fuka, bravo majstori!!!!

Alles klar. Es hat keinen Sinn mit mir darüber zu reden. Für mich hats auch keinen Sinn mit dir darüber zu reden. Viel Spaß bei deinem Cevapestand und Hetzerei und Nachheulerei vom tollen Jugoslawien.

@ Batakanda: Ignorier mich bitte und stell mir nicht immer Fragen. Du nervst mich. Kein Bock mit dir zu labern, du bist anstrengend du Forums-Clown mit deinen ständigen einsätzigen Posts versuchst du nur Lacher auf dich zu ziehen ... wasn Comedian.
    Das mit dem Cevape-Stand war natürlich nicht ernst gemeint, sei mal bisschen lockerer. Meine sarkastische Kritik fand ich angesichts der Tatsache wofür der Thread dienen soll jedoch berechtigt.

Wenn andere YU nostalgisch gegenüberstehen schadet dir das doch nicht, es kann dir eig. egal sein.

Und übrigens was Batakanda betrifft kann ich dir versichern das er kroatisch-patriotischer ist als du denkst und er wenn ihn ein Thema anspricht durchaus lange und stichhaltige Beiträge verfasst die daran auch keinen Zweifel lassen.

Hrvat, heute mal extrem unentspannt unterwegs, was?

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hrvat, heute mal extrem unentspannt unterwegs, was?

kurz vor der demo des jahunderts sind alle nerven höchst angespannt^^

Grasdackel
    Ich hab gehört dass morgen Weltuntergang ist.
    Hoffentlich nach der Demo.