BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 66 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.865 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    hahaha ich war vorhin ganz kurz um halb 3 überall in stgt laufen geile wieber und leute mit kroatien shirts fahnen usw herum und bei schlossplatz is ne bühne aufgebaut da komtm voll laut thompson musik usw

    meine cousine war da

  2. #442
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Dann zeigt mal Bilder ^^
    Habe leider keine Bilder oder Videos gemacht, werden bestimmt noch einige erscheinen.

  3. #443
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    ganz Stuttgart Königsstraße hat gebebt soviel dazu.

  4. #444
    Kingovic
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    ganz Stuttgart Königsstraße hat gebebt soviel dazu.
    Wenn es so wäre, dann wäre das in die News gekommen. Jovo sein Bild hab ich sogar bei RTL gesehen aber vll unterstützt das der Westen nicht und deshalb sind die alle ruhig.

  5. #445

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    wo sind bilder dazu

  6. #446

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    hoffendlich wird karadzic auch bald verurteilt dan können die serben auch ein event für ihn starten hahaha was für vögel^^

  7. #447
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, dann wäre das in die News gekommen. Jovo sein Bild hab ich sogar bei RTL gesehen aber vll unterstützt das der Westen nicht und deshalb sind die alle ruhig.
    oh Gott die Demo hat erst offiziel um 6 Uhr geendet, viele sind noch da geblieben. Sogar HRT war anwesend. News werden noch hundert pro kommen jetzt ist es noch zu früh.

  8. #448

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    oha wenn man kroaten oder kroaten demo eingibt auf google news kommt nichts davon ?????????

  9. #449

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    oha wenn man kroaten oder kroaten demo eingibt auf google news kommt nichts davon ?????????


    jetzt eine demo gegen google machen^^ das ist ja rasistisch was die abziehn^^

  10. #450
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hoffentlich gibt's morgen fett Hagel und Schneefall
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    komm grad von der Demo, muss sagen war echt hammer besonders zum Schluss wo wir Sude Mi gesungen haben und die roten Karten gehoben haben. Echt Gänsehaut bis zum geht nicht mehr.
    Trotz dem vielen Regen und teilweißen Hagel sind sehr viele da geblieben, war ein gutes Event das sehr gut organisiert war.


    Mann bin ich gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53