BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 66 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.961 Aufrufe

  1. #481
    kenozoik
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Bin nirgendwo zu erkennen.
    scheisse, das war der sinn der ganzen übung

  2. #482
    Grasdackel
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    da gibts noch mehr Bilder auf crocommunity.
    Hast du evtl. Videos ?

    Hab sie mir alle angesehen, bin nirgendwo darauf.
    Hab nix.

  3. #483
    Grasdackel
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    scheisse, das war der sinn der ganzen übung
    Nö.
    Der Sinn war der Welt zu zeigen dass wir mit dem Urteil nicht einverstanden sind.

  4. #484
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Prost


  5. #485
    kenozoik
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Nö.
    Der Sinn war der Welt zu zeigen dass wir mit dem Urteil nicht einverstanden sind.
    boli svet levo uvo za nas

    tribalo se izac kad ikad, prije ihaha godina, a ne sada kad je baba prosla s kolacin...

  6. #486
    Grasdackel
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    boli svet levo uvo za nas

    tribalo se izac kad ikad, prije ihaha godina, a ne sada kad je baba prosla s kolacin...

    Presuda je bila prije mjesec dana.
    Nije se protiv nje moglo ici na ulicu prije.

  7. #487
    kenozoik
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Presuda je bila prije mjesec dana.
    Nije se protiv nje moglo ici na ulicu prije.
    moglo se izac, pardon, tribalo se izac i polupat pola zagreba i gospodu na markovom trgu kad se izdala tjeralica protiv generala, ili najkasnije tada kad ga se uhitilo...

    sad ispadamo smisni...

  8. #488
    Grasdackel
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    moglo se izac, pardon, tribalo se izac i polupat pola zagreba i gospodu na markovom trgu kad se izdala tjeralica protiv generala, ili najkasnije tada kad ga se uhitilo...

    sad ispadamo smisni...

    Bilo je.
    Splitska riva je bila puna, i ne samo ona.

    Ali nasi politicari, jebo im pas mater, su vodili neke privatne ratove. Da naskode dedan drugome umjesto da se brine za generali.
    Ili za narod.

  9. #489
    kenozoik
    ciljan ja na sanadera i kompaniju, koju triba visat javno na trgu

  10. #490
    Grasdackel
    Mesic je puno zasro. Jeboga '''''''

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53