BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 66 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.952 Aufrufe

  1. #501
    bolan
    hätte mir par bilder von der stadt selbst gewünscht um mich zu entscheiden ob sichs lohnt mal stugi zu besuchen ^^

  2. #502
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    oh man
    warum beurteilst du jetzt schon deine Beiträge?

    PS: wessen Fake bist du eigentlich? Crolove?!

  3. #503
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. So, wie du es beschreibst machts auf jeden Fall am meisten Sinn, logisch. Aber das weiß man bei einer Demo vorher ja nie. Wenn man für eine Sache einsteht, zählt der Wille und dass man mitgeholfen hat und nicht die TV-Quoten. Denen, die es interessiert wirds erreichen.
    Schiedsrichter, zum Beispiel. Die finden rote Karten super.

  4. #504
    Kingovic
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nachträglich am besten auch noch, ne?
    Natürlich nicht

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    was heisst hier eigentlich rechtskräftig?? Sind wir jetzt hier alle Juristen oder was? Bei den Balkanverbrechern braucht es nicht mal eine Verurteilung!! Verbrecher ist und bleibt Verbrecher!! Oder dürfen wir Pavelic, Karadzic und Arkan hochleben lassen?
    Kiko ich bin da ziemlich alleine auf der "Spur"

  5. #505
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter, zum Beispiel. Die finden rote Karten super.
    mal kurz die Demo in Bildern!

  6. #506
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht



    Kiko ich bin da ziemlich alleine auf der "Spur"
    Ne, biste nicht. Aber es braucht noch eine gewisse Zeit, bis sich das im Forum durchsetzt. Wenn dieses "rechtskräfitige" noch hinzu kommt, ist es keine Frage mehr.

  7. #507
    Kingovic
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ne, biste nicht. Aber es braucht noch eine gewisse Zeit, bis sich das im Forum durchsetzt. Wenn dieses "rechtskräfitige" noch hinzu kommt, ist es keine Frage mehr.
    An dem Tag wird es "regnen"

  8. #508
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    An dem Tag wird es "regnen"
    Zu allererst Tränchen, dann die so beliebten roten Karten

  9. #509

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Darf ich vorstellen: Schubladendenkerin Fury mit viel Zeit im Mutterschutz um sinnlose Kommentare über Gotovinas Verhaftung permanent zu verbreiten und ihr Bodyguard kiko.

    Macht ihr zwei hieraus ruhig weiter einen Privat-Chat.

  10. #510
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ne, biste nicht. Aber es braucht noch eine gewisse Zeit, bis sich das im Forum durchsetzt. Wenn dieses "rechtskräfitige" noch hinzu kommt, ist es keine Frage mehr.
    warum eigentlich immer dieses rechtskräftig??? Wenn ein Kinderschänder gefangen wird, dann ist er doch auch schon vor dem "rechtskräftigen" DAS Böse schlecht hin. Aber nee, bei Gotovina ist es ja was anderes. Stimmt ja. Aber nur bei Gotovina.
    Und JA, ich vergleiche einen Mörder wie Gotovina mit einem Kinderschänder!!!! Noch Fragen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53