BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 66 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.914 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    "revision" und "Rechtkräftig" ´hin oder her.
    @Gotovina Fan-Club
    Was verspricht ihr euch eigentlich von euren Demos und Meinungsäußerungen? Denkt ihr wirklich er kommt frei? Ich meine, das habt ihr doch schon mal vor kurzen gedacht. Dann war euer Geheule groß. Was kommt, wenn er trotz Revision im Knast bleibt? Haltet ihr dann eure Klappe?
    Und seht ein, dass Ante und Slobo auf einer Stufe stehen.

  2. #532

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    haha zum glück bin ich für die nächsten monate hier in münchen ich werd da sicher vorbeischauen

  3. #533
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Ist bestimmt ein geiles Gefühl wenn man dabei ist, vollkommen egal wie die Botschaft ist.

  4. #534
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    "revision" und "Rechtkräftig" ´hin oder her.
    @Gotovina Fan-Club
    Was verspricht ihr euch eigentlich von euren Demos und Meinungsäußerungen? Denkt ihr wirklich er kommt frei? Ich meine, das habt ihr doch schon mal vor kurzen gedacht. Dann war euer Geheule groß. Was kommt, wenn er trotz Revision im Knast bleibt? Haltet ihr dann eure Klappe?
    Und seht ein, dass Ante und Slobo auf einer Stufe stehen.

    Und wenn Gotovina 200Jahre bekommt...steht jemand der sein Land befreit hat nicht mit jemanden der sämtliche nachbarvölker angegrifen hat auf einer stufe!!

  5. #535
    Grasdackel
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  6. #536
    Gast829627
    ist schon peinlich wie man sich noch in der schlinge windet......die regierung und der general alle ne kriminelle vereinigung die kriegsvebrechen und verbrechen gegen die menschlichkeit begangen haben ,haben kroatien einen schwarzen stempel der geschichte aufgebrummt....es reichte net das die ndh das schwärzeste kapitel der kroatischen geschichte einen stempel hinterliess von mord und grausamkeit .....nein es musste tudjmantranse kommen mit seinem kriminellen general um das fortzusetzten was einmal begang die totale vertreibung aller serben aus kroatien...mit allen mitteln und um jeden preis...was ihnen auch gelang.....und wären die meisten net geflohen dann wäre es zu weit mehr morden gekommen ......und genau das belegen die dokumente aus haag dh unabhängig von den "wichtigen "slobo aussagen und dokumenten wäre es zu mord und vertreibung gekommen da es lange voraus geplant war......zum glück ist jetzt die regierung kroatiens soweit das sie weiss das sie mit dem kopf im arsch der eu neben serbien net einfach so sowas tolerieren kann,nein sie muss handeln...jede auf ihre art und weise...dh jede regierung die serbiens und die kroatiens....nur frag ich mich wiso die bumsköpfe auf den demos sich so winden als wäre die schlinge um ihren hals gelegt??

  7. #537
    Gast829627
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    wahrhaft siegt wer nicht kämpfen muss.......aber das wirst du im suff eh net verstehen.....

  8. #538
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Ich geh ganz locker mit nem SFRJ-Shirt hin...

  9. #539
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Und wenn Gotovina 200Jahre bekommt...steht jemand der sein Land befreit hat nicht mit jemanden der sämtliche nachbarvölker angegrifen hat auf einer stufe!!
    hast du eigentlich wärend der Oluja noch Pampers getragen?

  10. #540

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ich geh ganz locker mit nem SFRJ-Shirt hin...

    ist ja auch so schlimm oder ? wärst du wirklich so krass würdest du mit einem srbija t-shirt dorthin gehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53