BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 66 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.958 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wann das?
    15. Mai

War wahrscheinlich so klein, dass niemand darüber berichtet hat. Ich denke mal eine von den 1000 Protesten jeden Monat die am Stephansplatz stattfinden

Anmelden | Facebook

Sorry Jungs, aber diese Demos sind schon sehr peinlich. Wenn sie nicht mal Kroaten bemerken. Nehmt euch ein Beispiel an Esseker. ihn zähle ich zu den normalen, richtigen Kroaten. Er liebt sein Land. Aber mit Verstand. Aber wenn ich mir anschaue wie viele es Kroaten in D gibt(über 200000) und es nur gerade mal paar Hundert zur Demo gehen. Dann liegt es doch auf der Hand, dass der größte Teil der Kroaten gegen Gotovina sind!

Esseker
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    15. Mai

War wahrscheinlich so klein, dass niemand darüber berichtet hat. Ich denke mal eine von den 1000 Protesten jeden Monat die am Stephansplatz stattfinden

Anmelden | Facebook
    Aso, jesas na, da bin ich nicht so oft unterwegs haha

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass die beiden Betroffenen um einiges cooler sind als ich. Mir tust du einfach nur leid in deinem Hass.

Vergiss allerdings nicht, dass solche Aussagen, insbesondere die erste sowohl hier im Forum als auch allgemein ganz schnell mal relevant werden können. Das Internet ist kein rechts- und straffreier Raum.

Weiter so und Threadban ist das Mindeste.

Viele Grüße
    Du findest dass ich zuweit gegangen bin?

Ok wenn du als neutrale person das so siehst.

Dann, tut es mir leid!

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ist ja auch so schlimm oder ? wärst du wirklich so krass würdest du mit einem srbija t-shirt dorthin gehen
    Jugoslawien T-Shirt ist schlimmer für sie, glaub mir.

Esseker
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Sorry Jungs, aber diese Demos sind schon sehr peinlich. Wenn sie nicht mal Kroaten bemerken. Nehmt euch ein Beispiel an Esseker. ihn zähle ich zu den normalen, richtigen Kroaten. Er liebt sein Land. Aber mit Verstand. Aber wenn ich mir anschaue wie viele es Kroaten in D gibt(über 200000) und es nur gerade mal paar Hundert zur Demo gehen. Dann liegt es doch auf der Hand, dass der größte Teil der Kroaten gegen Gotovina sind!
    Man sollte einfach nicht die Realität aus den Augen verlieren. Stolz hin oder her. Die Oluja war in der Zeit notwendig, aber solche Gräueltaten nicht und auch wenns Krieg war und das so "normal" ist bei Kriegen, kann man nicht behauptet es soll nicht verurteilt werden.
    Ich schätze, dass hier die meisten Kroaten nicht rechts drauf sind. Die lieben ihr Land auch mit Verstand, aber man will sich eben ein Heldenbild nicht zerstören lassen.

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Du findest dass ich zuweit gegangen bin?

Ok wenn du als neutrale person das so siehst.

Dann, tut es mir leid!
    Also dir sagt man "marko marko" und du antwortest mit "cedo, cedo"... wo ist denn da die intelligente Aussage von dir?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach nicht die Realität aus den Augen verlieren. Stolz hin oder her. Die Oluja war in der Zeit notwendig, aber solche Gräueltaten nicht und auch wenns Krieg war und das so "normal" ist bei Kriegen, kann man nicht behauptet es soll nicht verurteilt werden.
    Ich schätze, dass hier die meisten Kroaten nicht rechts drauf sind. Die lieben ihr Land auch mit Verstand, aber man will sich eben ein Heldenbild nicht zerstören lassen.

natürlich sind die meisten Kroaten nicht rechts. Aber zZ haben ein paar von denen anscheinend Langeweile. Und anstatt sich um das ihre Leben zu kümmern und es zu pflegen, gehen sie für einen Verbrecher auf die Strassen. Naja. Bald werden sie auch erwachen.

kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    wer bist du umd das entscheiden zu können? esseker ein meritum?
    najvise places po vakim temama, picko, kme kme, os maramicu? o Bog te mazo debila...

bei allem respekt, aber mir ist gerade die zornesader hervorgesprungen, deine heulerei geht mir brutal auf den sack...

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wer bist du umd das entscheiden zu können? esseker ein meritum?
    najvise places po vakim temama, picko, kme kme, os maramicu? o Bog te mazo debila...
    ruhig kleiner bata *kekszuwirf*

kenozoik
    idi pusti koju suzu i koju rijec zaljenja, cujen da se skupilo pet hrvata australji i pivaju juru i bobana...