BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 66 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.954 Aufrufe

  1. #61
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Was für eine Verteidigung in Bosnien?
    3 Jahre Belagerung von Sarajevo, Srebrenica usw.
    Laut Seselj, Karadzic, Mladic u.a. alles zur Verteidigung der Serben in BiH.

  2. #62
    Kingovic
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Was für eine Verteidigung in Bosnien?
    Naja... wie soll ich dir das möglichst neutral erklären ^^

    Die Serben -> Srebrenica-> 3 Jahre Sarajovo bombadiert -> "Nein, das war nur zum Schutz" -> "Wir haben Sarajevo nicht angegriffen"


    Karadzic meinte ja, er wollte nur die Serben "schützen" und es hätte niemals Zivile Morde gegeben....

  3. #63
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Emir aga, wie er leibt und lebt
    mrs konju :

  4. #64
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ante wurde verurteilt. Ende ausm, Micki Maus. Sich jetzt deswegen die Köppe einzuhauen hat null Sinn. Egal wie man politisch dazu steht: er ist ein verurteilter Kriegsverbrecher. Punkt.

  5. #65
    Gast829627
    ich werd zwei govnovina gay doppelgänger angagieren und die sollen bei der demo wild rumknutschen miteinander und t shirts tragen necu gotovinu hocu cash......:

  6. #66
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    mrs konju :
    ja te obozavam, a ti meni tako :

  7. #67

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Ah, ich dachte du beziehst es auf das volk. Alles klar, danke

  8. #68
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ante wurde verurteilt. Ende ausm, Micki Maus. Sich jetzt deswegen die Köppe einzuhauen hat null Sinn. Egal wie man politisch dazu steht: er ist ein verurteilter Kriegsverbrecher. Punkt.
    Nicht ganz richtig da das Urteil nicht rechtskräftig ist. Aners siehts nach dem endgültigen Urteil aus, dann kann man eine definitive Aussage dazu abgeben

  9. #69

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    bringt doch sowieso nichts wenn man auf die straße geht, was soll das schon für einen effekt haben.

  10. #70
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig da das Urteil nicht rechtskräftig ist. Aners siehts nach dem endgültigen Urteil aus, dann kann man eine definitive Aussage dazu abgeben
    Pile, wir werden nicht darüber diskutieren. Ein Urteil ist ein Urteil; und die Richter dort vor Ort haben mit Sicherheit mehr Infos über delikate Einzelheiten zu den Vorwürfen als du und ich und die ganze BF-Community zusammen. Von daher kann ich mich ruhigen Gewissens darauf verlassen, dass diese Richter ihren Job auch beherrschen; Revision hin oder her.

    Und über die Rechtskräftigkeit eines Urteils zu konrinthenkacken steht dir nicht

Seite 7 von 66 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53