BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 66 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.961 Aufrufe

  1. #71
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig da das Urteil nicht rechtskräftig ist. Aners siehts nach dem endgültigen Urteil aus, dann kann man eine definitive Aussage dazu abgeben
    Von 24 Jahre auf Freispruch?

    Der Anwalt wird dann von jedem gebucht ^^

  2. #72
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig da das Urteil nicht rechtskräftig ist. Aners siehts nach dem endgültigen Urteil aus, dann kann man eine definitive Aussage dazu abgeben
    hast du zuviel klebstoff geschnüffelt?..egal wieviel jahre er kriegt er bleibt ein verurteilter kriegsverbrecher mit 5 oder 25 kack egal......und tudjatranse war sein zuhälter....

  3. #73
    Kingovic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du zuviel klebstoff geschnüffelt?..egal wieviel jahre er kriegt er bleibt ein verurteilter kriegsverbrecher mit 5 oder 25 kack egal......und tudjatranse war sein zuhälter....

  4. #74
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Pile, wir werden nicht darüber diskutieren. Ein Urteil ist ein Urteil; und die Richter dort vor Ort haben mit Sicherheit mehr Infos über delikate Einzelheiten zu den Vorwürfen als du und ich und die ganze BF-Community zusammen. Von daher kann ich mich ruhigen Gewissens darauf verlassen, dass diese Richter ihren Job auch beherrschen; Revision hin oder her.

    Und über die Rechtskräftigkeit eines Urteils zu konrinthenkacken steht dir nicht
    Ich mach die Gesetzte nicht Sonnenschein. Noch kann alles passieren, von der BEstätigung des Urteils über eine VErkürzung, bis hin zum Freispruch. In den 1. beiden Fällen wäre der Status des Kriegsverbrechers bestätigt.
    Egal wie es ausgeht, es wird nichts an seiem Status in Cro ändern.

  5. #75
    Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du zuviel klebstoff geschnüffelt?..egal wieviel jahre er kriegt er bleibt ein verurteilter kriegsverbrecher mit 5 oder 25 kack egal......und tudjatranse war sein zuhälter....
    Hat dich dein Nachbar schon wieder nicht verwöhnt? Mal wieder reizerisch heute.

  6. #76
    Gast829627
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Pile, wir werden nicht darüber diskutieren. Ein Urteil ist ein Urteil; und die Richter dort vor Ort haben mit Sicherheit mehr Infos über delikate Einzelheiten zu den Vorwürfen als du und ich und die ganze BF-Community zusammen. Von daher kann ich mich ruhigen Gewissens darauf verlassen, dass diese Richter ihren Job auch beherrschen; Revision hin oder her.

    Und über die Rechtskräftigkeit eines Urteils zu konrinthenkacken steht dir nicht

    pile??? besser pille.......miss.srbija mach ma den thread zu und schiess ihn in die tonne ..thread oder cobra kannste dir aussuchen.....und verpass mal schellen auch an die herrn kollegas im betrieb die hier öffentlich verbrecher rosetten lutschen,danke.....bubim bre....:lol!:

  7. #77
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Er hat die Operation "Sturm" gegen die kroatischen Serben in Kroatien geführt nachdem die Serben nicht den Z4-Plan annehmen wollten, da Ihr eigentlicher Plan ein Greater Serbia - Wikipedia, the free encyclopedia war.

    Für die Kroaten ist es eine Befreiung
    Für die Serben ein Genozid

    Das Gericht hat Ihm glaube ich 24 Jahre gegeben und nun wollen die paar Jahre rausholen.




    Das lustige dabei ist, das die Serben das was in BIH passiert ist als Verteidigung ansehen aber das was die Kroaten in Kroatien gemacht haben (in Ihrem Land) als Genozid
    komplizierte sache

  8. #78
    Gast829627
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hat dich dein Nachbar schon wieder nicht verwöhnt? Mal wieder reizerisch heute.

    bist du net auch mod??

    wat hälts du den von themenfremder scheisse in einem kriegsverbrecherhochjubelthread??

  9. #79
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    bringt doch sowieso nichts wenn man auf die straße geht, was soll das schon für einen effekt haben.

    " Sei du selbst die Veränderung , die du dir wünschst für deine Welt "


    Mahatma Gandhi



  10. #80
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Von 24 Jahre auf Freispruch?

    Der Anwalt wird dann von jedem gebucht ^^
    Ungewöhnlich?

    Blaskic wure von 45 auf 9 verkürzt. Differenz: 36!

    Bin kein Anwalt, aber offenbar ist bei diesem Gericht alles möglich, anders kann man den FAll Blaskic auch nicht erklären

Seite 8 von 66 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53