BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 66 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 652

München 11.6.2011 15 Uhr.

Erstellt von Josip Frank, 18.05.2011, 15:05 Uhr · 651 Antworten · 29.953 Aufrufe

  1. #81
    Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bist du net auch mod??

    wat hälts du den von themenfremder scheisse in einem kriegsverbrecherhochjubelthread??
    Wenn du dich richtig ausdrücken kannst, anstatt die Piefkeruhrgebietsprache zu sprechen, damit ich dich verstehen kann, werde ich dir antworten.

  2. #82
    Kingovic
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    komplizierte sache
    Eigentlich net... ohne diese Operation "Sturm" gebe es 2 Möglichkeiten

    1) RSK (selbe ding wie in Bosnien die RS)
    2) Kroatien hätte die hälfte von seinem Land verloren aber das hätte der Westen net zugelassen

  3. #83
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wenn du dich richtig ausdrücken kannst, anstatt die Piefkeruhrgebietsprache zu sprechen, damit ich dich verstehen kann, werde ich dir antworten.
    Brauchst du nicht, zumindest nicht in diesem Thread. Nehmt euch ein Zimmer und besprecht das wie wahre Männer

  4. #84
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ungewöhnlich?

    Blaskic wure von 45 auf 9 verkürzt. Differenz: 36!

    Bin kein Anwalt, aber offenbar ist bei diesem Gericht alles möglich, anders kann man den FAll Blaskic auch nicht erklären
    In Ordnung, ich lass dich mal weiter träumen... wir wissen beide, das er im Knast sterben wird...

  5. #85
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich mach die Gesetzte nicht Sonnenschein. Noch kann alles passieren, von der BEstätigung des Urteils über eine VErkürzung, bis hin zum Freispruch. In den 1. beiden Fällen wäre der Status des Kriegsverbrechers bestätigt.
    Egal wie es ausgeht, es wird nichts an seiem Status in Cro ändern.
    Wenn du den Titel "Kriegsverbrecher" von einer rechtskräftigen Verurteilung abhängig machst, würde mich interessieren, wie du einen Milosevic betitelst.

  6. #86
    Esseker
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht, zumindest nicht in diesem Thread. Nehmt euch ein Zimmer und besprecht das wie wahre Männer
    Anstatt hier auf Seinfield zu machen, könntest du mir helfen zu verstehen worum uns Legija bittet.

  7. #87
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    In Ordnung, ich lass dich mal weiter träumen... wir wissen beide, das er im Knast sterben wird...
    Ich träum nicht denn für mich ändert sich nichts, so oder so. Wir wissen beide gar nichts, so siehts aus

  8. #88
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    " Sei du selbst die Veränderung , die du dir wünschst für deine Welt "


    Mahatma Gandhi


    Jede Dummheit findet einen, der sie macht.

  9. #89

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Eigentlich net... ohne diese Operation "Sturm" gebe es 2 Möglichkeiten

    1) RSK (selbe ding wie in Bosnien die RS)
    2) Kroatien hätte die hälfte von seinem Land verloren aber das hätte der Westen net zugelassen
    Trotzdem mussten keine Zivilisten ermordet und vertrieben werden. Wiso sind sie nicht auf das Militär?

  10. #90
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wenn du den Titel "Kriegsverbrecher" von einer rechtskräftigen Verurteilung abhängig machst, würde mich interessieren, wie du einen Milosevic betitelst.
    tot

Seite 9 von 66 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:28
  3. München - Afterwiesn
    Von croteslic im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 16:26
  4. Thompson in MÜNCHEN
    Von Novi-T im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:22
  5. Balkantage in München!
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 02:53