BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

wieso müssen die Griechen gleich übertreiben?

Erstellt von ooops, 10.02.2010, 16:33 Uhr · 26 Antworten · 1.590 Aufrufe

Die Griechen haben Jahrelang Geld von der EU " in den Ar*** " geschoben bekommen und die Politiker haben alles aus dem Fenster geschmissen.

Und jetzt muss die Bevölkerung unter den Fehlern der Regierung leiden.

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben Jahrelang Geld von der EU " in den Ar*** " geschoben bekommen und die Politiker haben alles aus dem Fenster geschmissen.

so siehts aus

Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen

es geht nicht darum ob sie EU-Gelder bekommen haben oder nicht, schließlich sind sie nicht die einzigen sondern mehr darum dass sie selbst dazu gehören und dass die eigene Regierung (auch wenn die frühere es war) schuld an der hellenischen Krise ist und nicht die EU.

die sind doch selbst schuld machen eins auf cool mit ihrem militär und so weiter und haben nur schulden und schulden und schulden und bringen nichts auf die reihe

wo ist eigentlich das ganze geld geblieben ??? GR hat doch tourismus eingetlich sollte in land damit leben können ??

für was geben die denn ihr ganzen schulden aus

aja endlich mal jemand der diese scheißflagge anzündet

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Verbrennung der EU-Flagge sei total blöd. an Verschuldung Griechenlands ist nicht die EU schuld sondern die eigenen Politiker

Und dich Idiot hat sogar eine gr. Admin hier zu Mod vorgeschlagen.

Deine Kommentare kannst du am Ende des Artikels abgeben, aber nicht gleich am Anfang des Threadtitels

"Generalstreik legt Griechenland lahm - EU-Nothilfspaket nimmt Formen an" heißt der Titel und nicht "wieso müssen die Griechen gleich übertreiben?"

Für mich, hätte Gr. nie in diese EU eintreten dürfen und schon gar nicht die Euro Währung akzeptieren sollen, es ist mir trotzdem aber egal, weil ich in Gr. 30 Hektar Land habe und das kann mir auch niemand nehmen..was der Staat für schulden hat interessiert mich auch nicht die Bohne.

Wenn du nächstes mal über Gr. schreibst, füge dein Kommentar bitte zu Letzt hinzu, so scheint es aus, dass du das extra machst um Gr. schlecht zu machen..

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Und dich Idiot hat sogar eine gr. Admin hier zu Mod vorgeschlagen.

Deine Kommentare kannst du am Ende des Artikels abgeben, aber nicht gleich am Anfang des Threadtitels

"Generalstreik legt Griechenland lahm - EU-Nothilfspaket nimmt Formen an" heißt der Titel und nicht "wieso müssen die Griechen gleich übertreiben?"

Für mich, hätte Gr. nie in diese EU eintreten dürfen und schon gar nicht die Euro Währung akzeptieren sollen, es ist mir trotzdem aber egal, weil ich in Gr. 30 Hektar Land habe und das kann mir auch niemand nehmen..was der Staat für schulden hat interessiert mich auch nicht die Bohne.

Wenn du nächstes mal über Gr. schreibst, füge dein Kommentar bitte zu Letzt hinzu, so scheint es aus, dass du das extra machst um Gr. schlecht zu machen..

danke für den Tipp

das war ja gemeint, wird ein Junge umgebracht (auch wenn das schlimm genug ist) stürzt sich das ganze Land in Chaos. verschuldet sich das Land, dann müssen das ganze Land lahm gelegt, unter anderem auch die EU-Flagge verbrannt werdn usw usf. ist das nicht übertrieben?

außerdem ich habe keine "Mod-Ambitionen" danke an den Mod der mich vorgeschlagen hat.... kein Interesse.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123