BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 44 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.489 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Weil ich Gerechtigkeit will!
    Dan schaff erstmal Gerechtigkeit in der elliniki dimokratia

  2. #122
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Hurensöhne, die mit Ziegeln werfen gehören für immer in den Knast
    die hurensöhne , die die ziegeln auf die köpfe bekommen sollten sich verpissen !!!

  3. #123
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Was hast du als Grieche mit dem Sandzak zu tun?
    Was hast du als Albobaner mit dem Sandzak zu tun, außer dein kleinkindliches Denken "Ihr seid feinde Serbiens, dann sind wir Brüder brudaa" auszudrücken.

    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ich SCHEISSE auf dein "Gerechtigkeit".
    Ich scheiss auf dein Kopf, Kackvogel.

    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Dann geh zur Polizei evtl. können die dir weiterhelfen.
    Hast du heut morgen mit Peter Lustig zusammen gefrühstückt ?

    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    du weisst nicht einmal was das bedeuten soll.
    von daher halt einfach die schnauze und verzieh dich aus diesem thread.

    Das sagt jmd. mit so einem Namen als Nick, bei dem ich nicht weiss, ob ich lachen oder weinen soll....

    Den Pisser auf deinem Foto haben wir, wie beim Tontaubenschiesssen ABGESCHOSSEN...

  4. #124
    Bendzavid
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was hast du als Albobaner mit dem Sandzak zu tun, außer dein kleinkindliches Denken "Ihr seid feinde Serbiens, dann sind wir Brüder brudaa" auszudrücken.



    Ich scheiss auf dein Kopf, Kackvogel.



    Hast du heut morgen mit Peter Lustig zusammen gefrühstückt ?




    Das sagt jmd. mit so einem Namen als Nick, bei dem ich nicht weiss, ob ich lachen oder weinen soll....

    Den Pisser auf deinem Foto haben wir, wie beim Tontaubenschiesssen ABGESCHOSSEN...
    die quelle des menschlichen intellekts

  5. #125

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen

    Den Pisser auf deinem Foto haben wir, wie beim Tontaubenschiesssen ABGESCHOSSEN...
    Du hast gar nichts gemacht, da du zu den Zeitpunkt noch in Windeln gesessen hast.
    Außerdem weisst nicht einmal wer dieser Mann auf dem Foto ist.
    Hast du dich jemals gefragt wieviele Serben seine Einheit getötet hat.??
    Guck mal die gesamte Dukagjin Ebene ist serbenfrei.

  6. #126
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    die quelle des menschlichen intellekts
    Bist du abgrenzungsbehindert ?

    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts gemacht, da du zu den Zeitpunkt noch in Windeln gesessen hast.
    Außerdem weisst nicht einmal wer dieser Mann auf dem Foto ist.
    Hast du dich jemals gefragt wieviele Serben seine Einheit getötet hat.??
    Guck mal die gesamte Dukagjin Ebene ist serbenfrei.

    Den Pisser haben wir abgeschossen, wie ne Taube beim kacken.

  7. #127
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts gemacht, da du zu den Zeitpunkt noch in Windeln gesessen hast.
    Außerdem weisst nicht einmal wer dieser Mann auf dem Foto ist.
    Hast du dich jemals gefragt wieviele Serben seine Einheit getötet hat.??
    Guck mal die gesamte Dukagjin Ebene ist serbenfrei.
    Hiermit bestätigst du den Mord an anschuldigen Zivillisten.

    Vollidiot verdammter, findest es wohl geil das unschuldige Leute durch Paramilitärs getötet werden.

  8. #128
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts gemacht, da du zu den Zeitpunkt noch in Windeln gesessen hast.
    Außerdem weisst nicht einmal wer dieser Mann auf dem Foto ist.
    Hast du dich jemals gefragt wieviele Serben seine Einheit getötet hat.??
    Guck mal die gesamte Dukagjin Ebene ist serbenfrei.

    hey du spast , und auf sowas bist du stolz oder was ?

  9. #129
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    In welchen Punkten haben es die Serben besser??

    Sogar jetzt wird behauptet,dass es den Albaner im vergleich zu den Serben schlechter geht? Wenn es den Serben so gut gehen würde,hätten sie die unabhängichkeit aktzeptiert.

    Ich hab langsam den Eindruck,dass man immer wieder den gleichen Stuss schreibst bis es letztendlich alle glauben.

    Die Serben habens in allen Punkten besser.
    Glaubst du die würden es je zugeben dass es ihnen unter den Albaner besser geht, als unter Serbien?
    Wer darf sein Auto über 10 Jahre lang, ohne Versicherung, Kennzeichen usw. Fahren? (Nur) Die Serben in KS. Darf man sowas in Serbien?
    Wer bekommt über 10 Jahre lang Strom, ohne dafür auch nur einen Cent zu bezahlen? (Nur) Die Serben in KS. Geht sowas in Serbien?
    Wenn ein Albaner seine Stromrechnung 3 Monate lang nicht bezahlt, da kommt einer, klettert auf dem Mast und er hat kein Strom mehr, bis er seine Rechnungen bezahlt hat.
    Und es gibt Hunderte andere Vorteile die außer die Serben in KS, kein Mensch der Welt genießen darf.

  10. #130
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wie will man vorgehen,kam da was von der Regierung?
    Die wollen ja jetzt auch autonomie in Montenegro,da sie auch dort extremst unterdrückt werden.Und so ein machthungriger Mufti wird dann immer mehr verlangen wenn man ihm erstmal den kleinen finger gibt,oder?Der hat ja den iran und die arabischen länder hinter sich die alles dafür tun würden damit ein neuer islamischer staat in europa entsteht.
    Da muss man vorsichtig sein.
    Man sollte dem Mufti hausarrest aufdrücken.


    soso, jetzt wissen wir wer alles zu den 30% gehört, die in albanien gegen die republik kosovo sind.

    natürlich auch nur aus sorge über einen weiteren islamischen staat in europa.

Ähnliche Themen

  1. Erste Vertretung Sandzaks auf der Welt eröffnet
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:13
  2. Vorbild für den Balkan Muftija Muamer Zukorlic
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:29
  3. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51