BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.496 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht ob du meine Postings liest aber ich kenne selber welche vom Kosovo,so viel ich erzählt bekommen habe, mögen die meissten Albaner die Serben nicht aber es gab auch viele die dennen geholfen haben. Ich beziehe das nicht von serbischen Medien,wenn du das meinst.

Hatte PRristina nicht 550 000 Einwohner?? Ich denke es müsst j a heute schon fast um die 600 000 sein,kann mcih auch irren.
    ja das stimmt es gibt viele die die serben nicht mögen, aber auch genauso viele die in die zukunft schauen.
    ich sag doch mit derzeit legt sich das alles, viele menschen haben noch dieses schwarz-weiß denken und solang sie das nicht ablegen können auch die probleme nicht gelöst werden.
    ich sehe die serben jetzt nicht als problem, es sind neue umstände und sie brauchen denke ich mal eine zeit der gewöhnung.
    nur wenn es etwas gibt was ihre angst mindern könnte, dann müssen sie das von der regierung fordern.

ach das mit der zahl, wusste nicht das du das auf prishtina beziehst

.

KOSOVSKA MITROVICA 11. 09. 2010

Tanjug

Sukob Srba i Albanaca u K. Mitrovici posle košarkaške utakmice

U Kosovskoj Mitrovici večeras su se, posle košarkaške utakmice Turska-Srbija u Istanbulu, sukobili Srbi i Albanci na glavnom mostu na Ibru

U večerašnjem sukobu Albanaca i Srba na ibarskom mostu u Kosovskoj Mitrovici teže je povređen Miloš Radenković (21) iz Zvečana, koji je zadobio prostrelnu ranu iz vatrenog oružja u predelu leve ruke, rekao je Tanjugu dežurni lekar u Zdravstvenom centru dr Dragiša Milović.

Prema njegovim rečima, lakše telesne povrede zadobili su Marko Antić (19), Ivan Spasojević (21) i Miša Ninković.

Do sukoba je došlo posle košarkaške utakmice Turska-Srbija u Istanbulu.
    Regionalni portparol Kosovske policijske službe (KPS) Besim Hoti rekao je Tanjugu da je posle sukoba situacija u Kososvskoj Mitrovici "pod kontrolom".

Sukob kamenicama je trajao desetak minuta, posle čega je policija blokirala glavni most na Ibru, a nema informacija o eventualno povređenim Albancima, kazao je Hoti.

On je dodao da kosovska policija kontroliše mešovite kvartove u severenom delu grada.

U ovom trenutku su manje grupe Alabanaca i Srba u blizini mosta a između njih su pripadnici Euleks policije, KPS i Kfora.

Ivanović: Albanci pokušali da pređu u severni deo grada

Državni sekretar Ministarstva za Kosovo i Metohiju Oliver Ivanović izjavio je da je "normalno da je došlo do sukoba" na glavnom mostu na Ibru u Kosovskoj Mitrovici jer je pet stotina Albanaca pokušalo da pređe u severni deo grada posle večerašnje košarkaške utakmice Turska-Srbija u Istanbulu.

Na mostu se bilo okupilo isto toliko Srba, ali je brzo intervenisao Euleks i zatvorio je most tako da više nema prelaska sa jedne i druge strane, kazao je Ivanović za RTS.

Prema njegovim rečima, bilo je šok bombi i suzavaca, ali se situacija polako smiruje.

Ivanović je potvrdio da povređenih ima i na jednoj i na drugoj strani, a da je jedan Srbin iz vatrenog oružja ozbiljnije povređen u ruku.
    Press Online :: Sukob Srba i Albanaca u K. Mitrovici posle ko

Ich an Stelle der Kosovo-Serben würde sobald das Kosovo von der UN anerkannt wurde (also Nord-Kosovo definitiv verloren ist) nach Serbien gehen. Es macht keinen Sinn sich der ständigen Gefahr von Übergriffen auszusetzen, zumal auf die ausländischen Truppen eh kein wirklicher Verlass ist.

Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Wenn das auch so wäre,wie du es da dastellst,wäre esden Serben lieber ohne Angst zu leben als das man angeblich alles "Gratis" bekommt.

Da gibts kein "wenn es blablabla...". Es ist eine tatsache dass die KS-Serben, alles in den Arsch zugeschoben bekommen.
    Und wovor sollten die Angst haben? Die sind diejenigen die i-welche Bomben durch Mitrovica werfen.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Da gibts kein "wenn es blablabla...". Es ist eine tatsache dass die KS-Serben, alles in den Arsch zugeschoben bekommen.
    Und wovor sollten die Angst haben? Die sind diejenigen die i-welche Bomben durch Mitrovica werfen.
    nun , wieviele millionen hat denn damals kosovo von belgrad in den arsch geschoben bekommen ??? ihr ward doch die ärmsten der armen auf dem balkan !!! so sabber net rum

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen

HUCK 4 PRESIDENT
    Was macht der deutsche da :icon_smile:

Zitat Zitat von kushido Beitrag anzeigen
    ach bittee, darin seit ihr doch die besten...mit steinen werfen, botschaften anzünden etc.

Schau lieber mal auf dein eigenes volk

freiheit für den sandzak!
    doppelmoral euch beiden
    aber free rs wollt ihr nicht
    brauchst kein danke geben dzeko du mullah

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die Serben habens in allen Punkten besser.
    Glaubst du die würden es je zugeben dass es ihnen unter den Albaner besser geht, als unter Serbien?
    Wer darf sein Auto über 10 Jahre lang, ohne Versicherung, Kennzeichen usw. Fahren? (Nur) Die Serben in KS. Darf man sowas in Serbien?
    Wer bekommt über 10 Jahre lang Strom, ohne dafür auch nur einen Cent zu bezahlen? (Nur) Die Serben in KS. Geht sowas in Serbien?
    Wenn ein Albaner seine Stromrechnung 3 Monate lang nicht bezahlt, da kommt einer, klettert auf dem Mast und er hat kein Strom mehr, bis er seine Rechnungen bezahlt hat.
    Und es gibt Hunderte andere Vorteile die außer die Serben in KS, kein Mensch der Welt genießen darf.
    Wo steht das mit Quelle.
    Hol mir keine albanische jetzt

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen

Wo ist der Unterschied hmm lass mich mal nachdenken ach ja die Vehabije sind Radikal die Serben aber nicht sieht man daran das sich die Vehabije einen Bart wachsen lassen und diese Christlichen Serben Morden,Töten und vergewaltigen....
    Einer der sinnlosesten Beitrag in diesem Thread (nach "Bushidos")...

Free Republika Srbska
    Free Sangjak
    Free Herzegowina

BEste Lösung,die einzige.

Yunan
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Hurensöhne, die mit Ziegeln werfen gehören für immer in den Knast
    Die Hurensöhne, die mit Waffen schießen gehören für immer in den Knast.