BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.531 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Nur weil sie Bosnier sind.
    Es ist schnurzpiepegal wer sie sind, sie werfen mit Steinen auf Polizisten und machen Krawall, was willst du eigentlich, Amnestie für gewalttätige Leute, wenn sie Bosniaken sind?

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht irre war das die Pistole eines Polizeibeamten
    (jedenfalls nach Aussage eines BF Users)

    kann aber vielleich auch irgendwas anderes sein als ne Pistole

    worauf ich auch noch ein bisschen hinauswollte war das lächeln des Imams auf dem Bild
    Ist doch klar das ein mufti der sich in die politik mischt nichts gutes im schilde führt,aber selber schuld wenn man den frei spazieren lässt.
    Ich hab überhaupt kein bock auf ein Iran auf dem balkan.

  3. #13
    PašAga
    blablabla ja und der hat die Waffe eines Polizisten entnommen, die haben sie aber dann wieder zurückgegeben, im Gegensatz zu den Serben die über Jahrelang Zivilisten beschossen haben aber hej die Bosniaken sind die Radikalen....

    Albaner waren Terroristen/SS Nazis
    Kroaten Ustasas/Radikale Katholiken
    Bosniaken Ustastas/Vehabije/Terroristen/Islamisten etc.
    Nun sind wir im Sandzak an der Reihe ^^

    Immer gegen die lieben Serben.....

  4. #14
    Kelebek
    Er ist die Zukunft für die Rechte der Bosniaken in Sandzak. Den Cedos wäre es viel lieber, wenn ein Belgrad-Jüngling an der Spitze wäre wie in Russland bei den Tschetschenen. Heroj Muftija, lange lebe er und möge er viel Erfolg haben.

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ist doch klar das ein mufti der sich in die politik mischt nichts gutes im schilde führt,aber selber schuld wenn man den frei spazieren lässt.
    Ich hab überhaupt kein bock auf ein Iran auf dem balkan.
    Die serbische regierung hat Angst, dass beim Vorgehen gegen diese Unruhestifter beschuldigt wird Milosevic Politik zu betreiben, deswegen hält sie sich zurück und deswegen machen diese Unruhestifter auch Krawall

    User Dzeko hat schon im Forum stolz damit geprahlt, dass "Wir(Die Bosniaken) euch (Die Serben) in Novi Pazar bumsen und ihr (Die Serben) nichts dagegen tun könnt"

  6. #16
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    nach was siehts denn aus?


    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus, der Muftie ist also mit Waffenlieferungen verstrickt.
    Die zwei Jungen sind Augenzeugen gewesen



    Sherlock Holmes und Dr. Watson :rabbit:

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    blablabla ja und der hat die Waffe eines Polizisten entnommen, die haben sie aber dann wieder zurückgegeben, im Gegensatz zu den Serben die über Jahrelang Zivilisten beschossen haben aber hej die Bosniaken sind die Radikalen....

    Albaner waren Terroristen/SS Nazis
    Kroaten Ustasas/Radikale Katholiken
    Bosniaken Ustastas/Vehabije/Terroristen/Islamisten etc.
    Nun sind wir im Sandzak an der Reihe ^^

    Immer gegen die lieben Serben.....
    niemand hat behauptet, dass die Serben keine Verbrechen begangen hatten im Krieg, aber das ist auch völlig irrelevant, weil das nicht das Vorgehen dieser Idioten im Video rechtfertigt

  8. #18
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    mit tränengas und gummigeschossen bekämpofen dann habt ihr ruhe
    oder mal paar delijas und grobari aus belgrad mit bussen herankarren dann ist schnell ruhe dort

  9. #19
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    blablabla ja und der hat die Waffe eines Polizisten entnommen, die haben sie aber dann wieder zurückgegeben, im Gegensatz zu den Serben die über Jahrelang Zivilisten beschossen haben aber hej die Bosniaken sind die Radikalen....

    Albaner waren Terroristen/SS Nazis
    Kroaten Ustasas/Radikale Katholiken
    Bosniaken Ustastas/Vehabije/Terroristen/Islamisten etc.
    Nun sind wir im Sandzak an der Reihe ^^

    Immer gegen die lieben Serben.....
    Moecht nicht wissen wie andere Minderheiten in Serbien behandelt werden oder Andersdenkende.

  10. #20
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Moecht nicht wissen wie andere Minderheiten in Serbien behandelt werden oder Andersdenkende.
    Dann frag nicht

Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Vertretung Sandzaks auf der Welt eröffnet
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:13
  2. Vorbild für den Balkan Muftija Muamer Zukorlic
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:29
  3. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51