BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 44 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.539 Aufrufe

völliger quatsch

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    gott ja
    wieso fragst du so?
    jesus sprach liebe deinen nächsten wie dich selbst
    liebe deinen nächsten wie ich euch geliebt habe

zusammenhang

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    haha mrs, du kannst dich selber Schwarzer aus dem Ghetto nennen...
    Er wurde gewählt damit er eine bessere Zukunft für sein Volk bringt und nicht für sich selber dafür hat ihn kein Mensch gewählt.
    Ljajic sitzt jetzt schon fast 15 Jahre dort oder ? Nach vorne hat er nur sich gebracht und nicht uns....

Es geht ja überhaupt nicht um den Glauben, sondern wir Bosniaken wollen unser eigenes womit wir uns Identifizieren können, es wäre doch schön wenn überall "Autonomija Sandzak" steht anstatt "Република Србија"

Naja solange Serbien und die Serben gegen uns sind werden wir mehr zusammen halten.... doch wenn Serbien zu seinen Bürgern stehen würde gäbe es keine Demonstranten und damit meine ich nicht man soll versuchen die Bosniaken zu Serbisieren a la unsere "Muslimischen Brüder wir sind doch alle Serben" sondern einen Autonomie Sandzak oder eine Region womit sich die Bürger Identifizieren können dann könnte man Zukünftigen Problemen aus den weg gehen.

Gute Nacht noch

Wo ist Serbien gegen euch?? Nur weil Serbien nicht auf radikale Moslems eingeht? Ihr dürft sogar eure Flagge aufhängen. Es gibt keinen Grund für eine Autonomie oder unabhängichkeit.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut. Mir ist bisher auch nichts von Ungerechtigkeiten Gegen Sandzaklijas (wie heißen die im Plural?) zu Ohren gekommen, wenn man von den Vorfällen in den 90'gern absieht.
    Das Problem hier ist trotzdem, dass sich sich trotzdem Unabhängig erklären können, ohne überhaupt etwas zu provozieren.
    Sie wollen keine Serben sein, alles, Bogumilen, Illyrer, Albaner, Türken nur hauptsache keine Serben....ein Komplex der Nationalisten unter den Bosniaken, aber sich dazu zu äußern, warum Zukorlic Zukorlic und Ceric Ceric heißt (also keine muslimischen Nachnamen tragen als islamische Oberhäupter) fällt aus

haha mrs, du kannst dich selber Schwarzer aus dem Ghetto nennen...
    Er wurde gewählt damit er eine bessere Zukunft für sein Volk bringt und nicht für sich selber dafür hat ihn kein Mensch gewählt.
    Ljajic sitzt jetzt schon fast 15 Jahre dort oder ? Nach vorne hat er nur sich gebracht und nicht uns....

Es geht ja überhaupt nicht um den Glauben, sondern wir Bosniaken wollen unser eigenes womit wir uns Identifizieren können, es wäre doch schön wenn überall "Autonomija Sandzak" steht anstatt "Република Србија"

Naja solange Serbien und die Serben gegen uns sind werden wir mehr zusammen halten.... doch wenn Serbien zu seinen Bürgern stehen würde gäbe es keine Demonstranten und damit meine ich nicht man soll versuchen die Bosniaken zu Serbisieren a la unsere "Muslimischen Brüder wir sind doch alle Serben" sondern einen Autonomie Sandzak oder eine Region womit sich die Bürger Identifizieren können dann könnte man Zukünftigen Problemen aus den weg gehen.

Gute Nacht noch
    Und was passiert mit seinem fanatischen "Volk"? Sie werden von der Polizei festgenommen und niedergeschlagen und danach zeigt man mit dem Finger auf uns, nur weil wir gewalttätige Demonstrationen niederschlagen...

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Kein Cent!

Halts maul! (gilt für beide)
    Keine Quelle, was? Armselig.

Ich wollte keine Serben dissen. Igel ist einfach nur eine Witzfigur, die mich nervt. Daher dieser Post.
    Naja, und der Rest der Kriegsparteien hat sich gegen serbische Aggressionen gewehrt.
    Ach du redest vom Jugoslawienkrieg???

Was ist mit Deutschland? Sind ja nicht alle in den Knast gewandert die eine Waffe benutzt haben

Kroatien im 2.Weltkrieg? Sollte man doch auch alle in den Knast schicken, oder nicht?

Aber hauptsache wieder vom Jugoslawienkrieg reden wo Serbien der Aggressator war...

Was weiß ich, ich sage nur, wie meine Bekannten begründet haben, dass es in CG keine Unabhängigkeitsbestrebungen unter den Sandsäcken gibt.
    Die Begründung ist eher folgende:

a) Die Angst vor den Serben
    b) Ihre geringe Zahl im Verhältnis
    c) die Spaltung in Muslime die Belgrad als geistiges Zentrum sehen und jener wie Muftija Zukorlic, die Sarajevo als Zentrum sehen, die es in CG so nicht gibt

PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sie wollen keine Serben sein, alles, Bogumilen, Illyrer, Albaner, Türken nur hauptsache keine Serben....ein Komplex der Nationalisten unter den Bosniaken, aber sich dazu zu äußern, warum Zukorlic Zukorlic und Ceric Ceric heißt (also keine muslimischen Nachnamen tragen als islamische Oberhäupter) fällt aus
    Sag du es uns doch, du willst doch nicht behaupten er sei Serbischen Urpsrungs

Sag du es uns doch, du willst doch nicht behaupten er sei Serbischen Urpsrungs
    Jaja, die Sandsäcke sind illyrisch-albanisch-türkisch-chinesisch-japano-koreanische Überbleibsel.