BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.510 Aufrufe

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Ließ Zeitung Dann wirst du sowas auch rechtzeitig erfahren
    Poste mir die Quelle, ich bitte dich von Herzen....

Emir
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gibt es net, da die Leute net mal ein interesse haben.

hamza m3 g-power
    DPS JE PRISTAO NA AUTONOMIJU SAND?AK UO?I REFERENDUMA — Bosnjaci.Net

Južni Sandžak – Zamjenik predsjednika Nove srpske demokratije Goran Danilović istakao je da bi i Srbi, poput Bošnjaka u Sandžaku, trebalo da razmisle o regionalnom obliku povezivanja jer je prekogranična autonomija „evropska priča“.
    - Zašto ne regionalizacija u skladu sa Evropskom poveljom o regionalnim autonomijama i Poveljom o regionalnim demokratijama, pita se Danilović u razgovoru za dnevni list Vijesti. Danilović je dodao da vjeruje da je Balkan još nespreman za prekogranične autonomije. Zamjenik predsjednika Nove upozorava da je premijer Đukanović, gurajući Srbe u položaj nacionalne manjine, „gonio zeca u šumu“.
    - To što je on licemjerno ponudio, nas ne zadovoljava ali bi mogli razmisliti o drugim oblicima evropskog organizovanja, poput regionalne autonimije. lovac je spreman na zeca, nespreman je za vuka“, kazao je Danilović.
    Izvor: Bicent.com

Es wird noch als Idee dargestellt, jedoch stimmen schon fast alle Politiker in CG zu...

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Wie du es schon sagst wir Verehren unsere Helden. Ihr aber Mörder.

Und zwar aus dem Grund weil wir uns Wehren mussten gegen die Serbischen Angriffe. Die Cetniks haben gemordet die Bosnier und die Albanischen Soldaten mussten kämpfen um Ihr Volk vor den Cetniks zu beschützten.

Nennt man etwas Kinder Mörder in Serbien Helden?

Es gibt keinen Grund für Serbien einen Denkmal zu stellen weil sie keine Helden haben und nie welche hatten.

Seit dem sie mit den Slaven kammen haben sie nur geraubt und gemordet.

Welt Kriege angezetelt usw.
    Du kannst dir deine ewigen Verallgemeinerungen sonst wo hin stecken.

Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Sie haben den selben Ursprung, wie auch die Serben und die Kroaten! Auch nach der Vermischung mit den Urvölkern des Balkans (Illyrer, usw.) waren wir alle eins. Erst durch den Einfluss der Religionen und der Fremdmächte entstanden die heutigen Völker. Und die heutigen Bosniaken sind als letztes der drei Völker hervorgegangen, da der Islam als letzte Religion Fuss fasste in Bosnien.
    Ach so erklärst du dir das jetzt nach dem dein Milosevic alles unter Serbische kontrolle haben wollte und anschließend alle ermorden ließ: dein möchtegern selben ursprungs.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Warum sollten Leute kein Interesse haben, wofür interessierst du dich denn? Cockrings?

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Was????? Fassen wir zusammen: Der montenegrinische Teil des Sandzaks hat also die Autonomie erhalten und keine einzige Furz Piep kack Sandzak Power Zeitung berichtet darüber????? Nicht eine einzige hat sich gefunden um zumindest eine kleine Randnotiz daraus zu machen????

PašAga
    Weisst du was erstaunlich ist, daß du auf all meine anderen konkreten Fragen nicht antwortest- weil dir die Argumente dafür fehlen! Aber diesen Post hast du dir gegriffen um von Diskreminierung zu reden, ist das so?

Die Zeitung "Vesti"? Ist das eine serbische?

Du lobst dir deinen Muftija Zukorlic, der billigend in Kauf nimmt, so wie seine Handlanger, daß serbische Polizisten und unbeteiligte Zivilisten in NP, von seinen randalierenden Anhängern, mit Steinen beworfen werden???

Welche Drogen nimmst du die dich keine klaren Bilder mehr sehen lassen?
    Welche Konkreten Fragen meinst du ?

Ja schön ein Artikel einer unbekannten Online Zeitung würde man in DE eine Statue eines Nazis errichten wäre alles voll damit aber nein die Serbischen Medien beschäftigen sich lieber damit zu beweissen wie schlecht die andere Seite ist..
    Ja natürlich, Muftija war bei dieser Demo nicht dabei nur so zur Info.

Auf Serbische Polizisten können wir verzichten...siehe Kosovo

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Welche Konkreten Fragen meinst du ?

Ja schön ein Artikel einer unbekannten Online Zeitung würde man in DE eine Statue eines Nazis errichten wäre alles voll damit aber nein die Serbischen Medien beschäftigen sich lieber damit zu beweissen wie schlecht die andere Seite ist..
    Ja natürlich, Muftija war bei dieser Demo nicht dabei nur so zur Info.

Auf Serbische Polizisten können wir verzichten...siehe Kosovo
    Das war in einigen serbischen Medien.

Emir
    DPS JE PRISTAO NA AUTONOMIJU SAND?AK UO?I REFERENDUMA — Bosnjaci.Net

Južni Sandžak – Zamjenik predsjednika Nove srpske demokratije Goran Danilović istakao je da bi i Srbi, poput Bošnjaka u Sandžaku, trebalo da razmisle o regionalnom obliku povezivanja jer je prekogranična autonomija „evropska priča“.
    - Zašto ne regionalizacija u skladu sa Evropskom poveljom o regionalnim autonomijama i Poveljom o regionalnim demokratijama, pita se Danilović u razgovoru za dnevni list Vijesti. Danilović je dodao da vjeruje da je Balkan još nespreman za prekogranične autonomije. Zamjenik predsjednika Nove upozorava da je premijer Đukanović, gurajući Srbe u položaj nacionalne manjine, „gonio zeca u šumu“.
    - To što je on licemjerno ponudio, nas ne zadovoljava ali bi mogli razmisliti o drugim oblicima evropskog organizovanja, poput regionalne autonimije. lovac je spreman na zeca, nespreman je za vuka“, kazao je Danilović.
    Izvor: Bicent.com

Es wird noch als Idee dargestellt, jedoch stimmen schon fast alle Politiker in CG zu...
    Ich kenn die Leute von der Seite

Warum sollten Leute kein Interesse haben, wofür interessierst du dich denn? Cockrings?
    Weil bei Berane der Islam aufhört .... Plav, Gusinje (3000 Einwoher) dann auf dem Weg nach Bosnien ein paar kleine Orte...

Ich interessiere mich für Sachen die der Wahrheit entsprechen und beleidige nicht meine Leute nur weil die nicht meiner Meinung sind ...