BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.504 Aufrufe

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was????? Fassen wir zusammen: Der montenegrinische Teil des Sandzaks hat also die Autonomie erhalten und keine einzige Furz Piep kack Sandzak Power Zeitung berichtet darüber????? Nicht eine einzige hat sich gefunden um zumindest eine kleine Randnotiz daraus zu machen????
    Nein du verstehst das nicht... Es sind Diskussionen ins Rollen gekommen... Eine Autonomie besteht noch nicht... Und du darfst den Begriff Autonomie nicht falsch verstehen, das bedeutet einfach, dass sie einen Sonderstatus, wie die Bundesländer in Deutschland bekommen... Oder wie die Vojvodina... Jedoch ist sicher, dass der CG Teil Sandzak 'ne Autonomie bekommt, da alle montenegrinischen Politiker dafür sind... Wenn der Papierkram fertig ist, ist es soweit...

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    DPS JE PRISTAO NA AUTONOMIJU SAND?AK UO?I REFERENDUMA — Bosnjaci.Net

Južni Sandžak – Zamjenik predsjednika Nove srpske demokratije Goran Danilović istakao je da bi i Srbi, poput Bošnjaka u Sandžaku, trebalo da razmisle o regionalnom obliku povezivanja jer je prekogranična autonomija „evropska priča“.
    - Zašto ne regionalizacija u skladu sa Evropskom poveljom o regionalnim autonomijama i Poveljom o regionalnim demokratijama, pita se Danilović u razgovoru za dnevni list Vijesti. Danilović je dodao da vjeruje da je Balkan još nespreman za prekogranične autonomije. Zamjenik predsjednika Nove upozorava da je premijer Đukanović, gurajući Srbe u položaj nacionalne manjine, „gonio zeca u šumu“.
    - To što je on licemjerno ponudio, nas ne zadovoljava ali bi mogli razmisliti o drugim oblicima evropskog organizovanja, poput regionalne autonimije. lovac je spreman na zeca, nespreman je za vuka“, kazao je Danilović.
    Izvor: Bicent.com

Es wird noch als Idee dargestellt, jedoch stimmen schon fast alle Politiker in CG zu...
    Hast du auch verstanden was in diesem Artikel steht???? Nicht das was du uns hier erzählst!

Les es bitte nochmal, ganz langsam!

Zitat Zitat von Larko Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal was von der Bosnischen Kirche gehört
    warum waren Bosnier dann nicht Katolisch oder Orthodoxe
    wenn sie doch alle kraoten und serben waren
    merkst du nicht das all deine storys ins leere führen.
    Bosnien ist älter
    Bosnien hatte seine Religion
    Bosnien hatte seine Schrift (Bosancica)
    bosnien hatte alles seines

sage mir bitte nur eine einzige sache
    der serbischen kultur die rein serbischen ursprungs ist???
    Wo wird diese Religion noch praktiziert? Die Bosancia schaut der kryllischen Schrift sehr ähnlich,mit eine paar änderungen. War dann die Bosnische Kirche ein art orthodxer glaube?

Ihr seit jetzt alles Moslems,wieso wird die Bosnische Identität mit dieser Kirche begründet,wenn ihr so darauf stolz seit,wieso wechseln die manche Bsoniaken die Religion nicht?

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Du kannst dir deine ewigen Verallgemeinerungen sonst wo hin stecken.
    Wieso Verallgemeinerungen?

Die die Ihr als eure Helden feiert werden mit Fakten und Beweisen als Mörder gesucht.

Ihr könnt euch weiterhin belügen und Fakten verdrehen aber die Öffentlichtkeit hat eure Mentalität erkannt.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Leute von der Seite

Weil bei Berane der Islam aufhört .... Plav, Gusinje (3000 Einwoher) dann auf dem Weg nach Bosnien ein paar kleine Orte...

Ich interessiere mich für Sachen die der Wahrheit entsprechen und beleidige nicht meine Leute nur weil die nicht meiner Meinung sind ...
    Was redest du für einen Schwachsinn... Von Plav bis Rozaje bis Pljevlja hört der Islam nicht auf, nur weil im 2. Weltkrieg etliche Bosnjaken in Pljevlja etz. ermordet wurden heißt es nicht, dass wir locker lassen...

Emir
    Was redest du für einen Schwachsinn... Von Plav bis Rozaje bis Pljevlja hört der Islam nicht auf, nur weil im 2. Weltkrieg etliche Bosnjaken in Pljevlja etz. ermordet wurden heißt es nicht, dass wir locker lassen...
    Ich war da, kannst sagen was du willst

Nein du verstehst das nicht... Es sind Diskussionen ins Rollen gekommen... Eine Autonomie besteht noch nicht... Und du darfst den Begriff Autonomie nicht falsch verstehen, das bedeutet einfach, dass sie einen Sonderstatus, wie die Bundesländer in Deutschland bekommen... Oder wie die Vojvodina... Jedoch ist sicher, dass der CG Teil Sandzak 'ne Autonomie bekommt, da alle montenegrinischen Politiker dafür sind... Wenn der Papierkram fertig ist, ist es soweit...
    More, DPS -also Milo Djukanovics Partei - dementiert den Bosnjaken jemals soetwas versprochen zu haben!!!!!!!!!!! Und du willst mir erzählen, das die Opposition in MNE, die aus vielen serbischen Parteien besteht, dieser Sache also vollkommen zustimmt?

Ich geh mal eine rauchen!

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich war da, kannst sagen was du willst
    Konkretisieren

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    More, DPS -also Milo Djukanovics Partei - dementiert den Bosnjaken jemals soetwas versprochen zu haben!!!!!!!!!!! Und du willst mir erzählen, das die Opposition in MNE, die aus vielen serbischen Parteien besteht, dieser Sache also vollkommen zustimmt?

Ich geh mal eine rauchen!
    Er dementiert gar nichts... Er dementiert nur ein überregionales Autonomie gebiet, also beide Sandzak Teile vereint...

PašAga
    Emir halt dich raus
    In Berane gibt es genug Bosniaken..