BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.507 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Was redest du für einen Schwachsinn... Von Plav bis Rozaje bis Pljevlja hört der Islam nicht auf, nur weil im 2. Weltkrieg etliche Bosnjaken in Pljevlja etz. ermordet wurden heißt es nicht, dass wir locker lassen...
    Pljevlja....die Serbenhochburg in MNE, dort hat übrigens DPS verloren, diese Stadt wird von Serben mehr als eindeutig dominiert!

    Du hast einfach keine Ahnung, sorry!

  2. #362

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    O No NO

  3. #363
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Pljevlja....die Serbenhochburg in MNE, dort hat übrigens DPS verloren, diese Stadt wird von Serben mehr als eindeutig dominiert!

    Du hast einfach keine Ahnung, sorry!
    Guck dir mal Volkszählungen von früher an... Genauso wie Srebrenica basiert eure Dominanz in dieser Stadt auf einen Genozid...

  4. #364
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Er dementiert gar nichts... Er dementiert nur ein überregionales Autonomie gebiet, also beide Sandzak Teile vereint...
    Oh Gott! Aber darum geht es doch.....und nur darum!

    Boze mi pomozi, ovo je strasno!

  5. #365
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Aber darum geht es doch.....und nur darum!

    Boze mi pomozi, ovo je strasno!
    Nö ein Autonomiegebiet in Montenegro reicht und erstmal... Step by step, und wenn Dodik seine Schnautze zu weit aufmacht kriegt er direkt ne Ohrfeige im politischen Sinn...

  6. #366

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Natürlich werden meine Beiträge wieder einmal nicht beantwortet. Weil die Leute einfach keine Ahnung haben.

  7. #367
    Emir
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Emir halt dich raus
    In Berane gibt es genug Bosniaken..
    In den Dörfern drumherum und die sind so drauf wie unser Ado

    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Sandxhak zu Etnik Albania:


    Ganz genau, Sarajevo ist auch Albanian und Beograd ebenso

    New York auch oder?

  8. #368

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Wo wird diese Religion noch praktiziert? Die Bosancia schaut der kryllischen Schrift sehr ähnlich,mit eine paar änderungen. War dann die Bosnische Kirche ein art orthodxer glaube?

    Ihr seit jetzt alles Moslems,wieso wird die Bosnische Identität mit dieser Kirche begründet,wenn ihr so darauf stolz seit,wieso wechseln die manche Bsoniaken die Religion nicht?
    Sag mal was für einen Müll redest du da

  9. #369

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Wieso gibt es eigentlich Motntenegro? Die hatten garkeinen Krieg und bekammen vor Kosovo ein Land das nur 50% als Montenegriner bezeichen. und der rest Bosnier, Albaner Romer und Serben.

    Ihr seit alle Opfer die Ihre Meinung vertreten und nicht wissen das alles von oberen Mächten kontrolliert wird...



  10. #370

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Larko Beitrag anzeigen
    Sag mal was für einen Müll redest du da

    Was ist daran Müll? Die meissten davon sind fragen.

    Die bosnische schrift ist der kryllischen sehr ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. Erste Vertretung Sandzaks auf der Welt eröffnet
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:13
  2. Vorbild für den Balkan Muftija Muamer Zukorlic
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:29
  3. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51