BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 44 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.516 Aufrufe

  1. #371
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    In den Dörfern drumherum und die sind so drauf wie unser Ado




    Ganz genau, Sarajevo ist auch Albanian und Beograd ebenso

    New York auch oder?
    Ne nur die Bronx in New York Nein Emir sag mal was du gerade damit meintest...

  2. #372
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Nö ein Autonomiegebiet in Montenegro reicht und erstmal... Step by step, und wenn Dodik seine Schnautze zu weit aufmacht kriegt er direkt ne Ohrfeige im politischen Sinn...
    joj, dzabe je tebi pricati!

    Ja, daß kommt davon wenn man mit Milo Djukanovic "Geschäfte" macht!

    Auf gut deutsch: Er hat euch mehr als beschissen! Und es ist ihm egal.....er wird demnächst sein Amt abgeben und das wars! Selbst schuld!

  3. #373
    PašAga
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    In den Dörfern drumherum und die sind so drauf wie unser Ado

    Red kein Quatsch Poste ein Bild sonst glaube ich nicht das dort warst...und in den Dörfern drum rum gibt es keine Bosniaken in den Dörfern um Berane leben Serben die Bosniaken leben eher in der Stadt und in einem Stadtteil Namens Hareme..die Bosniakischen Dörfer in der Gemeinde von Berane sind etwas weiter weg von der Stadt Berane und ich glaube kaum das du Dort warst....

  4. #374

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Was ist daran Müll? Die meissten davon sind fragen.

    Die bosnische schrift ist der kryllischen sehr ähnlich.
    Sag mal du ist alles klar bei dir???

  5. #375
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Die Bosniaken in Montenegro wollen keine Autonomie, hier ein Artikel dazu vom August 2010

    "Bereits beim Referendum haben sich die Bosniaken gegen eine Autonomie entschieden und ihr Vertrauen dem montenegrinischen Staat gegeben."

    Autonomija Sand

  6. #376
    Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    Ne nur die Bronx in New York Nein Emir sag mal was du gerade damit meintest...
    Das die Welt albanisch ist, nur die mit den "komischen Augen" sind keine

    Beckenbauer war auch Albaner "Bekenbajrami" er wurde nur svabosiert

    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Red kein Quatsch Poste ein Bild sonst glaube ich nicht das dort warst...und in den Dörfern drum rum gibt es keine Bosniaken in den Dörfern um Berane leben Serben die Bosniaken leben eher in der Stadt und in einem Stadtteil Namens Hareme..die Bosniakischen Dörfer in der Gemeinde von Berane sind etwas weiter weg von der Stadt Berane und ich glaube kaum das du Dort warst....
    Ich bin durchgefahren und hab dort gegessen Ok sutim, ipak sind die richtig chillig im vergleich zu den pazar

  7. #377

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    In den Dörfern drumherum und die sind so drauf wie unser Ado




    Ganz genau, Sarajevo ist auch Albanian und Beograd ebenso

    New York auch oder?
    Genau du kennst dich aus in Geschicht.



  8. #378

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Larko Beitrag anzeigen
    Sag mal du ist alles klar bei dir???
    Wie schaut den die Schrift aus? Schick ein paar Bilder davon.

  9. #379
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken in Montenegro wollen keine Autonomie, hier ein Artikel dazu vom August 2010

    "Bereits beim Referendum haben sich die Bosniaken gegen eine Autonomie entschieden und ihr Vertrauen dem montenegrinischen Staat gegeben."

    Autonomija Sand
    Serbo Rastoder ist auch schlau, er will damit nur warten bis die Demografie alles in die Bahnen lenkt... Ihr haltet uns Bosnjos für dümmer als wir sind

  10. #380
    PašAga
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

    Ich bin durchgefahren und hab dort gegessen Ok sutim, ipak sind die richtig chillig im vergleich zu den pazar
    Hast du wenigstens Bilder gemacht, Freak ^^

Ähnliche Themen

  1. Erste Vertretung Sandzaks auf der Welt eröffnet
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:13
  2. Vorbild für den Balkan Muftija Muamer Zukorlic
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:29
  3. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51