BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.522 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

Ich bin durchgefahren und hab dort gegessen Ok sutim, ipak sind die richtig chillig im vergleich zu den pazar

Der Unterschied ist gewaltig, was viele Sandjaklija hier nicht verstehen (wollen), eine Autonomie interessiert die meisten Sandjaklija aus MNE auch nicht, was mir viele politisch aktive aus der Region auch bestätigen konnten.

In NP sieht es jedoch anders aus, was bei den Zuständen in der Stadt dort auch nicht weiter verwunderlich ist, eine Zukunftsperspektive nach europäischem Bild haben die dort im moment meiner Meinung nach nicht, durch die Einmischung religiöser Führer in die Politik dort erwarte ich aber auch keine Investitionen - warum sollte ein auländischer Investor dort Geld reinstecken, wenn er z.B. in Südserbien eine politische stabiele Lage mit gut ausgebildetem Fachpersonal und niedrigen Lohnkosten und einer besseren Infrastruktur vorfindet?

und sandzacken

was wollt ihr jetzt

und wie stehen die moslems dazu in bosnien

Zitat Zitat von Larko Beitrag anzeigen
    Na du hörst doch das es serbische Politiker selbst sagen
    was brauchst du noch für beweise???
    Sagen =/ Taten

aki

Schaltet RTS an!!!

Zukorlic spricht für sich und eine Minigruppe der Moslems der Region - der Bürgermeister von Pazar, Wissenschaftler und Studenten zeichnen ein gänzlich anderes Bild von dem serbischen "Unrechtsstaat"...

persönliche Interessen eines "religiösen" Führers sollten nicht als Einheitswille der Moslems angesehen werden.
    Früher oder später werden die "vernünftigen" Moslems sich ihres Führers selbst entledigen...

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Schaltet RTS an!!!
    Reklame... :/

Hauptsache der sandzak befreit sich aus den fesseln der serbischen nationalisten,..
    genau wie der kosovo war der sandzak nie teil von serbien, das sollte er auch in zukunft nicht sein.

peace

PašAga

Original von meko
    Hauptsache der sandzak befreit sich aus den fesseln der serbischen nationalisten,..
    genau wie der kosovo war der sandzak nie teil von serbien, das sollte er auch in zukunft nicht sein.
    Meine Güte hast du gut in Geschichte aufgepasst ;-D Das ist ja der Wahnsinn und haut mich vom Hocker!!! Wann sind die Türken gekommen und wann haben Serben dort gelebt? Und der Sandzak war jetzt nicht die fast die letzten 100 jahre Teil von serbien, stimmt ja NIE, NIE X-D *LoL*

Oh ja, Tadic ist ja ein Ultranationalist, da kriege ich glatt Gänsehaut wie der zu Massenmord und Vertreibung aufruft *boah*

PašAga
    Jetzt Provozieren die Serben noch...irgendwie erinnert mich das an Kosovo als die Serben in jede Stadt Protestierten und zeigten wie die Städte Serbisch seien obwohl da fast nur Albaner lebten, jetzt haben sie einen Protest in Novi Pazar angekündigt unter dem Namen "Serbischer Novi Pazar" das interessante diese Leute sind nicht mal aus Pazar sondern aus Raska, und dann rumheulen wenn einen keiner Leiden kann..
    Sand

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Jetzt Provozieren die Serben noch...irgendwie erinnert mich das an Kosovo als die Serben in jede Stadt Protestierten und zeigten wie die Städte Serbisch seien obwohl da fast nur Albaner lebten, jetzt haben sie einen Protest in Novi Pazar angekündigt unter dem Namen "Serbischer Novi Pazar" das interessante diese Leute sind nicht mal aus Pazar sondern aus Raska, und dann rumheulen wenn einen keiner Leiden kann..
    Sand

Aha