BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 44 ErsteErste ... 3238394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.506 Aufrufe

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn eine Gruppe Bosniaken in Pale dmeonstrieren will?
    was hat das mit dem thema zu tun? pale ist nicht in serbien

bosniaken dürfen in pazar demonstrieren wann immer sie wollen, selbst wenn einige gewalttätig werden

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sollen sie... Habe nichts dagegen. Außerdem ist das Bosnien, nicht mein Problem

Ne diraj moje, ja necu tvoje
    Versteh mich nicht falsch, ich habe viele serbische Freunde ABER die Geschichte hat uns Bosniaken gelehrt den Serben nicht mehr so einfach zu vertrauen..

PašAga
    Hört auf mit dem Schwachsinn. Keine Streitereien bitte...

Ali Pasa, Serben dürfen überall demonstrieren in ihrem Land, wenn ihr euch als Bosniaken seht, ist das schön aber lasst das fundamentalistische bitte.

A ti negovori nikome da pusi ili lize nesto Mastakilla
    Ja Serben dürfen alles

Das ist wieder nur ein Versuch eine Eskalation zu schaffen, das ist die reinste Provokation und da geht es um nichts anderes, und was noch interessant ist am gleichem Jahrestag kam Arkan nach Novi Pazar 10.10 musste aber dann leider wieder gehen hehe

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ja Serben dürfen alles

Das ist wieder nur ein Versuch eine Eskalation zu schaffen, das ist die reinste Provokation und da geht es um nichts anderes, und was noch interessant ist am gleichem Jahrestag kam Arkan nach Novi Pazar 10.10 musste aber dann leider wieder gehen hehe
    sie dürfen zumindest im eigenen land demonstrieren

ist es keine eskalation wenn man einen protest gegen den bau des kindergartens dazu nützt die polizei anzugreifen?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, ich habe viele serbische Freunde ABER die Geschichte hat uns Bosniaken gelehrt den Serben nicht mehr so einfach zu vertrauen..
    Es gab einen Krieg, dieser war schrecklich. Serben wollten euch auslöschen, das ist wahr. Aber in Serbien lebten Moslems unbehelligt im Sandzak. Gab es dort einen Genozid ? Wurden sie schikaniert jeden Tag ?

Ich weiß nicht ob du aus Bosnien bist oder aus dem Sandzak, aber die Radikalisierung, geleitet durch einen Muftija ist nichts positives , und dem muss entschieden widersprochen werden. Er verblendet junge Menschen, macht sie zu Marionetten. Der Sandzak hat geschichtlich kein Recht auf eine Autonomie, geschweige denn Unabhängigkeit. Was ein Ali Pasa oder Tarik schreiben ist zumeist nationalistisches Gefasel und das nimmt nicht ernst.

Für Respekt gegen Fanatiker. Wir hatten genug Konflikte , das soll nicht mehr geschehen.

Beogradjanin
    Ja Serben dürfen alles

Naja, mit dir zu diskutieren ist sinnlos, werde dich nicht angreifen da du Mod bist, aber lass es mit deinen verblendeten Argumenten zu kontern. Nationalismus ist nichts gutes, ihr seid ein Teil Serbiens und werdet dies auch bleiben, deine Träumereien interessieren mich nicht.

Dein Zukorlic provoziert und sollte eigentlich verhaftet werden aufgrund verfassungsfeindlicher Äußerungen, wird er auch hoffendlich.

PašAga
    Es gab einen Krieg, dieser war schrecklich. Serben wollten euch auslöschen, das ist wahr. Aber in Serbien lebten Moslems unbehelligt im Sandzak. Gab es dort einen Genozid ? Wurden sie schikaniert jeden Tag ?

Ich weiß nicht ob du aus Bosnien bist oder aus dem Sandzak, aber die Radikalisierung, geleitet durch einen Muftija ist nichts positives , und dem muss entschieden widersprochen werden. Er verblendet junge Menschen, macht sie zu Marionetten. Der Sandzak hat geschichtlich kein Recht auf eine Autonomie, geschweige denn Unabhängigkeit. Was ein Ali Pasa oder Tarik schreiben ist zumeist nationalistisches Gefasel und das nimmt nicht ernst.

Für Respekt gegen Fanatiker. Wir hatten genug Konflikte , das soll nicht mehr geschehen.
    Oh man

Natürlich hat Sandzak kein Recht ist ja nicht Serbisch und Orthodox, Sandzak gibt es länger als die sogenannte Republika Sumska, sag mal wann hätte man denn deiner Meineung nach Recht auf eine Autonomie?

Die Radikalisierung kommt nicht von Muftija sondern durch die Ignoranz und Diskriminierung der Serbischen Politiker.

Ja Genozide gab es im Sandzak zu Haufe.
    Jetzt sind wir auch noch Nationalisten weil wir eine Autonomie Sandzak innerhalb Serbien und Montenegro wollen, sagst du, der mit seinem ersten Account als Radikaler Serbe aufgefallen ist, und sich dann löschen lies damit er sich einen neuen erstellen kann in dem er den Liberalen spielt der manchmal auch was Radikales an sich hat

Beogradjanin
    Oh man

Natürlich hat Sandzak kein Recht ist ja nicht Serbisch und Orthodox, Sandzak gibt es länger als die sogenannte Republika Sumska, sag mal wann hätte man denn deiner Meineung nach Recht auf eine Autonomie?

Die Radikalisierung kommt nicht von Muftija sondern durch die Ignoranz und Diskriminierung der Serbischen Politiker.

Ja Genozide gab es im Sandzak zu Haufe.
    Jetzt sind wir auch noch Nationalisten weil wir eine Autonomie Sandzak innerhalb Serbien und Montenegro wollen, sagst du, der mit seinem ersten Account als Radikaler Serbe aufgefallen ist, und sich dann löschen lies damit er sich einen neuen erstellen kann in dem er den Liberalen spielt der manchmal auch was Radikales an sich hat
    Eigenartig dass auch Albaner damals schrieben, schade das so ein Serbe geht. Ich bin nicht liberal, eher konservativ.

Du bist ein radikaler, aber das macht nichts. Habe ich dir schon vor längerem geschrieben.

Du lebst in Serbien, akzeptier das oder was auch immer

Ich will dich nicht lächerlich machen, du weißt selbst was du bist, also spiel hier nicht den großen Bosniaken, kümmere dich lieber um den Thread, wenn es dein Bereich ist.

Nun lassen wir diese Diskussion, wir mögen uns nicht, das ist okay, und jeder wird damit leben können.

Nur lass den dummen Nationalismus, genauso wenig wie die Idioten die schreien RS , werdet ihr irgendwas bekommen. To je Srbija, i ostace.

PašAga
    Du willst mich nicht lächerlich machen hehe dann versuch's doch, aber heul dann bitte nicht mehr rum wie bei dobrinje

Beogradjanin
    Du willst mich nicht lächerlich machen hehe dann versuch's doch, aber heul dann bitte nicht mehr rum wie bei dobrinje
    Ach nein, wir sind Moderatoren und sollten uns akzeptieren.

Schöne Hymne...