BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 431 bis 437 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.535 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    I ti znas da te ja volim i postujem,jel tako?
    Nach dem letzten Krieg ist es verständlich,trotz allem sind Bosniaken Serben gegenüber mehr als korrekt,was Autonomie im Sandzak angeht kann ich es verstehen nach dem letzten Krieg,man weiß was passiert ist und hat Angst,bzw.Vorurteile, wie leicht es ist Menschzen zu manipulieren weißt Du auch,es wurde auch bei meiner serbischen Familie versucht,ich weiß eins Vatrena,meine serbische Familie kommt aus Maglaj und Zavidovici =Moslemisch und als Mudzaheddin kamen wurden die von Bosniaken(Moslems)beschützt=gerettet weil die Respekt hatten und wussten wir würden und als Krajisniki rächen,was wir auch getan hätten egal was der Preis wäre,ich würde mein leben geben um jedes meiner Familienmitglieder zu rächen und da geht es nicht um glaube,so sind die meisten bei uns,wie gesagt meine serbische Familie wurde von Moslems beschützt und gerettet,es gab keine toten,meine moslemische familie mußte leiden von Bastarden die danach geflohen sind nach nem feigen Mord,es gab auch Krajina Serben die teile der familie gewarnt haben aber im endeffekt ist der moslemische teil menschlicher,stolzer und mutiger gewesen als die meisten im Krieg,ich habe sehr oft meinen Kopf unten riskiert weil ich schlecht gegen Cetniks und Mudzas rede und trotzdem respektieren mich alle und helfen mir,das gibt mir hoffnung,ich weiß das es bei allen solche und solche gibt und glaub mir eins,genauso wie ich hier schreibe und rede so bin ich auch in der RS und der Federacija,ich habe hoffnung weil ich auf allen seiten gute Menschen kenne,egal was man ist.
    Ich weiss, daß du wenns um Greul geht keinen Unterschied machst!
    Wir wissen, daß dieser letzte Krieg so viel Greul hervorgerufen hat in den Menschen aber auch sehr menschlichkeit! Keine Frage! Und das es loyale Bürger und Menschen gab die ihr eihenes Leben für den "Feind" riskiert haben! Ein Tropfen auf dem heissen Stein! Leider und es macht den Krieg auch nicht erträglicher!
    Nur muss an gewissen Punkten auch gut sein! Ich habe selbst zwei Onkel die aus Bosnien fliehen mussten, aus Tuzla und Kalesija....der eine aus Tuzla war sogar auf einer Todesliste für Serben drauf und ist dem Tod knapp entkommen, weil er bis zum Schluss nicht an einen Krieg in Tuzla geglaubt hat!
    Weisst du was faszinierend und ein Phänomen ist, beide hegen keinen Hass, obwohl sie alles verloren haben und vieles gesehen haben in diesem Krieg, bilo je svega sa svake strane...i sa nase...ali sada stvaraiti neku mrznju....cemu i dokle tome....jer na kraju dana svi mi opet moramo da zivimo zajedno! I nemozes ti dati Sandzaku Autonomiju na osnovu onog sto se desilo u Bosni.....alo bre...onda su i srbi u hrvatskoj trebali dobiti autonimiju posle 2. svetskog rata posle tog genocida.....znaci....dje je cemu kraj i dosta?

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Also für mich ist Mastakilla nichts weiter als ein Cedo, der sich nicht traut seine fetische und Abneigungen öffentlich zuzugeben.
    Erzählt hier was von Jugo und nennt sich Bosnier, hetzt aber ständig gegen die Bosniaken und macht so vieles schlecht wie nur geht. Junge, ich kann dir mindestens genauso viele Videos posten von den Serben, also lass deinen Scheiss, Möchtegern!
    Das was du hier verzapfst ist genau das Gegenteil von deinem schönen Jugoslawien.
    hau nich so aufn putz junge weil du das nach so wenigen tagen sagen kannst was er is

ach noch was du gehörst auch zum schönem Jugoslawien

Magic
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich weiss, daß du wenns um Greul geht keinen Unterschied machst!
    Wir wissen, daß dieser letzte Krieg so viel Greul hervorgerufen hat in den Menschen aber auch sehr menschlichkeit! Keine Frage! Und das es loyale Bürger und Menschen gab die ihr eihenes Leben für den "Feind" riskiert haben! Ein Tropfen auf dem heissen Stein! Leider und es macht den Krieg auch nicht erträglicher!
    Nur muss an gewissen Punkten auch gut sein! Ich habe selbst zwei Onkel die aus Bosnien fliehen mussten, aus Tuzla und Kalesija....der eine aus Tuzla war sogar auf einer Todesliste für Serben drauf und ist dem Tod knapp entkommen, weil er bis zum Schluss nicht an einen Krieg in Tuzla geglaubt hat!
    Weisst du was faszinierend und ein Phänomen ist, beide hegen keinen Hass, obwohl sie alles verloren haben und vieles gesehen haben in diesem Krieg, bilo je svega sa svake strane...i sa nase...ali sada stvaraiti neku mrznju....cemu i dokle tome....jer na kraju dana svi mi opet moramo da zivimo zajedno! I nemozes ti dati Sandzaku Autonomiju na osnovu onog sto se desilo u Bosni.....alo bre...onda su i srbi u hrvatskoj trebali dobiti autonimiju posle 2. svetskog rata posle tog genocida.....znaci....dje je cemu kraj i dosta?
    duso,nezavisnost za sandzak ne! al autonomija da! tako kako srbi trebaju svoju RS da ostanu u Bosni kao dio naroda tako mora da ostanu sandzaklije=bosnjaci dio srbije,dosta je fasisticke politike,nek svako dobije svoja prava pa ako nebo da nek se nekad opet sklopimo kad vecina budala sazna da je religija bajka i da samo imamo nas,treba se samo oci da otvori da se vidi istinu,ne ide mi u glavu kako ljudi more ju bit glupi na svim stranima,ipak mislim da me ti razumijes

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    duso,nezavisnost za sandzak ne! al autonomija da! tako kako srbi trebaju svoju RS da ostanu u Bosni kao dio naroda tako mora da ostanu sandzaklije=bosnjaci dio srbije,dosta je fasisticke politike,nek svako dobije svoja prava pa ako nebo da nek se nekad opet sklopimo kad vecina budala sazna da je religija bajka i da samo imamo nas,treba se samo oci da otvori da se vidi istinu,ne ide mi u glavu kako ljudi more ju bit glupi na svim stranima,ipak mislim da me ti razumijes
    A Sandzak se nalazi u Srbiji i u CG! A DPS je vec dao toj Sandzackoj ideji korpu! A sto je jos veliki i najtezi faktor....pa ti u tom Sandzaku imas pola pola....nije to RS ili Kosovo....ovo ti je vec druga prica.....to nije korak prema stabilizaciji, nego vec unazad!
    I opet te pitam....zasto se srbima nije davala autonomija u hrvatskoj posle 2 sv. rata....jer ti argumentises na osnovu slicne cinjenice.....ako dijelis onda svakome isto!

Magic
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    A Sandzak se nalazi u Srbiji i u CG! A DPS je vec dao toj Sandzackoj ideji korpu! A sto je jos veliki i najtezi faktor....pa ti u tom Sandzaku imas pola pola....nije to RS ili Kosovo....ovo ti je vec druga prica.....to nije korak prema stabilizaciji, nego vec unazad!
    I opet te pitam....zasto se srbima nije davala autonomija u hrvatskoj posle 2 sv. rata....jer ti argumentises na osnovu slicne cinjenice.....ako dijelis onda svakome isto!
    pa znam sunce,a u RS imas isto dosta muslimana i neki hrvata,ako se ljudi bolje osjecaju i u miru zive sto ne za jedno vrijeme da bude jedna rs i jedna autonimija za sandzak,jednog dana i ja se nadam da nije potrebno al ako se sad za druge ljude brinemo i njima pomazemo to za nas sviju samo mora da bude dobro,jednog dana i nadam se da te dane nisu daleko nema granica u evropi,moramo skupa da zivimo i da se postujemo ako se vec nevolimo,moras me razumijet duso i znam da svatas o cemu pricam i na sta mislim jel nije tako?

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hau nich so aufn putz junge weil du das nach so wenigen tagen sagen kannst was er is

ach noch was du gehörst auch zum schönem Jugoslawien
    Ja, stimmt, hätte ich wohl noch dazu erwähnen sollen:
    ich bin schon seit mindestens einem Jahr BF-Leser, ich kenne die Leute hier schon ganz gut, nur war ich eben nicht angemeldet.
    Wollte mir das ganze unnötige diskutieren nicht antun, da es hier bei fast jedem Thema so endet. Aber hier bin ich und mach gleich mal mit.

Und achja, ein schönes, funktionierendes Jugoslawien wäre mir auch lieber als die jetzige Lage, also warum dann diese miesen, armen Hetzthreads?

Die grössten bauer die es gibt sowas nennt man affenmenschen

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344