BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.498 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    naja die haben angst von das was diese leute representieren, und natürlich nicht von bärten und schleier.

    aber abgesehen davon, bringen diese rellegion fanatiker nichts gutes, nirgendwo.
    fanatiker kann man in die tonne kloppen.
    religion sollte was persönliches sein und nicht etwas um gewisse taten zu rechtfertigen und so mit eine glaubensgemeinschaft in den dreck zu ziehen.

  2. #52

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    wenns danach geht könnten wir auch gleich angst vor orthodoxen bischöfen haben und von männern die dem bart club angehören
    orthodoxen bischöfen
    die würde ich gerne alle aus unseren Land rausschmeissen, scheiss hetzer und kinderschänder .

  3. #53
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen






    Wo kann man die Mitgliedschaft bei denen beantragen?

    Free Sandzak!

  4. #54
    Bushido
    Mastakilla

    DU HURENSOHN !!

    ich ficke deine cetnik mutter und deine eltern sind übertriebenkrasse nuttenkinder!!

    ich ficke deine kleine zigeunersippe du hurensohn, du verdammter kommunisten hund, ich fick deine kleine schwester von 1 kg !!

  5. #55
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Mastakilla

    DU HURENSOHN !!

    ich ficke deine cetnik mutter und deine eltern sind übertriebenkrasse nuttenkinder!!
    Warum nur, warum schreibst du sowas? Es gibt doch keinen Grund zur Aufregung.

  6. #56
    Pitbull
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Mastakilla

    DU HURENSOHN !!

    ich ficke deine cetnik mutter und deine eltern sind übertriebenkrasse nuttenkinder!!

    ich ficke deine kleine zigeunersippe du hurensohn, du verdammter kommunisten hund, ich fick deine kleine schwester von 1 kg !!
    daj brate koji ti je pusti to jebote sta ti je lass dich net so provozieren alter





    ajde moruk

  7. #57

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Bist kein Schweineface..
    Meistgehörte Beleidigung von Muslimen ist "Schwein" habe ich bemerkt. ^^
    Ist jetz nichts gegen Muslimen, Westler beleidigen ja auch.
    Will dir damit nur sagen, dass es keinen Wert hat, diese Beleidigung.

    @Capo de i Caffee

    Das mit der Bezahlung stimmt. Wir hatten mal ein Thread darüber..

    Einfach draufhauen.. Dann ist das Problem gelöst.

    ich glaub dir nicht dass du das ernst meinst

  8. #58
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Bei allem Respekt, aber ich finde der Muftija sollte sich nicht in die Politik begehen, mag sein das er nur das beste für sein Volk will, aber Religion und Politik muss eindeutig getrennt werden!

    Ich bin immernoch für die Autonomie des Sandzaks, aber mit vernünftigen Politiker, die keine Religionsfanatiker sind.

  9. #59
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber ich finde der Muftija sollte sich nicht in die Politik begehen, mag sein das er nur das beste für sein Volk will, aber Religion und Staat muss eindeutig getrennt werden!

    Ich bin immernoch für die Autonomie des Sandzaks, aber mit vernünftigen Politiker, die keine Religionsfanatiker sind.
    grundsätzlich stimme ich mit dir überein, nur wo will man denn die vernünftigen politiker herkriegen??
    welcher politiker ist denn schon vernünftig??

  10. #60

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich glaub dir nicht dass du das ernst meinst
    Bisschen Provokation muss sein.
    Aber zum Glück gibts auch Leute, die die wahre Absciht erkennen.

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Vertretung Sandzaks auf der Welt eröffnet
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:13
  2. Vorbild für den Balkan Muftija Muamer Zukorlic
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:29
  3. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51