BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.536 Aufrufe

  1. #61
    Bushido
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Warum nur, warum schreibst du sowas? Es gibt doch keinen Grund zur Aufregung.
    guck mal was für scheisse der hund schreibt man?

    alles scheiss propaganda gegen muftija!!

    wie soll man das einfach so stehn lassen??

    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    daj brate koji ti je pusti to jebote sta ti je lass dich net so provozieren alter





    ajde moruk
    ma ko jebe tu bagru, stavio sam ga na ignore

  2. #62
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Da kann man genauso gut einen Ex-Knasti und Vergewaltiger als "Führer" haben.

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber ich finde der Muftija sollte sich nicht in die Politik begehen, mag sein das er nur das beste für sein Volk will, aber Religion und Politik muss eindeutig getrennt werden!

    Ich bin immernoch für die Autonomie des Sandzaks, aber mit vernünftigen Politiker, die keine Religionsfanatiker sind.
    Das hier ist der beste Beitrag des ganzen Threads und somit ist eigentlich alles gesagt.

  4. #64
    Bushido
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das hier ist der beste Beitrag des ganzen Threads und somit ist eigentlich alles gesagt.
    Du musst meine beachten srce

    meine sagen alles aus

  5. #65

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Du musst meine beachten srce

    meine sagen alles aus
    Mit Fanatikern wie dir sind wir da angekommen, wo wir heute sind, zurück im Mittelalter, während sich die restliche Welt weiterentwickelt. Menschen deinesgleichen propagieren mit Leuten wie den Muftija die bessere Zukunft, dabei werft ihr uns nur noch weiter zurück und die Welt außerhalb von uns baut sich ein Bild von einem Balkaner auf, dass dem eines primitiven Neandertalers gleicht.

    Aber die Menschen sind euch langsam satt, sie haben gesehen was Seseljs, Ujos und Mujos gebracht haben, seit 15 Jahren blockiert dieser Wahnsinn unser Land, unseren Fortschritt und mit jeder Sekunde, jeder Minute die fortschreiten und in der wir uns weiter verschulden, fragen sich die Leute immer öfter, was das überhaupt soll, ob das nicht der falsche Weg war und vorallem was ihnen die neu errichteten Kirchen und Moscheen bringen.

    Es wird ein Wandel von statten gehen in dem man das, was man aus der jugoslawischen Geschichte mit Tito gelernt hat, einfließen lassen wird

  6. #66

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mit Fanatikern wie dir sind wir da angekommen, wo wir heute sind, zurück im Mittelalter, während sich die restliche Welt weiterentwickelt. Menschen deinesgleichen propagieren mit Leuten wie den Muftija die bessere Zukunft, dabei werft ihr uns nur noch weiter zurück und die Welt außerhalb von uns baut sich ein Bild von einem Balkaner auf, dass dem eines primitiven Neandertalers gleicht.

    Aber die Menschen sind euch langsam satt, sie haben gesehen was Seseljs, Ujos und Mujos gebracht haben, seit 15 Jahren blockiert dieser Wahnsinn unser Land, unseren Fortschritt und mit jeder Sekunde, jeder Minute die fortschreiten und in der wir uns weiter verschulden, fragen sich die Leute immer öfter, was das überhaupt soll, ob das nicht der falsche Weg war und vorallem was ihnen die neu errichteten Kirchen und Moscheen bringen.

    Es wird ein Wandel von statten gehen in dem man das, was man aus der jugoslawischen Geschichte mit Tito gelernt hat, einfließen lassen wird
    seit wann streben den komunisten nach fortschritt und wohlstand?

  7. #67
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    seit wann streben den komunisten nach fortschritt und wohlstand?
    Schon immer

  8. #68

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    der is doch ein 2ter bin laden man solche leute gehören ausn verkehr gezogen und basta

  9. #69
    PašAga
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    der is doch ein 2ter bin laden man solche leute gehören ausn verkehr gezogen und basta
    Was hat er denn getan ?

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Mastakilla ist so verbittert weil sein Srbo-Slawien immer mehr in die Vergessenheit geräht, pusi ga picko, bosnjaci dolaze.

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Vertretung Sandzaks auf der Welt eröffnet
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:13
  2. Vorbild für den Balkan Muftija Muamer Zukorlic
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:29
  3. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51