BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 437

Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

Erstellt von Mastakilla, 10.09.2010, 13:07 Uhr · 436 Antworten · 22.503 Aufrufe

  1. #81
    PašAga
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Es darf keinen weiteren muslimischen Staat in Europa geben,
    das wird nur Leid bedeuten.
    Hoffentlich wird die Menschenverachtende Sharia nich eingeführt, wenn es diesen Pseudo Staat gibt.
    ooooo wies süs der kleine Oglu regt sich auf....

    Du kleiner Afro-Asiatische Mischling mit deinen Dunklen Schlitzaugen machst hier einen auf Europäer ich Scheiss auf dich...du bist nicht mal so viel Europäer wie ein Finger von mir und dazu bin ich noch Moslem

  2. #82

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen


    ??????
    war klar dass du jetzt auf den 1 buchstabenfehler einsteigst, dass zeigt wie recht ich doch habe.

  3. #83

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    besser ein land wie griechenland als so maden wie dich spacko
    wenn du mich kennen würdest , dann hättest du dir sicher 3 mal überlegt ob du mich made nennen würdest , aber bllubere du weiter den hier genießt du noch die anonymität des forums um richtig beleidigen zu können . ich sage noch

  4. #84

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Politik und Religion gehören getrennt,und zum glück wird dies auch eingehalten.
    Sonst wäre auch das heutige Albanien in 3 teile zersprungen.
    Die Äre ist vorbei wo geistliche das sagen haben.

  5. #85

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn du mich kennen würdest , dann hättest du dir sicher 3 mal überlegt ob du mich made nennen würdest , aber bllubere du weiter den hier genießt du noch die anonymität des forums um richtig beleidigen zu können . ich sage noch

    man man du dicker SINDBAD

    PS:aso noch was bedrohung ist strafbar geworden im Internet informier dich mal du Tarzan

    in diesem sinne noch ein schlechter tag für dich

  6. #86

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn du mich kennen würdest , dann hättest du dir sicher 3 mal überlegt ob du mich made nennen würdest , aber bllubere du weiter den hier genießt du noch die anonymität des forums um richtig beleidigen zu können . ich sage noch
    Bist du etwa stark und hast paar Leute verkloppt?
    ooooo wies süs der kleine Oglu regt sich auf....

    Du kleiner Afro-Asiatische Mischling mit deinen Dunklen Schlitzaugen machst hier einen auf Europäer ich Scheiss auf dich...du bist nicht mal so viel Europäer wie ein Finger von mir und dazu bin ich noch Moslem
    Ein Text von hochwertiger literarischer Qualität.
    Warum bekriegen wir uns eigentlich? Lass doch friedlich reden, oder?

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    der is doch ein 2ter bin laden man solche leute gehören ausn verkehr gezogen und basta
    Zukorlic ist kein blinder Fanatiker, er ist ein Kalkül-Politiker wie Dodik, der alles bestimmen will

  8. #88

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    könnt ihr mal bitte aufhören euch zu streiten

  9. #89

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    man man du dicker SINDBAD

    PS:aso noch was bedrohung ist strafbar geworden im Internet informier dich mal du Tarzan

    in diesem sinne noch ein schlechter tag für dich
    Du bist einfach nur ein kleiner codo der durch die Anonymität des Forums user auf eine kinddiche art beleidigt/provoziet., im wahrheit scheisse ich auf deine meinung ,mit so kindern wie dir diskutier ich hier doch net mehr . Alleine deine antworten sind schmarn.

  10. #90

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Das geilste ist doch folgendes:
    Es melden sich hier Menschen aus Staaten mit extremen Problemen was die Minderheiten (in BiH sogar konstitutive Völker) angeht, die dort eine Autonomie viel eher verdienen aber nicht erhalten.

    So zum Beispiel die Türken. Was ist mit den Kurden, ihr verdammten Heuchler? Verdienen sie keine Autonomie?

    Albaner: Was ist mit dem Kosovo? Verdienen die Serben keine Autonomie???

    Mazedonier: Was ist mit den Albanern in eurem Staat "Ilirida", wie sie ihn nennen??? Verdienen sie keine Autonomie???

    Und zu den Bosniaken: KEIN KOMMENTAR!


    Aber nur zu. Geben wir doch jeder Minderheit auf der Welt eine Autonomie. Verdammte Schwachköpfe.

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Vertretung Sandzaks auf der Welt eröffnet
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:13
  2. Vorbild für den Balkan Muftija Muamer Zukorlic
    Von Izmir-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:29
  3. Muftija dozvolio Isahu da ne posti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 16:30
  4. Für Leute die nur reinrassige Leute suche + Patrioten
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 10:51